• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
455vj9k1zaki.png

zakay.jpg

mal sehn was die nächste ladder so bringt..



frostmaiden :) freut sich über skills, colddmg/freezedauer, stats, maek und bissl leech



ich hasse die erkennbarkeit von failed uni/set kram :ugly:


http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8610&stc=1&d=1268812742
check ich irgendwie nicht.
 
Hui, Herold tut ja weh :S
Das auch
Screenshot100.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verweise auf Seite 301.. Auch ein Chatpost von mir. Is nur die Frage warum Blizz dagegen nichts unternehmen kann. Aber dazu kann man wohl einen extra Thread erstellen.

Auch der Teufel wird alt und kann das Bett nichtmehr verlassen
Screenshot078.jpg
 
@ bingo bongo ..16 wiederbelebete ;)


(ja das war mein Torch und kein anderer xD un nein ich bin nicht getelt :]) Ich verbrenn mir selber den Ar*** an meiner Torch.



MfG W!ng
 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8613&stc=1&d=1268846222

Das Game ist in SC NL. Brauche ein wenig Platz für neue Chars, also alles leer gemacht :)
HakaiDo // 4indi
Vielleicht ist ja noch irgendwas wiederverwendbar.

Edit: Sind noch ein Paar Schuhe mit dreifach Resis + EG und eine Glorienkappe da.
Danke an alle die auch was dazugeschmissen haben! :)
Edit2: Vorbei, alles ist raus :>

(Eine Frage: Die Ggstände verpuffen ja nach einer bestimmten Zeit 10-30 Min oder so. Reicht es, wenn ich das umgehen will, die Items einfach in der Luft rumzuschleudern mit vollen Inventar? Oder müssen die wirklich IM Inventar gewesen sein inkl. "Mausinventar"?)
 
Zuletzt bearbeitet:
@In Memoriam: Und? haste dich drauf eingelassen?:D

freu mich grad wie nen kleines Kind über den Reset .. endlich ist Zuckzappel + Co wieder was zum abfeiern, man brauch ja nicht direkt das hier:

 
grad gegamblet.ganz nett für ne bowie ,nur resis feheln.wers will pm an mich
@BRMC
nö...war auf lvl 8 und hatte das starke gefühl ich würde dort pkt werden :D
screenshot321.jpg
 
frisch aus dem Channel

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=102&pictureid=2945
 
vf475k3p.jpg

Sieht irgendwie hübsch aus, aber ich hatte da auch keine Verwendung für
 
hmm. Ganz kurz zu den fg-Diskussionen. Das System an sich ist durchaus interessant. Die Erschaffung einer virtuellen Währung bringt großartige Vorteile mit sich. Problematisch wird allerdings der Trade zwischen den einzelnen Modi und Versionen. - Und event. die Möglichkeit Geld in Gold zu verwandeln. Aber prinzipiell ein feines System.

galbhaacf.jpg
 
vwtezcol.jpg



Das Forengold hat aber ein entscheidendes Problem:

Sein Wert und seine Häufigkeit unterliegen nicht den Regel innerhalb des Systems, sondern werden von außen hereingebracht und gesteuert.

Vergleichen wir das mit mal elektronischem Geld:
Du kannst an der Kasse mit der EC-karte bezahlen und es wird ein Betrag von deinem Konto abgebucht, der dem Shop gutgeschrieben wird. Wenn Kunde und Verkäufer ihre Konten bei der selben Bank haben, bewegt sich das Geld im Tresor keinen Millimeter, aber Du hast es ausgegeben.

Bei Forengold ist das bis hierhin genauso.

Jetzt ist aber der Wert des Geldes, dass auf Deinem Konto liegt, an einen realen Gegenwert gebunden. (Die Menge des Goldes Deiner Landesbank zum Beispiel.) Die internationalen Banken kontrollieren die Menge, der sich im Umlauf befindenden Geldscheine und beeinflussen so deren Wert.

Aber wovon hängt der Wert des Forengoldes ab?
Stell dir mal vor, es hat noch niemand Forengold. Nun kommt jemand mit einem Item auf das Forum und möchte es verkaufen. Das hat er nämlich im Spiel gefunden.
Wenn keiner Forengold hat, wie soll man ihm dann das Item für Forengold abkaufen?
Es muss also der Forenbetreiber (nimmt die Rolle der Federal Reserv ein) dem Käufer und dem Verkäufer Forengold geben, da er nicht an den Items interessiert ist. Er wird ihnen das Forengold auch nicht einfach schenken, denn dann hätte es keinen Wert.
Man muss sich also das Forengold kaufen. Mit was? Mit Geld!
Und da ist der Haken an der Sache. Es gibt in Diablo 2 kein Geld.
Und du sollt nicht vermischen virtuellen und realen Reichtum.
Daher:

Forengold = schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
da auf dem bild cain nicht zu sehen ist wird er bei qua khek rumlungern und das tut er nur in einem modus---> SP und da gibts plugy ;)

vorbereitungen auf den ladder reset:


man kann nie genug spirits haben man wuensche mir good luck ^^

dann habe ich ~ 15-20 spirits

na toll -.- nur 1 von denen mit ueber 30 fcr (33) rest 25-28 fcr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben