• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Diablo 2,

ich mag dich auch nicht und ich möchte, das du das weißt.

diablowtf.jpg
 
Ist jetzt zwar nicht ausm Spiel, aber ich wollte euch nicht vorenthalten, was mir meine Freundin zum Geburtstag gebastelt hat :)

 
Der Sinn hat sich mir bisher auch noch nicht erschlossen :ugly:

3hoab6ea.jpg




Aber Gheed lügt. Definitiv :D

chauyfqc.jpg
 
hatte die Hoffnung schon aufgegeben

aber nachdem die Gräfin alle benötigten Runen (incl. HEL) im Laufe des Abends gespendet hatte, dachte ich: "einer geht noch"




hatte meiner 200fcr-Nova-Soso noch gefehlt (musste immer Wizzy statt Eschu nehmen)
 
Juhu, endlich spirit, dachte ich mir -.-




SP, ganz vergessen, dass da ladderrws normalerweise nicht funktionieren T.T erst auf lvl 74 in den Sinn gekommen, dass es doch noch ne ultra Waffe für sorc gäbe. Rohling sogar extra gesucht... -.- vielleicht hol ich mir später mal pluggy. Soll schliesslich Übung für reset sein, da wird spirit schliesslich verfügbar sein.
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=2&pictureid=2


\o/


€: lol, die verkleinerung ist ja mist :(
 
Tja, liegt daran, dass es auf 640x600 begrenzt ist :motz:

Sind zwar "volle Screenshots", aber eben irgendwie doch nicht, weil die Meisten eben in 800x600 spielen und auch die Screens machen.

@ Pic: low quality any1? :irre:



SP PlugY
 



Da ich die Lust verloren habe, im B.Net zu spielen, verschenke ich nun all meine Sachen. Es sind Items für FB/FO Sorc, Crossbuild Bowie, DTalon-Kickse, Goldbarb und für nen Lich dabei. Sicherlich kein Highendstuff, aber ich bin damit mehr als gut zurecht gekommen!

Es handelt sich bei den Items NOCH um SC/Ladder Klamotten. Ab dem Reset sind das natürlich NL Sachen ;-)

Viel Spass damit!





Sooo ich bin raus aus dem Game und es sind immernoch einige Items da. Beeilt euch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade ein bisschen gezockt und hinterher ist mir das hier aufgefallen:



Fands lustig ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben