• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von unten nach oben lesen (war n tomb game) :rolleyes:

amafail.jpg
 
:D Sie ist FERTIG :D

Rohling:
15nnbqo.jpg


Runen:
b65abc.jpg


Steinchen:
29as56e.jpg


Hochcuben:
33ur3oj.jpg


33k6c8l.jpg
2h742fn.jpg


wl8vi9.jpg
2lkwpww.jpg


2whgzfd.jpg


Sockeln:
vdo4rq.jpg
rc5ydi.jpg


23tjq77.jpg


Vielen Dank auch an alle, die mir die letzten Rubine besorgt haben :)
 
man man, da spielt man einmal vormittags und dann dropt gleich sowas :rolleyes:


 
ist das was für ne coldsorc oder ist das was für ne coldsorc? :D

 
screenshot001hw9.jpg

Das war am 6.1.2009 ich war überglücklich.
20 10 10....

Und dann unerwarteter Weise : (Ich hab keine Ahnung..)

screenshot031vj0.jpg

Und das war am 08.06.09
Und jetzt warte ich gespannt auf den 08.02...
 
@timeleft

Will dich ja nicht nicht enttäuschen, aber sobald du Hr's (seien sie legit, cubed oder duped) irgendwo reinsockelst ist es Blizzard, Warden und sonstwem ziemlich egal ob die legit sind^^-> was am Ende zählt ist die Item-Id vom Rohling. Und wenn ich mir schon die Mühe gemacht hätte eine legit Eni zu bauen, dann doch bitte in einen a) normalen Rohling mit guter Basedef oder b) einen perf 15/15er. So wünsch ich dir viel Spaß bei den ständigen Reparatur von dem Ding :hy: :hy: ...

@Topic

Mit sowas sind Assas in 1.09 rumgelaufen :irre: :irre: :

 
Mythoz schrieb:
@timeleft

Will dich ja nicht nicht enttäuschen, aber sobald du Hr's (seien sie legit, cubed oder duped) irgendwo reinsockelst ist es Blizzard, Warden und sonstwem ziemlich egal ob die legit sind^^-> was am Ende zählt ist die Item-Id vom Rohling. Und wenn ich mir schon die Mühe gemacht hätte eine legit Eni zu bauen, dann doch bitte in einen a) normalen Rohling mit guter Basedef oder b) einen perf 15/15er. So wünsch ich dir viel Spaß bei den ständigen Reparatur von dem Ding :hy: :hy: ...

@Topic

Mit sowas sind Assas in 1.09 rumgelaufen :irre: :irre: :

[IMG*]http://img217.imageshack.us/img217/6835/2577fe5.jpg[/IMG]

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber es gibt tatsächlich Leute, die holen sich keine HRs im Channel / anderen Foren für 2 Ist :clown:
Reparaturkosten liegen bei 10k pro Punkt, bei 60 Haltbarkeit. Ist mir mit Goldbarbar und rund 500 Rals, die ich noch ernten könnte, herzlich egal.
Übrigens stimmt deine erste Aussage nicht, ich kenne wen, der sich zu 1.09 Zeiten eine Ohm aus dubiosen Quellen in seine selffound WF gesockelt hat -> WF weg.
Achja: tolles Editor / hacked Item


@topic:
nytlxu.jpg
 

verdamnt musste tp öffnen um da wieder rauszukommen^^

@assawaffe: die ist doch bestimmt aus median oder??
 
Marteyn schrieb:
Dann war die WF auch nen dupe.



so bin fertig :D

[IMG*]http://s7b.directupload.net/images/090130/2icxa9vh.jpg[/IMG]

was an selffound ist so schwer zu verstehen?

@ assa waffe: zu 1.09 gabs sicher keine juwelen mit 255+ %ed zu finden, insofern kein legit bnet-Item

2poayis.jpg
 
Etwas für unsere Rätsler.
Wo befindet sich dieser süße Godzilla?
(Ausgeschlossen von dieser Frage ist godshand. Der weiss zuviel.) :ugly:

 
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber es gibt tatsächlich Leute, die holen sich keine HRs im Channel / anderen Foren für 2 Ist
Reparaturkosten liegen bei 10k pro Punkt, bei 60 Haltbarkeit. Ist mir mit Goldbarbar und rund 500 Rals, die ich noch ernten könnte, herzlich egal.
Übrigens stimmt deine erste Aussage nicht, ich kenne wen, der sich zu 1.09 Zeiten eine Ohm aus dubiosen Quellen in seine selffound WF gesockelt hat -> WF weg.
Achja: tolles Editor / hacked Item

^^ schon klar wenn ich so viel Zeit da rein investiert hätte, würd ich mir das auch einreden :). Btw hab ich ne legit eni, die wurde von nem Nerd (is ein langjähriges Mitglied meiner flist) aus 2 selffound hrs gebastelt (jah+ber) und der hat sie mir ende letzten jahres vertradet ^^.

@assawaffe: die ist doch bestimmt aus median oder??

Ne is bnet 1.09 west item. Pic hab ich durch Zeitmaschine (Webarchiv) aufgestöbert. Gibt noch mehr so kranke items, die aber alle von Blizzard damals gelöscht wurden. Soo krank ist die ausserdem gar nicht, überlegt mal wieviel Schaden ein 400er grief macht in einer ba (wird nicht angezeigt aber sind ca. 427-48x inner ba). Die Balance hat schon Blizzard selbst durch seine Patch-und Runewordmurksereien ruiniert (allein deswegen weil sie die Dupeproblematik in Hinsicht zu Runen nicht erkannt haben)...

@topic

 
Ihr seid gut. Morgen gibts ne Hammer-Frage die sich gewaschen hat. N8

 
Die Klaue kann nicht legit sein. Es gibt und gab nie Juwelen mit +55Str und mit mehr als 15 IAS.



Meine erste WF :D (1.07)
 
Ist doch ein schöner Drop

screenshot036fb5.jpg

Median XL


mfg Slayer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben