• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nope, defenitiv ALLE getötet.... darum halt einen Tick strange..... :D

Thema: Dann sind aber Druids die besseren Lamerdine :D

yt8hnwrj.jpg
 
o_O da guck ich hier ma seit langen wieder rein und immernoch die gleichen spammer. ^^

Zockst du noch/wieder ladder sophie?

guckguck

qvifhmcs.jpg
 
nee^^ ich widme mich nur den modifikationen.

um in der ladder was reißen zu können hab ich eh zu wenig zeit. :)

aber toll, dass es dich immer noch gibt, micha :D



eine stylishe (und gefährliche) falle
 
Ich wollte mir am ersten WP nur schnell paar Skellis machen.
Unweit hockt ein Boss und versüßt mir den Run.

 
Mir wurde gestern ebenfalls der "Run" versüßt :D

Screenshot446.jpg


Leider gabs auch nen Tiefschlag :(
(Hintergrund: "Brauche" nen Exil-Schild für meinen Heilerpala)

Screenshot443.jpg


SP HC, 1.12
 
Wer findet den Fehler?

2h4xgf5.jpg


Grml ich sollte das mit dem Shoppen für heute sein lassen. Eben hatte ich eine mit +3 Schattendisziplinen und +3 Mindblast:rolleyes:
 
Das mit der Klaue ist HART (vor allem mit 40 IAS drauf) :(
Immerhin hat sie keine 3 Sockel ;)

Das mit der Map ist dooof ^^ Wärste wie üblich links herum getelt, wärste in ein paar Sekunden da gewesen ;)

Pic: Test des Red Rune Mod in LK..funzt nur mit der englischen Sprachdatei...naja, hab auch ohne Mod noch keine Rune übersehen...glauuub ich :D
Außerdem isses ja schon ein unfairer Vorteil ;)

Screenshot238.jpg
 
ich bin wie sonst immer links lang getelet, aber ich traf auf eine Gruppe von urdarartigen Monstern und müsste fliehen. Hatte versucht mich links zu halten aber bin wohl nah an der Stelle vorbei geflogen.

Mein Eis-Circlet :D

screenshot429lq7.jpg
 
Hehehe mein HC summoner fruschgebacken mit neuen hore würfel
Bildschirmphoto9p52q.png


wirft aber ein schlechtes licht auf HC fün anfänger wie mich... nichtmal 3 std gespielt schon nen typen getroffen der verucht einen platt zu machen.... de rhats in 3 verschiedenen agmes versucht... 1 mal wars mit leaven echt kanpp:D

und hier mal mein schöner amazonen reif :D is SC
Bildschirmphoto10phke.png
 
thrash ist anscheinend ein ganz harter :rolleyes:



edit: er hat es geschafft keine angst d2 community :p
 
netter name :ugly:



Hab ich bei meinen eigenen Baalruns gefunden, bin voll stolz drauf, hab tal rasha set komplett selbst gefunden :D




und hier:

Bei meinen eigenen Baalruns:



LvL96 ftw \o/
 
das war mir neu


screenshot246aa5.jpg


habe leider die Meldung mit dem Zeiger teilweise verdeckt ... aber man kann noch lesen: Das Gesetz des Stärkeren :D ... ergo die Größe zählt doch

screenshot243ld0.jpg
 
ALLES FAKE!!!11 Dahinter is gar nix!

screenshot051g4zu.jpg



Kategorie: Lustige Namen

screenshot0401aze.jpg


mfg
 
ich wusste schon immer, dass thrash eine schwule ader hat :P
man kann es aber auch als monster fetisch sehen
 
gibts eigentlich einen grund für die ganzen postlöschungen? :confused:


 
Godshand schrieb:
gibts eigentlich einen grund für die ganzen postlöschungen? :confused:


jupp, ich habe diverse alibipics, no-pic posts, posts mit gequoteten pics, "pic kommt später" posts, pics die hier nichts zu suchen haben, "langeweile" posts (ja, war auch eines dabei^^) und einfach nur pics mit diversen sprüchen (die nicht "schick" waren), gelöscht.

ich gehe von zeit zu zeit durch den thread und mache das. da ich über weihnachten/silvester keinen bock hatte (vergebt mir :) ), habe ich das die letzten tage immer mal wieder in angriff genommen.


da das alles eine subjektive angelegenheit ist, kann auch mal das eine oder andere posting als kollateralschaden gelten. ;)
(wir setzen keine kommission ein, um hier pics zu löschen. ;) )

wenn sich jemand darüber beschweren möchte, dass ich hier den dreck wegkehre, kann dieser sich bei den forenadmins (Nai & Destitute) beschweren.

MfG Brutzel :)
 
Und wo ist dein Pic ? ;)


Barrage ist immerwieder nett anzuschauen, sieht in der richtigen animation besser aus, bei einer bestimmten angriffsgeschwindigkeit formt das so eien tolle spirale...
an92933g.jpg


Ungefähr so:
ujroc4x8.jpg

(mega Paint künste ^^)
 
HaTeCoRp schrieb:
Regeln gibts natürlich auch, wie überall, als da wären :


  • Wer MH, Bot, Hack oder Cheatbilder beiträgt, muß die Konsequenzen tragen
    m007.gif
  • Wenn Verstöße vorliegen, dann meldet diese über den Verweis des jeweiligen Beitrags unten rechts (Dieses Posting einem Moderator melden) einem Moderator
  • Keine Beiträge ohne Bild! (Der Name ist nicht umsonst "Schicke Pics!" <---
  • Die Bilder sollen einen Bezug zum .Spiel .Diablo von .Blizzard haben.
  • Bilder aus dem Single-Player Modus oder von Modifikationen bitte unter Nennung des Mods etc. kenntlich machen
  • Keinen Flame und keinen Spam (Nettiquette !, sinnvolle Kommentare - aber keine Diskussionen! - sind erlaubt)
  • Keine Bilder zitieren ! *

mehr sag ich dazu nciht

und weils so schön ist, ein helm aus median XL
screenshot001ast1.jpg
 
ICh frage mich immernoch wie ich dieses LVL geschaft hab :D versuchs grad mit nem anderen necro gleichzutun... vlt sogar zu toppen aber irgendwie bringe ich die geduld des lvlns net auf

Bildschirmphoto11kunv.png


Und hier der ganze stolz von dem necro:clown:

Bildschirmphoto12dbd7.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben