• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
screenshot018xt6.jpg


grad ercubed^^

und dabei hatte ich nach 7 anläufen nix gutes beim cuben... hatte 1 pg über, rush freund alp und im cs fallen zig makelose woraus ich mir 2 pgs gemacht hab zum würeln und siehe da :D
 
Cleglaw schrieb:
[IMG*]http://img291.imageshack.us/img291/6420/screenshot018xt6.jpg[/IMG]

grad ercubed^^

und dabei hatte ich nach 7 anläufen nix gutes beim cuben... hatte 1 pg über, rush freund alp und im cs fallen zig makelose woraus ich mir 2 pgs gemacht hab zum würeln und siehe da :D

Na siehst du, hast scheinbar doch Glück, Punks xD
Also ab ans cuben!
Und ich ich nenn dich trotzdem Punks :D


Pic kommt wenn ich daheim bin.
___________________________________________

Das wäre dann wohl jetzt:

vkh2bvje.jpg


Das ist jetzt gemein.
 


Ich musste schmunzeln als ich das gesehen habe :-)

Mir kam das Bild in den Kopf wie sich 14-jährige "Ghetto"-Kinder mit Goldketten bewerfen xD
 
HamHam schrieb:
Pic kommt wenn ich daheim bin.

wann bist du denn daheim? :clown:

hier mein gute-nacht-pic:


schneller als das netz.^^ -> sorc verlässts spiel und dudu joint es, und dann das ... :hammer:
 



Duped Barbar. ^^

Benutzt bitte auch weiterhin meine Seite als Upload Portal, ich biete ein viel bessers UploadScript mit besseren Thumbnails und Bewertungsfunktion an. ;-)

Und vor allem schnellere Server als die ganzen überlasteten OneClickHoster wie DirectUpload oder ImageShack. ^^
 
das spammbots einen wispen sobald man in nem Open channel is weis ich aber das si dich in 1 sek so oft wispen find ich extrem.......

das%20ist%20lol50u8or.jpg
 
Gonzolein schrieb:
Benutzt bitte auch weiterhin meine Seite als Upload Portal, ich biete ein viel bessers UploadScript mit besseren Thumbnails und Bewertungsfunktion an. ;-)
und dazu bietest du auch noch das fünffache an werbung an :>

e050f0c4244f35e8.jpg
 
gräfin beim dupen erwischt :autsch:



gestern ut mit kumpel war easy teile zu beschaffen ich hab getelt er alle tot gesmitet

mfg tyraelamigo
 
Den hat mir grad schenk gedropt:eek:

Ich bin glücklich drüber:cool:
 
mit sally und shaps an meiner seite gingen wir auf die suche nach den großen übel ihren eingeweiden



und nach hartem fight von shaps, mit seinem neuen UT-Smiter, ist diese torch gedroppt :)

 
Hier mal ein paar Impressionen von meiner Kriegerin:
fesyov4k.jpg


iernwrfi.jpg


lczqvyd2.jpg


Aliciana hilft:
tgyzvtvt.jpg


g7wnouep.jpg


gr5tfrok.jpg


Allein gegen die fiesen Drescher:
jiy3c95w.jpg


er4nwntf.jpg


 


und er war wirklich fest davon überzeugt, dass dies die mit abstand beste waffe für seinen smiter wäre. teuer ist ja sowieso immer besser...:rolleyes:
 
Huhu! :hy:

Ich möchte wieder ein paar User für die Sanctus Mod werben. :)
Deshalb poste ich mal ein paar Screens aus dem neuen Patch 0.27. :p

Vielleicht sieht man sich im Forum. ;)

viper2.JPG


tiamat.JPG


turm.JPG


harrogath.JPG


Wir legen in der Sanctus beim Punkt Mapping auf Klasse statt Masse. ;)

Gruß
Xalthur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben