• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ninjosch: danke für das schöne lange gespräch :)
und natürlich auch :top: für die aktion

dssjvi1.jpg

toller schrein oder?
 
Wenn ichs mir recht überlege, wäre son Manald doch garnicht so übel...lol ^^

Screenshot594.jpg



Da lach ich doch ^^

Screenshot602.jpg


Median
 
Attribute Challenge und Level Challenge unter einen Hut zu bringen, ist selffound ein Ritt auf der Klinge :D

Fantasie...
Screenshot625.jpg


..und Realität
Screenshot643.jpg



Liegt sicher an der fotgeschrittenen Stunde :clown:
Gute Nacht
 
mir gefällt Act 3 immer besser!

gestern wollte ich mit meinem Pala das Schwarze Buch holen, musste aber leider ins Gras beissen, da außer Kampfmaid gabs noch einen Mob von Heulern und einen von Ghuls -habe lediglich eine Fana Aura sehen können und tot war ich- ... hatte 2 mal rejoined aber hat nichts gebracht. Da sage ich mir, ok hol deinen Overlord und räum ein bißchen auf ... WP Travi und zu Fuß gelaufen, da stieß er auf einen Mob von Dreschern und dann fiel dies :eek:

screenshot462np1.jpg


danach wollte ich mit dem Pala Meppel erledigen, hatte aber in der Nähe des WPs auch ein Paar Bosse gehabt -2 x Ghul + 2 x Untote Puppen- und konnte auch nicht viel machen und musste wie eine kranke Sau laufen und laufen -mein Pala leidet z.Z. an Verteidigungsmangel da er seine neue Rüssi noch nicht tragen kann- ... den Namen fand ich zutreffend

screenshot463ft5.jpg
 
Ich mag diese Typen lieber als die Skelletmagier:





Tjo nur ein Maras wah?




Ist gedropt aus der Kiste in der Grube LVL2. :cool:
 
@ Kläuschens Median-Pic:
Lachdanan war doch ein Death Knight Boss in Diablo I, stimmts?


Gefunden im Kuh-Level auf Norm
sg8iblvz.jpg

und für die eine Goldmünze hätte ich ihn auch gleich bei Akara verkaufen können.
 
:eek: omg das darf doch nicht wahr sein ;(


HC ladder
 
33mf gheeds im game wwc//wwc gratis in act 4




Sorry, klappt mit der Größe irgendwie nich, aber naja, holt ihn euch :top:


weg isser :D
 
FenixBlack_FXB schrieb:
@ Kläuschens Median-Pic:
Lachdanan war doch ein Death Knight Boss in Diablo I, stimmts?

Siehe ;)

@ Pflichtpic: Das Rüsten geht weiter ^^
Screenshot672.jpg


Außerdem wurde endlich der Nutzen eines Rings ohne Ausgangs-Levelreg erkannt :D
Screenshot673.jpg
 
Soo, nach einer halbjährigen Dia-Pause mit SnEj-Ausflüchten (siehe Sig:D)
kommt auch mal wieder nen Screen von mir.



Sieht man nicht allzu häufig den Typen. Wer geht auch schon ins Steingrab?
Nun, mein Necro, der die Aufgabe hat, jedes Monster zu töten und jeden Stein umzudrehen, tut das.
Aja, die Waffe hat auch die besten Stats bekommen, die man auf Rares haben kann...:rolleyes:

SP+Plugy
 
Der war ganz schön hart für 'nen Melee wie mich, selbst mit 40% CB und fett OW...

Hat ewig gedauert aber er musste weichen :D!!!

(Eledmg.-Waffe zur Immunenbekämpfung ist was für Weicheier :cool:)

screenshot329eo9.jpg
 
gerade mal mit median xl angefangen und war erstmal recht beeindruckt :D

ist ne ganze ecker anspruchsvoller finde ich nach rund 2 stunden spielen aber auch erstmal etwas komisch.

Screenshot026.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben