• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War gerade fertig mit Schlacht um Mittelerde zocken:D und wollte eigentlich direkt danach Medieval2 Totalwar spielen, dachte mir aber noch, gehste mal kurz noch Dia ärgern:p. Doch nachdem ich De Seis & Co. gekillt hab war Dia schon wieder Nebensache:eek: :eek:
z33l94ca.jpg

Leider hatte ich noch nie wirklich interesse für ne Meleesorc und somit wird sie jetzt wohl wieder bis zum Ladderreset rumliegen....:rolleyes:

Edit: 2 Runs später ne Harle von Dia.... Ist mal wieder Typisch, da dropt Monate lang nix und nu alles aufeinma^^
 
Die öffentlichen Channels vor vier Jahren.
Sollte man auf der kurzen Liste der Dinge eintragen, die Blizzard tatsächlich mal mit einer Endlösung zum Besseren gewendet hat. :)

 
Irgendwie kommt mir der Name doppelt gemoppelt vor.





Gruß Fruity
 
da hat sich aber jemand im thema familienplanung ziemlich ins zeug gelegt

sanctus mod
wenn es jemanden interresiert kann er ja mal im sanctus forum vorbeigucken
 
na ratet mal was die gräfin mir beschert hat xD

seit 15 runs droppt sie nix un dann das

 

super wenn man nicht leechen kann:(
war nach geschätzten 3secs tot hab schneller leben verloren als trank heilen konnte
 


Häää? Wie ist das möglich? Ab wann droppen Dinge in Tristram? :eek:

Nein das ist kein Fake. Habe mich selber gewundert wieso der kleine Zauber da liegt.


Ist leider nur ein +1 Mana Sc.
 
Schon immer. ;)
Aus der Leiche da fallen ganz normal Gegenstände, wie im normalen Tristram auch.

Mift, ein daneben. :(
 
Als ich es aufgehoben habe dachte ich mir: "Das ist alles, aber auf keinen Fall ein Maras"

Dabei such ich doch nur eine Mal-Rune :(

aber n maras ist auch ok -.-

kombiniert sich dann gut mit der mal rune die bald hoffentlich droppen wird

denn mal+ist+ohm = cta + maras = more hp = gg

eine tolle Gleichung :clown:

 
hab den Geisterwolf mal verbessert :D

screenshot007wd8.jpg
 
... aber trotzdem sein bestes versucht ...

Auch das "Niemand hört sie" ist leider wahrheit und tatsache.


Zwar "nur" ein altes Potw, aber ich finds nach wie vor erstklassig.
 
tja item heißt zwar noch eine böse nacht ää,...macht aber sonst is es geil oder wer sich mit reign of shadow auskennt könnte mir ja mal sagen ob ich das behalten kann^^
 
Ich hab mal meine nicht vorhandenen Paint-Skills ausgepackt:

mimimimiqr5.png


Irgendwie passend. :)
 
ich wollte bloß ins Town um den Söldni zu retten und traf dabei Diablo mit voller Wucht von hinten

screenshot390qw9.jpg
 
Wie kommen die Skelette da rein, was machen die da und wozu sind sie da drin? Fragen über Fragen, ruft das Galileo Mystery Team!

uxi2p7w2.jpg
 
Psst... da gibts ne Geheimtür... aber das ist geheim... also nicht weitersagen... geheim :p


Alle schön in Reih und Glied aufstellen, dann werdet Ihr umgemäht :)

(Median XL)

mfg

Löffel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben