• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ EruDeusNex:
Hast du mal in der Mitte der Karte gesucht? Die goldbeschlagene Truhe is immer da wo Hexendoktor Endugo auch ist.


...erst jetzt die Leiche gesehen...
Danke für die Mühe, das auch noch anzumalen. :D War tatsächlich da. habe wohl nur die Mauern aufgedeckt und gedacht, dass ich drin gewesen war. Habe mich auch immer am Hexendoktor orientiert, der aber da stand, wo ich das Bild gemacht hatte, also in einer ganz anderen Ecke, aber sonst sah auch alles nach Standort der Truhe aus.

Wer mir sagen kann, warum der in einer leeren Truhe liegt bekommt ihn
Noch nicht identifiziert? (Aber trotzdem keine Ahnung, warum die Truhe leer ist. ;) )

---


1npy-2r.jpg

Level 84. :go: Damit schon 2 Level höher als mein bisheriger selffound Singleplayer-"Rekord". Aber im Gegensatz zu jetzt ist mein Vulkan-Druide mit 82 schon mit allem durchgewesen - trotz deutlich schlechterer Ausrüstung. Der andere Unterschied ist, dass ich mit dem Druiden keine Status- und Fertigkeitspunkte übrig habe. Bei der Ama momentan 75 Statuspunkte und 15 Fertigkeitspunkte. ;)
 
Wer noch kurz vor Ladder Ende einen 1h Eid bauen möchte kommt zu mir in: sven pw: free und kann sich gratis einen Rohling abholen. Hab 2 Schwerter und 3 Äxte
Ladder SC




1. Äth 4s Kleine Sichel geht an: hui blub
2. Äth 4s Kleine Sichel geht an: janus
3. Äth 4s Kleine Sichel geht an: Chris080277
4. Äth 4s Erobererschwert geht an: F1reb1rd
5. Äth 4s Erobererschwert geht an: XxmapxX

ZU alle weg viel spass damit
 
Zuletzt bearbeitet:
dass ich mich mal so über eine el freuen würde ..:D nach zig gräfinnenruns,wo dauernd nur blöde tals droppten -.- ,hielt meine sp selffound kickse endlich ein stahl schwert in ihren händen

screenshot335q.jpg
 
alle verschenken sie ihr Equipment also ich hab ja letzte ladder nicht gespielt und freu mich schon richtig auf den Reset :)
aber standartgemäß fang ich erst am 24. an ;)

MADAXE IMPMASTER :D
MADMAX :P

thscrn0016.jpg



Mein Gladiator immernoch Diablo1 TH
 
dank sven hab ich dieses gute Stück zu verschenken:
Screenshot169.jpg



Ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein, dass ich das schon gepostet habe:

9zvywpc7.jpg

Ich glaub er wollte uns etwas sagen...
 
Da ich nicht vor habe meine Chars die morgen in Non-Ladder übergehen weiter zu spielen hier mal ne kleine Räumung:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8665&stc=1&d=1269287702
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich starte dann auch mal meine Verschenkaktion. Ganze 6 Chars voll!

Game: pndf2 /// f2

freee.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein persönliches Highlight diese Ladder:

Unbenannt.jpg


Im zweiten Versuch. Das erste Mal waren es 220 ed, was mich bei einem 12ed Rohling natürlich tierisch genervt hat. Daraufhin wirklich alle Runen zusammengekratzt und dann...:)
 
Als ich den Teich im Kuh lvl sah kam mir eine Idee:

 
Zuletzt bearbeitet:
[klugscheiß=1]@WhoCares, unvorteilhaft: auf Szeptern ist lediglich 10fcr möglich :ugly:[/klugscheiß]

Brb.
__________________

Re.

Mene klene Firewall/Gletschernadel Sorc in Action

f8cfitjn.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir irgendwie ein Pic wert... Habe meine Assa seit dem AFH-Seminar im letzten April nicht
mehr so "leer" gesehen. Jetzt darf sie auch in den Ruhestand :)

Das ist alles was von ihr noch übrig ist



Mfg :hy:
 
@Stormer
wie schade :rolleyes:

mod: x-files
322ad8ee89c5afa2b5d8d4d165bd343a9bcb93a3.jpg

ele dmg \o/


edit:

vanilla
739972fa020f6c7d6a67de7044d4468666f09392.jpg

omg :eek:, warum nicht eine woche später??
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn man was verschenken will, muß man die BL beachten, the_du[K]e. ich habe daher deinen Post gelöscht, da ich den betreffenden Teil nicht entfernen konnte, ohne gleich alles zu killen.
huiblub, du achtest bitte zukünftig auch darauf, ob der Schenkende das jeweilige Item verschenken darf oder nicht ;)
 
nur so aus interesse: heisst das ich darf meine Bl-Items auf einem Foto zeigen, sie aber dann nicht verschenken oder darf ich nicht mal ein Bild davon uploaden?

Alibipic:

screenshot045h.jpg
 
du darfst sie nicht verschenken;)

wenn hier jedes Bild mit ner Eni oder so gelöscht werden würde...:ugly:

Pic kommt sofort


€:

Ich ha mich lüp
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=416
 
syhu2mtn.jpg


Hatte mal langeweile.. Wer rausbekommt wer ich bin bekommt ein :keks:.

Mit begründung. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben