• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was such ich hier wohl .. ? bzw. wo ist es was ich suche. ^^

jr8ktbh9.jpg
 
Huch? N neuer Stormer, Micha?
Dann sag mir bescheid, wenn du Lvl 20 bist :D

ade5mv6e.jpg


Thrash hat Fragen....
 
jep der is lvl 23 und hat den rat umgehaun incl organe geholt. (hcl)

hier wars ^^

drnufxfa.jpg
 
Anya, du bist echt die Größte

i6gwx4wn.jpg


genau für solche Items rette ich dich doch immer.
 
Hey ho,

also ich muss ganz kurz ausholen:
Ich bin seit vielen Jahren begeisterter D2 Spieler und habe nun in den letzten Monaten nicht mehr die Zeit zu spielen. Deshalb ist das einzigste was ich wirklich regelmäßig mache, hier im schicke pics thread reinzuschauen.
Heute früh kam mir dann die Idee:

Ich verschenke meine 5 Acc,

an einen in diesem Thread postenden der auf jeden Fall noch D2 NON-Ladder spielt und auch den Wert der Items abschätzen kann, die sich da angehäuft haben. (alles was das Herz begehrt, von Java über Tristbarb, von MF-SOSO zu Trapse etc..etc... Wirklich sehr gute Items!)
Damit es kein Spam ist hier ein Teil des Gewinnes:


--> DIE AUFGABE:
Macht aus mindestens 5 Bildern eine kurze D2-Geschichte, die lustig und unterhaltsam ist. (hier Posten)
Ich gebe den Sieger dann hier am 20.02 bekannt.

Viel Spass!
LG matze
l074.gif



@mods Ja, ich bin mir dessen bewusst, dass es für solche Aktionen den Marktplatz gibt. Ich möchte aber (duch meine Erklärung am Anfang) besonders diese aktion für diejenigen machen, die sich immer solche Mühe mit den Pics hier machen. Deshalb hier der ganze Spass. MFG
 
hier ein bild vom gestrigen we:

we01naln4.jpg



und hier gibt es einen 88/40/13 gheeds for free ;)

screenshot001sf0.jpg


india//gheed

€:

ist weg :)
 
Gerade wieder D2 installiert und mit Freude festgestellt, dass mein alter Non Ladder Account nicht gebannt worden ist :)

flfda7hy.jpg
 
So hier mal ein Vergleich:
Das unique (das aber verdammt oft vorkommt für etwas einzigartiges^^):


Und hier das Wahre Unique (was aber wiederum ein rares ist^^):


Fehlt zwar 1Skill aber wayne:

Style von Raren>>>>>all

P.s.: wer weiss was dieses

Phys:1/2048 und Page 1/4096 zu bedeuten hat???
 
phys is dein pysikalischer speicher, maW RAM und page ist deine Auslagerungsdatei.

Wenn ich mal Langeweile hab nehm ich mir die Zeit und scheuche son Mob bis zu den Docks

screenshot0924gg8.jpg
 
Ma en recht kranker baalrun ^^

34petro.jpg


So viele 90er in ein game sieht man ned sooo oft ;) (bin selber 92)
 
musst nur die richtigen baalruns joinen, dann siehst du auch games, wo keiner unter lvl 96 ist :D hatte sogar schonmal ein nur mit 97ern und 98er voll (ich war aber 96)^^





zum bild. HAHA - scheiße gelaufen für das Monster. falsch gespawnt und unnerreichbar für mich, ich konnte es nicht von seinen qualen erlösen XD
 
Juhuu, Doppel-Uni-drop \o/ ... und dann noch so dolle :ugly:


rpoj6bvx.jpg
 
2 Ringe bei Andy verursachen schonmal Herzrasen



der erste war dann ein raven 186/17 (könnte auch was schlechteres sein)

und dann:




!!! JA !!! endlich, nachdem der letzte selffound durch dll.ban weg war
 
Hatte ma wieder bock en neuen char zu machen, da seh ich auf einma ne geile blizz sorc. Dachte mir, warum ned? Also hab ich mir die Items schonma besorgt...

idro1d.jpg


Aber des lvln immer -.-. Naja, aber man freut sich ja auf die items :cool:
 
ist schon toll - wenn ich bedenke, dass ich nur da hin bin, um blaue amus und ringe zu suchen^^

 
Und das passiert, wenn Thrash mir folgt:

nmnewtfq.jpg


Man bedenke: Mehr als 50% der Karte sind nicht drauf................... ~~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben