• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier mein netter ama reif. selten war anya so nett zu mir und außerdem wusste ich endlich wo ich mein 40/15er juwel reinhaue:angel:

 
Als der rote Teppich endlich lag, wollte sich niemand anschicken, ihn zu überqueren :D

Screenshot439.jpg
 
nach etlichen jahren diablo 2 ist es eben auch möglich sich etwas leisten zu können.

die jungs hier haben den spielnamen übrigens ebenso wenig verstanden, wie du die regeln des threads :clown:

 
wasp4 schrieb:
nach etlichen jahren diablo 2 ist es eben auch möglich sich etwas leisten zu können.

die jungs hier haben den spielnamen übrigens ebenso wenig verstanden, wie du die regeln des threads :clown:

Mit Dupes angeben? :confused:

 
quote:Originally posted by wasp4 nach etlichen jahren diablo 2 ist es eben auch möglich sich etwas leisten zu können. die jungs hier haben den spielnamen übrigens ebenso wenig verstanden, wie du die regeln des threads Mit Dupes angeben?

wenn das deine meinung ist bitte, ich lasse sie dir. ist mir auch zu blöd mich hier zu rechtfertigen. erstens gehörts hier nicht hin und zweitens besteht für mich auch kein grund dazu.
falls du mir noch irgendwas mitteilen willst, kannst du das gerne per pm tun.




ich frag mich, was die skellis an diesem stein finden^^ da ist immer gruppenkuscheln angesagt

:clown:
 
rofl, die schwebt überm abgrund^^
hab ich noch nie gesehen oO

schwebedame.jpg
 
jaja, sowas kommt davon wenn man zuviel Zeit damit verbringt Enigmas zusammenzubauen. :rolleyes:

edit: web.de versagt pic folgt

ich war wegen einer anderen sache gekommen -.-

 


PARTYFÜRSTEN!!!1111 \o/

hab ich während meiner eigenen baalruns gefunden und schnell mal gekillt

aber die anzahl, krass O_O

btw.: Hdin is bald lvl96 \o/ :D
 
endlich, nach 6 Tagen shoppen am stück \o/
6644czlp.jpg


seydi9su.jpg

Jetzt brauch ich nur noch ne 2. von der Sorte :D
 
Witzig. Ich brauchte nur ein paar mal von Kammer zu Kammer zu hüpfen (Tele-Amu) und das wars.

 
heute bei Meppel, Gräfin und Schenk

huhulv9.jpg


Schade dass die Kriegswürger non eth sind .... und nun brauche ein Paar gute Jools für die Rüssi
 
du hast sie weggelockt statt zu töten, und dann, als du in den thron gegangen bist, sind sie dir wieder in den großen saal gefolgt...
macht wenig sinn, aber einen besseren vorschlag, der nicht "bug" heißt, fällt mir auch nicht ein.

alibi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben