• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade hab' ich mich schön bis Anya-WP geschnetzelt! :fight:

Mit AR-Aura, Statikfeld, Kriegsschrei und diversen Combatskills haut sich der A5 Söldner hier zusammen mit meiner Truppe durch die Gegnermassen.

schnetzel.JPG


Sanctus Mod

Wer Lust auf die Mod bekommen hat, sollte sich meine Signatur zu Gemüte führen. ;)

Gruß
Xalthur
 
mein derzeitiger lieblingschar.
ist ne iceamazone bei der dann doch ziemlicher wert auf den style gelegt wurde:angel:

 
Bin heute beim Mfen auf den Weg zu Meppel und plötzlich kommen die Soj-Meldungen. Na ja, da bekommt mich natürlich niemand aus dem Spiel, passiert mir das erste Mal .... da zahlen sich Closed Games so richtig aus ;-)



Na ja, leider hab ich keine Chars, die Überdiablo schaffen, ..... da hat mein armer Dudu dran glauben müssen bzw. ins Gras vor Überdiablo gebissen ....



Zum Glück gibts aber die super PlanetDiablo-Comm (nochmals ein herzliches Dankeschön an Scribbler), da meine Friendlist klarerweise samt und sonders offline war .....

Das hat dann der böse böse Überdiablo gedroppt :D

 





1 player game

scl


danke meppel

-peace of nature
-helli non eth
-eingeweidebeisser

und merc up auf 91

alles verwendbar, guter run


:D
 
spielt das ne rolle?

betrug ist und bleibt betrug.

und die WWW müsstest du am besten auch noch schwärzen :)



godi
 
ich liebe median xl aber manchmal weiß ich nich warum

das hört man auch nur im median (oben links gucken)

median xl
 
hab nix gehört, als ich oben links geguckt hab...



In Tran Athulua... oder auch nicht. aber man kann ja mal vorsichtshalber durch die räume casten. :clown:
 
ich sagte es bereits mal, nu sag ichs zu dir:
dudus sind wie verrottete Leichen, bei der kleinsten berührung zerfallen sie zu staub, da muss man sehr vorsichtig sein ;)

ähm, ja...
screenshot002zq9.jpg
 
ICh finds Lustig.... da besitze ich den Goldfinder baba jetzt erst seit ca. 4 tageen und schon findet er die fast besten items meiner diesigen ladder cariere :D

das%20ist%20lol47tijz.jpg


Bis auf den klafter alle aus travi Gezogen :D den klafter nem bot beim baalen vor der nase weggeschnappt.
Unlkig ich hatte da Diemensionskling gelesen und hab gehofft Jetzt aber mal endlich eth.... erst im Inventar hab ich bemerkt was ich da den bot weggenommen hab :clown:

Gruß Lenymo:hy:
 
jaja, goldbabas ftw ^^

meinem hatte ich letzte ladder einen bk3 in travi zu verdanken.


 
Wackööön! :D
Das neue Kuhlevel jetzt im neuen Sanctus Mod - Patch 0.26. :go:

wacken.jpg


Gruß
Xalthur
 
Wow, endlich!
War gut, das ich noch nicht pennen konnte ^^
Frostnovasorc, ich komme :)

edit: Und so gut wie perfekte Stats :D

klafter-1.gif
 
Ich war ca. 10 Sekunden überfordert, dann hab ich wieder angefangen zu atmen. Das sind die Momente für die ich dieses Spiel liebe :D .

 
spielst du diablo immer mit 16 farben farbtiefe?^^



letzte ladder :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben