• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Du hast nen Hack :no:
Ilvl - checker ...
ansonsten eben der +1 monster wiederstand :D



***-forums-trade ? :no:


for no OT:
unique anyone :eek: ?
4xunique.jpg

im grunde gailer drop, aber leider nur uniques, die man nicht wirklich braucht :(

e: post nr 1500 :p
 
Zuletzt bearbeitet:
plugy zeigt ilvl an, der fehler ist der falsche rohling beim +3/+3 ;)

wer kennts nich?^^

error.bmp
 
Du hast nen Hack :no:
Ilvl - checker ...
ansonsten eben der +1 monster wiederstand :D

Könnt ihr verkackten Noobs euch nicht einfach mal informieren bevor ihr hier Leute des Hackens bezeichnet? Solchen Leuten wie dir sollte man einfach das Post-Recht entziehen, würde das Niveau deutlich heben.

MNGSFG Tragon

EDIT: Damits kein No-Pic-Post wird:

8ofeunih.jpg


Mein kleiner Sanctus-Summoner
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr verkackten Noobs euch nicht einfach mal informieren bevor ihr hier Leute des Hackens bezeichnet? Solchen Leuten wie dir sollte man einfach das Post-Recht entziehen, würde das Niveau deutlich heben.

MNGSFG Tragon

hm ... bis jetzt wurde auf allen plugy pics die ich hier gesehen habe drunter geschrieben, das es plugy ist :(
also woher soll ich bitte wissen das es plugy ist ?
könnte genausogut b.net sein
aber sollte es plugy sein, tut es mir leid, dann war meine anschuldigung natürlich zu unrecht

pic folgt
 
auf meinen pics schreib ich das nicht drunter, weil mir das zu blöd is, kann jeder sich informieren bevor er sowas unterstellt.

guck mal auf der letzten seite mein pic, wie erklärst denn die mana/life-anzeige? auch mh oder?

hier random pic

Screenshot051.jpg
 
hm ... bis jetzt wurde auf allen plugy pics die ich hier gesehen habe drunter geschrieben, das es plugy ist :(
also woher soll ich bitte wissen das es plugy ist ?
könnte genausogut b.net sein
aber sollte es plugy sein, tut es mir leid, dann war meine anschuldigung natürlich zu unrecht

pic folgt

Du hast nen Hack :no:
Ilvl - checker ...
------
***-forums-trade ? :no:

Ganz heißer Tipp: Wenn mans nicht genau weiß, lässt man vielleicht einfach mal das Pseudodetektivgetue sein. Besonders geil ist ja, wie du den ***-Trader anprangerst, aber selbst schon an der formalen "Begrüßung" erkennst, dass es sich dabei wahrscheinlich um *** handelt. Deine Enigma stammt auch mit Sicherheit nicht von da, du letzter ehrenhafter Verteidiger der reinen legit-Spielweise! :ugly:

Meteoritenhagel in Aktion:
Screenshot110.jpg

Screenshot111.jpg
 
Könnt ihr verkackten Noobs euch nicht einfach mal informieren bevor ihr hier Leute des Hackens bezeichnet? Solchen Leuten wie dir sollte man einfach das Post-Recht entziehen, würde das Niveau deutlich heben.
..
MNGSFG Tragon
..

Die Frage unter dem betreffendem Bild lautete: "Wer findet den Fehler?"

Da stand kein Wort von irgendwelchen Mods, die dabei zum Einsatz gekommen sind.

Man wundert sich also (zurecht) über die ilvl-Anzeige, die dort beim unveränderten Spiel nicht hingehört.

Vorauszusetzen, das hier jeder alle möglichen und unmöglichen Veränderungen am Spiel kennen muß, bevor er auf so eine Frage antworten darf, ist ziemlich unverschämt.
Wenn man schon solche Rätselbildchen einstellen muß, sollte man auch dazuschreiben, wenn es aus einer Modifikation stammt.

Übrigens, "..ihr verkackten Noobs.." ist so schrecklich allgemein gehalten.

Das wirkt irgendwie niveaulos ...


@Pic

Wer fragt, dem wird geantwortet :

 
gg*
Screenshot015.jpg

Screenshot018.jpg


für das griszepter hab ich überhaupt angefangen q-dropbaals zu machen, und dann fällt mir das bei dem^^

das schild von baal war dann der knaller oben drauf :)
 
Ganz im ernst.
Es ist doch bei den meisten leuten bekannt, das beim Plugy das Ilvl angezeigt wird.
Und wenn euch ein Post seltsam vorkommt, dann kann man einen screenshot davon machen und den betreffenden anschreiben.
Wenn es irgendwas legales ist wird er es euch erklären. wenn nicht wird er es Kommentarlos ändern.
Und wenn ihr trotzdem einem Mod bescheidsagen wollt, dann schickt ihm sen screeny.
Statt sofort die Fackeln und Mistgabeln raus zu holen nur um danach zu merken das du dich total blamiert hast.
In diesem Sinne

@ topic:
Er kann zwar teleportieren, aber wir lassen ihn nicht.
 
hoppla das war gestern das falsche bild .< sry



so :> wo is hier der merc :<
 
Vorauszusetzen, das hier jeder alle möglichen und unmöglichen Veränderungen am Spiel kennen muß, bevor er auf so eine Frage antworten darf, ist ziemlich unverschämt.
Seit wann ist "Du hast nen Hack!!11" die Antwort auf eine Frage ?

Ein Bild aus der Messer-Wurfskill-Entwicklungsphase:

Screenshot103-1.jpg
 
habt ihre schonmal gesehen das bei diesem q die truhe in der mitte ist? also ich noch nicht :eek:
erst recht war der "bewacher" oben rechts....
kranke scheiße :D:D

 
das ght halt auch.

wenn du dir das leveldesign genau anschaust, wirst du feststellen, dass du an endugu unbedingt vorbei musstest, um zur truhe zu gelangen. einfach eil es der einzige weg war. :)

@topic: kommentarlos 2 screenies ausm median (wie auch schon in der sig immer erwähnt)

screenshot001y.jpg


screenshot002j.jpg
 
Könnt ihr verkackten Noobs ... (...) Solchen Leuten wie dir sollte man einfach das Post-Recht entziehen, würde das Niveau deutlich heben.

Tragischerweise reißt DU das Niveau hier auch ganz schön runter.



Für welche der Drei er sich wohl entscheiden wird ...

 
mein ein und alles! heute abend fertig geworden nach über 5 monaten warten!

 
Dieser schreckhafte Barbar hält leider nichts davon mich im Kampf gegen das Böse zu unterstützen.

screenshot999.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben