• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blutiger Anfänger xD
screenshot062vf4.jpg


Warum hat diese Rüstung solche merkwürdigen weißen Streifen??
screenshot063yn6.jpg
 
ich werde die nächsten Tage wie der Barb tun und Snowboard fahren :D

screenshot369tj8.jpg


screenshot374ud9.jpg


ihr habt solange Zeit um das Rätsel zu lösen
 
@ mauricio: Das untere ist cool, wie sieht die Skillung aus? :D
Hättste aber den Schatten des fliegenden Barbs einzeichnen sollen, dann käms noch besser :)
Achja, viel Vergnügen..und nochmal "gut Rutsch" am Hang!

Müsste eigentlich eher in den Frust-Thread, aber ich spiel ja nicht im bnet :P

Screenshot363.jpg


WARUM ist sie bei mir immer GRÜN und nicht GOLD? WAH!


*schlägt den personifizierten ID-scroller* :autsch:


edit: Nicht gold (wie immer ^^), aber trotzdem.."schick"..sollte doch zu irgendwas zu gebrauchen sein...

Screenshot365.jpg
 
bvb3-zQA.jpg


meine lieblingsitems.
zodbugged arcaines 1.09
arreat 1.08
und ein crafted gürtel
 
Du weisst, wo der Runenbaum steht?
Gibste mir ne Wegbeschreibung? Suche grad ne Ber..und ne Sur...

Hier ein passendes Pflichtpic
Screenshot004.jpg
 
Gz zur OHM!!!
Soviel Glück will ich auch mal haben!!

So:

Hier gibts was for free!!





india//free


€: weg sind sie!!
 
Ein Barbar versucht seine Freunde zu retten:


Und ich hab ihm dann geholfen, mit meiner wunderbaren eben gebastelten WaffÖ:
 
Da hat sich wohl wer zersplintert... ^^ (wer Harry Potter kennt, rallts... ^^)

 
Jetzt komm mal wieder eine Kuriose Geschichte von mir^^ :D
Wie ihr sicherlich wisst spiele ich eigentlich nur Hc, aber, um mich ein bisschen zu entspannen, machte ich mir ne blizz Sorc auf Softcore!
Einer rusht mich für RQ durch Hell als plötzlich ein Soj count kommt! 8886 Steine blabla...
Ich will grad nach der Ip gucken da flieg ich raus.
Sofort mit meinem Hc pala alle bereits bestehenden games durchgegangen, da der Clone schon wandelt (verbindungs Abbruch) nach 15 langen joinen war ich auf dem richtigen : DIABLO WANDELT AUF ERDEN "rüttel,rüttel"


screenshot001do9.jpg

aber die ama wollte mir zuerst nicht sagen wo sie den DC gespawned hat..
Ich machte ihr ein unausschlagbares Angebot und bekam bereitwillig ein Tp zum Clone^^ (4sox monarch)

screenshot003ga2.jpg

Ich hab mich wie ein kleines Kind gefreut :D
screenshot005zz8.jpg

:diablo: Ich dachte nach dem Rip meiner LightSorc wäre Dia langweilig aber man lernt immer wieder dazu :D
 
dia duped mal wieder (aber könnts nich was vernünftigeres sein?! :D )

bild10ds4.png


bild11gu1.png


bild12jw5.png
 
Soulstone Bug

Man könnte jetzt sagen, haha, das ist der Stein aus anderem Schwierigkeitsgrad... aber müsste der Name dann nicht rot sein? ;) Und jemand anderes hat ihn auch nicht reingemacht, weil dann verschwinden alle anderen Steine automatisch! ;-)

 
jaja thrash der kleine hacker ;D. ich wusste es doch immer :flame:



naja war nur ein oller timeban -.-.... ^^
 
Das mit dem Seelenstein ist kein Bug. Du bekommst bei Cain Akt 4 so viele Seelensteine wie du möchtest, sofern du die RQ noch nicht erfüllt und keinen in der Tasche hast

Alibipic: Fund des Tages *woohoo*
 
PKs anno dazumal. Nicht jeder weiß, dass sich auch das Interface im Laufe der Zeit verändert hat. Wie man hier gut sehen kann, lag der Feindseligkeitserklärungsbutton praktischerweise noch direkt neben dem Partyeinladbutton :no: und neben dem äh.. Taschendiebstahlbutton.

 
endlich hat gulsar auch ne gescheite rüstung :P

allerdings muss ich zu meinem bedauern feststellen, dass gulsar nicht stark genug für die rüstung ist :clown:

 
Wenn ihr bald einen spannenden Spielbericht lesen wollt, dessen Char Build ihr selbst bestimmen wollt guckt doch mal hier vorbei:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1476525

Hier ein Alibi Pic:



Rotz Beule :lol:
 
Den Namen fand ich gut:



Malah verkauft mir nichts mehr :cry:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben