• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:top: was auch immer das ist
Ein etwas älteres: Def any1?

Screenshot013.jpg
 
Dann leer ich auch mal meine Mulis aus, kommt noch einiges dazu. Einfach mal reinschaun, alles umsonst:
unbenannt2uf.png


SCL

€: erstmal WNA, später gehts weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap Jap. Ist hübsch SP mit Plugy. Also nicht schreien. :)
malgjaacf.jpg
 
startug.jpg

So hat das ~30 mins nach dem reset auszusehen, dann bin ich zufrieden :D
Skillung Feuerstoß max, und schon lassen sich die ersten 3-4 Akte ohne irgendne Schwierigkeit durchzocken :ugly:
SP 1.13
 
WAS? fenix bei ***? o_O

nu bricht fuer mich ne welt zusammen fuer mich war fenix immer DAS beispiel des Legitimen diablo spielens o_O

pic kommt wenn ich mich wieder gefangen habe ...

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vor dem Reset noch eine Questdropsorc für Mephi machen wollen, war aber irgendwie nicht so richtig erfolgreich und ich war zu faul zum nachbessern. Also wollte ich noch schnell bis zum HFQ durchspielen um die Rune zu bekommen. Also zu Mephisto teleprtiert und gleich mal nen 33er Viper gedroppt. Dann weiter, und das Glück bleibt auch beim Mapaufbau:
wegs.jpg


Leider der Söldner gestorben und kein Geld mehr-> kurz NM game zum Goldsuchen gemacht, wieder zu Mephisto und dann das:
dropo.jpg


30er Viper, sah dann so aus:
viperwy.jpg


Beim Schmied war dann aber Schluss mit dem Glück:
screenshot052t.jpg


Kälteimun und das Game ist auchnoch gecrasht
 
WAS? fenix bei ***? o_O

nu bricht fuer mich ne welt zusammen fuer mich war fenix immer DAS beispiel des Legitimen diablo spielens o_O

pic kommt wenn ich mich wieder gefangen habe ...

Vielleicht hat ers ja auch vertradet/verschenkt. Will hier niemanden beschuldigen, mir kams einfach nur bekannt vor als ich eben den trophy room durchstöbert hab.

screenshot016k.jpg


eth +selfrep? :cry:
 
Was macht das denn im *** Trophy Room ? :hy:

Kleiner Tipp: Wenn man Behauptungen nicht beweisen kann, dann behält man sie besser für sich. Man kann sonst arge Probleme bekommen (Glaubwürdigkeit verlieren zum Beispiel)

//ok jetzt hast dus entschärft^^

 
Es kann genausogut jmd. gewesen sein, der einfach nur dachte tolles Item, lasse ich mal bewerten...
Was ihr abzieht ist mieß :flopp:

screenshot012kp.jpg

Random Stein Pic
 
Es kann genausogut jmd. gewesen sein, der einfach nur dachte tolles Item, lasse ich mal bewerten...
Was ihr abzieht ist mieß :flopp:

Was wird denn hier abgezogen? Es wurde nur gesagt, dass das Item auch dort zu finden ist, sonst garnix.

@Horseback was hab ich denn behauptet?

Wie kann man so empfindlich reagieren.. wow :(

/editpic:

screenshot002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp: Wenn man Behauptungen nicht beweisen kann, dann behält man sie besser für sich. Man kann sonst arge Probleme bekommen (Glaubwürdigkeit verlieren zum Beispiel)

Das ist doch keine Behauptung, wenn jemand nachweislich items drüben einstellt ( in welcher Absicht auch immer ), sondern in dem Fall einfach Fakt.

Verstehe das Argument hier nicht .......

€: Und marvins noch weniger .... :rolleyes:



D1 Maras any1? :D
 
Was wird denn hier abgezogen? Es wurde nur gesagt, dass das Item auch dort zu finden ist, sonst garnix.

@Horseback was hab ich denn behauptet?

Wie kann man so empfindlich reagieren.. wow :(

Wie würdest du reagieren wenn ich umd Horseback überall rumerzählen das du bei *** bist,bottest,mh nutzt whatever halt... (stimmt zwar nicht aber nur als beispiel)

screenshot013e.jpg


stein mit monster
 
Oha ... wer hat denn was gesagt von botten, mh und ähnliches?
Bisschen Fan und Groupietum ist ja nett, aber man kanns echt übertreiben.

Fenix postet ein Item mit dem Hinweis "useless" ( sinngemäß ) hier,
daraufhin fragte Iron, warum ers dann drüben in den Trophy room stellt ( mit dem Titel "nice LLD Armor" ).

Da war keine Beschuldigung und ähnliches dabei.
Einige lassen hier bei sowas echt tief blicken imo .....



Das mal nen Verkaufspreis :)
 
Ich hab die Rüstung an Akara verkauft.
aber ich hatte da auch keine Verwendung für

Möglich ist es.

BTW: *** hat ein Trophyroom?
Die Frage die sich stellt, ironY17, was machst du im *** Forum?
Ich würd die Seite keines Blickes würdigen.


65mtnlwr.jpg

Ewig drüber beschwert, keinen vernünftigen Gürtel zu haben und dann nach kurzem Glücksspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt habn wir uns alle wieder lieb, oder?

hmm..glaub der hat irgendwo ne offene wunde:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben