• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der große Bruder vom SOJ :D
besserer_soj.jpg


Der große Bruder vom Großvater :D
Screenshot831-1.jpg



-Median-
 
Zu viele median Bilder :mod:

deshalb hier mal ein snej pic:)



die viecher hab ich übrigens nich durch n o skill sondern durch ne hohe chance to reanimate by kill durch craft item
 
Interessieren diese Mod Bilder überhaupt irgendwen?:flopp:

Und zur Assaklaue für euch Hobbydetektive: Die gabs nur auf einem von den US Realms zu 09 Zeiten und wurde von diesem "greatquarksirgendwas" ins Bnet geschläust. Gab da noch mehr Sachen wie so nen PB mit übelst viel IAS und auch den hohen ED. Das war so die Glanzzeit während bei uns auf dem Europe Realm die ganzen Constricting Ringe, Bugged Eagles, WF's etc rumliefen

Damits kein No Pic Post wird
4jou80.jpg


Sowas hat nicht jeder:D
 
ihr übertreibt es langsam mit der Diskussion :autsch:
egal ob timeleft seine Runen für Enigma verschwendet -es gibt leute, die so was in schlechtere Rohlinge reinhauen- oder ob es bei mythoz um eine fragwürdige Klaue aus einem anderen Realm handelt. Hier ist das falsche Forum bze. der falsche Thread dafür. Also, Schluß damit! Sonst wedert ihr -wie Diablo hier- bestraft -achtet drauf wie er vor Schmerzen das Gesicht verzerrt-

screenshot257zr2.jpg
 
ich glaub es nicht.. nach xx erfolglosen mf runs finde ich das hier bei nem boss im schwarzmoor:

talamu.jpg



im selben run gibt es das hier in travi:

uniqueringtravi.jpg


woraus dann der wurde:

sojtravi.jpg



mein erster :D :D

und das alles in einem run :)
 
ich glaub es immernoch nicht.. 2 runs später:

andy:

sc20life.jpg



diablo:

talarmor.jpg



€dit:

ich glaub es nicht

travimal.jpg



was bitte ist heute los :eek:
 
Omg, grad im ut (hammern). Da lassen die die besten witze los xDD. (Bin FraCuus)

zjja1g.jpg


21d21af.jpg


omw0l.jpg


axecm1.jpg


im8dio.jpg


eb27hi.jpg


eaglyu.jpg


Hoffe ihr konntet genauso lachen wie ich ^^


€:is sogar grad en platz frei ;)
 
mauricio schrieb:
der hier hätte auch Priester heißen können

Ein Priester wäre ein Sünden-Verberger (eigene) oder Sündenvergeber (Bildlich: In die Hölle schubsen und durch Chef-Kontake wieder retten) ^^
Jetzt ist mir auch klar, warum die offiziellen Kirchenämter so sehr auf eine Verhüllung des Leibes aus sind :D

Der Median-Barb auf dem Bild ist dagegen kein Sünden-Killer, sondern ein Kill-Sünder ^^

barb.gif
 
Wenn wir gerade bei US East 1.08/1.09 Items sind hier ma ein paar Schätze von mir.

screenshot008jn6.jpg

screenshot007lu9.jpg

screenshot006mh3.jpg

screenshot009cv7.jpg


Alles perm natürlich ;)

So Post #1 und auch der letzte...die Pseudolegit Polizei kommt gleich :)
 
Das ist mal ne Mecrwaffe (Median) :)
Und der Helm dazu passt wie die Faust inne Eier!
Screenshot889.jpg
 
Schnarchente schrieb:
[IMG..]http://s8b.directupload.net/images/090201/p2nivzot.jpg[/IMG]

Bei Meppel vom Rüstungsteil.... Arg, ich war echt sauer... -.-

gestern in CS gefunden ... ich hatte mich gefreut da ich eine gute Rüssi für den Söldni gebrauchen könnte ... Runen und Gem gesucht und dann kommt dies raus ;(

screenshot279xr7.jpg


2. mal in dieser Ladder
 
Fat_Joe schrieb:
Hoffe ihr konntet genauso lachen wie ich ^^

Ja, über den KmA - Bot - Verein habe ich mich schon immer köstlich amüsiert.





Btw, Mutti - Witzchen waren schon out, lange bevor Mutti ihren Früchtchen einen Computer ins Kinderzimmer gestellt hat.
 
DAS ist ne Sensation^^:



Ich wusstes schon immer ich bin der 1337 ÛberGozuN4pKillörrr :D
 
Netter Ring für Level 7:
t2rb9tzf.jpg



Hätte nicht gedacht, dass Gheed so nett sein kann:
8tfmrjbc.jpg
 
Es war einmal ein Mulepark-Game, welches zum Zeitpunkt meines Betretens bereits über 16 Stunden geöffnet war. ;(

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben