• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SorcTasse
das passt einfach am meisten zu dir (((uuuiihhhh Menschenkenntiss :irre:))))===(Weisse Schokolade )
Edit: Vieleicht auch Whiny_poo aber ich glaube du hast dich namenstechnisch auf die Küche spezialisiert wie ich :P

Pic kommt heute vieleicht wenn noch was passiert sonst morgen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
SorcTasse
das passt einfach am meisten zu dir (((uuuiihhhh Menschenkenntiss :irre:))))===(Weisse Schokolade )
Edit: Vieleicht auch Whiny_poo aber ich glaube du hast dich namenstechnisch auf die Küche spezialisiert wie ich :P

Pic kommt heute vieleicht wenn noch was passiert sonst morgen :P

Ne .. weiter raten..

alibipic

reset_the_ladder3.jpg
 
Du bist die Kutte ... du kannst nämlich keine Spiele mehr erstellen und joinen ;).

 
oooch das sind aber niedliche kekse x)
Grimba gib mal bitte einen ab :P
btw ich hab die kutte im channel vorhin gesehen ^^



na endlich hab ich das auchmal hinbekommen :P
so kurz vor ende der ladder muss man doch mal was besonderes machen :D
 
Habe hier auch ma ein Pic meine erste sorc die damals dia clone mit vielen mühe geschaft hatte ... :)'



auch mein bestes bis jetz :D
 
Sogar mit ner Zahl hinter dem Bogen ;) *meldundso*

Random-Questdrop:
 
@ 2. über mir:
"langer Kampfbogen [6], .... ich hoffe mal für dich das es singelplayer + plugy ist (keine ahnung ob da sowas angezeigt wird)... wenn nicht -> bann plz


uh yeah, uh yeah, uh yeah *dance*
Gassi gehen rockt derbst :D
 
bitte keine Bann Parolen hier. Ich denke ein Mod wird ihn Pmen..

ultimate_reset_button1.jpg


DER RESET BUTTON
 
Eventuell ja Singleplayer mit Mod...


Meine Chars der noch aktuellen Ladder.
(März 2009 - März 2010, viele Pausen)

ladder5chars.jpg


PandaSyl Hammerdin
xxxPanda MF-Sorc (FO/FB)
xJolene 200FCR-Blitz-Sorc
lPanda UT+Clone-Smiter
xPanda Palaparty-Char
xxPanda Zeal-Sorc
MegW Bliz/FW-Classic-Sorc
jPanda Geplante NL-PVP-Amazone

Gelöschte Charaktere:
Level 91 Wind-Druide
Level 80 Bow-Amazone
 
Dan will ich auch mal Meine Babys zeigen :D



1. MC_Blackjack: erster char(scheis auf sorcs!) fanazealer
2. Ast_blitz: Low cost java /stillgelegt (cow king ist tot :( )
3. In Den Arsch (damit) : selffound wanna be Piekse ^^
4. Sturmtief_Oscar : CS/ Keyrun / rush stormer :) (scheis auf sorcs)
5. Bey_blade: 2H schwert Wirbler (wartet auf respec XD)
6. Runengrapscher: Runen-mule necro ^^
7. Fackelstrapse: Pvp-Guerilla feuerfallen/frw Trapse :D macht bock !
8. Bear_blast: Pvp/resi-Bombe FC-Bär




1. Zoo_halter: stillgelegter summoner druide (braucht eq :()
2. Bow_job: Namens-göttin/ dex only wf bowie
3. Major Schienbein: Allzwecksummoner (allzwech beinhaltet nicht Mf!)
4. The axe Efekt: Stllgelegter 2hand Zealer
5. Hand-Job: Namens-Gott/ str only frenzy
6. Der Mit der Axt: 2Hand Konzler mit Henkers gerechtigkeit
7. Pimperella die Liebesgöttin: Feurbrandpfeil-buri Ama mit schweren rüstungen wegen style (Grenadirin)
8. Krach bum ente: 2hand Fana Rächer


Man beachte bitte:
StylÖr namen,
Keine lamen chars ala Hammerdin/ sorcs /light trapsen
Keine Sorc! (hell yeah)
KEIN mf char !
 
Zuletzt bearbeitet:
so denn dann will ich auch mal vorstellen:

wie man sieht mag ich gerne sets x)
xxxlinkxx: mein aller erster char den hab ich mit 13 oder 14 in ladder 3 erstellt :D sollte nen hammerdin werden weil ich dne bei meinen vater damals gesehen habe und dachte der waer toll hab ihn noch in classic gespielt und mich gewundert warum ich nie charms oder runen finde meine eltern aber schon :lol: ich hab ihm letztendlich full milabregas gegoennt
Evilshadow: natalya trapse mit spirit ward! mein erster LoD char natuerlich ebenfalls total verskillt kommt aber gut durch hell!
Suchhund: wie der name verraet eine mf soso. hat schon viele schoene sachen gefindet :)
Schokokaefer: ein standart (und dennoch verskillter) Ik barb! (wirbler) macht spaß ihn zu spielen :)
Madripper: Overlord. Mein absoluter lieblingschar viele viele schoene spielstunden hat er mir geschenkt. nachm respec goenn ich ihm sogar einen skill in die kadaverexplosion x)
Gubbel-Gubbel: ein nachgemachter pala von einem freund wo ich dachte der waer was. solln fanazealer mit zerstoerung und phoenix sein :irre: der wird bald im datenirvana landen
Hi-Imhappy: Tornado stormer mit sturmschild + maxblock. Unkapputtbar das dingen... und NICHT verskillt!
Moonlightdragon:Legit Dragoner der sich ueber die IM losigkeit im patch freut. auf wiedersehen schoene leiter unterschrift :(

demnaechst im account: Lygdis: Drachenklauen elechargerin. wenn der gubbel weg ist kommt ein weiterer lieblingschar auf meinen account macht einfach spaß mit ihr zu zocken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=3041

hatte langeweile:ugly:
 
LadderSC (noch paar Stunden hehe)
Hab wirklich die ganze ladder nach einem 4s Schlangenstab gesucht immer hatten sie 5 oder 1-2s und dann endlich:






Nun kann ich meinen Fun Pala doch noch vollenden Zerrissenheit für Merc hab ich schon.Pala lief vorher mit Stimme der Vernunft rum.



Bin Überglücklich !!!
 
so: kleine Verschenkaktion von meheren Spielern! natürlich im scl.

nxs//sxn


w7otmu.jpg



nxs//sxn
 
ersma Dicken GZ zu dem Hammergeilen RW ,
das kannte ich bis jetzt noch garnicht :eek: für welchen Carakter wirste das denn nehmen???


Ziemlich hartes monster für meinen kleinen Gladiator sieht aus wie die kleinen kinder von Diablo :flame:

thscrn0023.jpg



und das ist mein erstes Elixier nach 18 Leveln :irre:
wer es nicht kennt : Es bewirkt einen dauerhaften Statuspunkt auf Magie und kann beliebig oft gefunden werden ist allerdings sehr selten hab mich riesig gefreut auch wenns nur 1 Punkt ist :p

thscrn0027.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben