Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Def any1?
Sieht irgendwie hübsch aus, aber ich hatte da auch keine Verwendung für
Was macht das denn im *** Trophy Room ?
WAS? fenix bei ***?
nu bricht fuer mich ne welt zusammen fuer mich war fenix immer DAS beispiel des Legitimen diablo spielens
pic kommt wenn ich mich wieder gefangen habe ...
Es kann genausogut jmd. gewesen sein, der einfach nur dachte tolles Item, lasse ich mal bewerten...
Was ihr abzieht ist mieß
Kleiner Tipp: Wenn man Behauptungen nicht beweisen kann, dann behält man sie besser für sich. Man kann sonst arge Probleme bekommen (Glaubwürdigkeit verlieren zum Beispiel)
Was wird denn hier abgezogen? Es wurde nur gesagt, dass das Item auch dort zu finden ist, sonst garnix.
@Horseback was hab ich denn behauptet?
Wie kann man so empfindlich reagieren.. wow
aber ich hatte da auch keine Verwendung für
Ich hab die Rüstung an Akara verkauft.
In einem Open game
Möglich ist es.
BTW: *** hat ein Trophyroom?
Die Frage die sich stellt, ironY17, wie hast du die Rüstung da gefunden?