• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
botgekillt86.png


Mein HC acc.... Soo Viel pech... von den 4 über 20 sind 3 wegen Leuten gerippt die sich mir feindlicg gestellt haben:-(
 
dann will ich auch mal ;)
8nqdqo6s.jpg

scl

edit: alles weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich so.....joine ein game,weil ich meine mulis durchschauen wollte, und dann das:

84gzeuow.jpg


Ich schreibe dem, der das game eröffnet, hat noch Gz und was macht er??? Leaven :irre::irre::irre:

Nunja, ich freue mich über nen 15/15/6 Anni :D
 


Hier gibts ein Paar Sachen umsonst für euch :)

Game: Schrott
PW: 111

-- Gamename hat nix mit den Items zu tun :bersi: --

edit: Hab noch ein paar runen.
edit²: Jez is wirklich nix mehr da
 
Zuletzt bearbeitet:
Frostbeulen?! Klar ist ja auch eiskalt in diesem Kerker bei den ganzen Ghoulen und allem.
Sonst kann ich mir das nicht erklären
screenshot079n.jpg


Da hatte jemand halt echt kalte Pfoten.
 
screenshot2r.jpg


Bevor ich wieder anfange zu zocken habe ich meine NL-Mulis geschlachtet sowie zwei verskillte Chars die mir nichts bedeuten und schmeiße jetzt alles für PlanetDiablo raus.

Edit: Es ist nicht mehr viel da

Game: holts
PW: euch

P.S. Das einzige schicke an dem Pic ist die Sorc von hinten :go:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt mach ich auch ma leer :)

screenshot054.jpg


Game: allesmuss
pass: weg1


von schlecht bis brauchbar alles dabei :)


e: alles weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Glück muss man haben. Und das kurz vor Ladder-Reset :D

screenshot069.jpg



mfg Slayer
 
1x Astreons Eisenschutz und dann noch.... xD

Was 1x Boots mit 25 mf ausmachen.. ^^

b8j9j5fm2e48nnl0e.jpg
 
Zauber werden afaik nicht vom MF beeinflusst. Wenn dann nur Riesen-Zauber, da gibt's ja noch die Chance auf "Gheeds".

Alibi:


PlugY ofc...
 
MF hat nur Einfluss auf die Farben der Items. Nicht auf die Grunditems. Dir wär der Charm auch mit -199999 MF gedropt.



Das ist nen eth zoded named Zaka, das jetzt nicht mehr existiert *g*
 


Sehr geil...log ich mich ein...und alle Chars sind weg...yeah ...mein ganz persönlicher Reset ...:top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben