• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HsN-Eldar <3<3<3
HsN-Chidori <3
Gott ich werde die eubaals die neue Ladder echt vermissen, Micha.
Aber früher oder später triffst du mich auch mal in HC an ^^

Brb.
___________________

Re.

Dann mach ich auch mal mit im Acc-Posern, bei mir hingegen ist es allerdings im Bereich Classic ;)

cjl6gq4t.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste gerade die optimale Fensteranordnung für meine zukünftigen HF-rushes ^^

Und nein, das ist nicht mit der d2gfx.dll, ihr dürft raten wie ichs gemacht habe :flame:

[deleted]
 
HsN-Eldar <3<3<3
HsN-Chidori <3
Gott ich werde die eubaals die neue Ladder echt vermissen, Micha.
Aber früher oder später triffst du mich auch mal in HC an ^^

Brb.
___________________

Re.

Dann mach ich auch mal mit im Acc-Posern, bei mir hingegen ist es allerdings im Bereich Classic ;)

cjl6gq4t.png

ahhhhhhhh

du hast also den charnamen "leiter" den versuch ich schon seit ewigkeiten zu kriegen :D habe nur den account "leiter"
 


Nichts dolles, aber habe auch nur circa 2 Monate an dem Account und an den Chars gearbeitet. :D
 
@Nudel for Präsident
Hab einen Spass Pala gebaut mit Überzeugungsaura. Die ständigen Frost Sphäre hauhen mächtig rein und es sieht einfach geil aus. Ein Pala der mehr Eis Zaubert als eine Eis Sorc. Geht auch wunderbar mit Stimme der Vernunft.
Hier zu sehen:



Ladder Sc
 
screenshot172d.jpg

XD das dürfte wohl einer der sehr wenigen legit sojs gewesen sein...
 
Es ist vorbei und ich war im absolut letzten Game !!! Zumindest in dem man einlocken konnte.
Der letzte Dia run der ladder:




Danach wollten wir noch einen Baalrun schaffen. Game crashte aber in der 4ten Welle.
Dann ging nix mehr.



Hab die letzte Sekunde im Chat gestanden. Kopf hoch D2 kommt in ein paar Stunden wieder. Schöner und besser als jemals zuvor. Grüße euch alle !
 
Zuletzt bearbeitet:
@Toxalbumin: Schlag das mit den Sojs mal als Potw vor, meine Stimme hast du

pic kommt

pic ist da, aber nicht wirklich kreativ
unbenannt2d.png
 
Zuletzt bearbeitet:
erst ausm Channel geworfen, dann das:

 
@ sven,weiß nich ob des des letzte war.nach euch kam da noch was...

screenshot346.jpg
 
tjaa ich wollte noch in den letzten 20 min UT schaffen.
hatte noch 10 min zeit fuer lilith (grade gefunden) und duriel (noch nciht offen)
da kam natuerlich + lilith ein frost aura boss mit AD bin gestorben. ich mir ja ja amch ich halt rejoin--> spiel existiert nicht -.-
na toll mein pala wird den ladder reset nackt erleben:D

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben