• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


ich bin mir sicher das es das seltener dropt als geehds^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ein paar Sorc-Items (3er Eschutas, 23er Viper, 63er WWs, Magefists, Harle, 26er Spirit) in
"free4///PlanetDiablo" (sc-ladder)



Viel Spaß :hy:

Ich droppe dann, wenn jemand kommt.

€: so, müsste weg sein
 
So...statt nicht-mehr-lange-aber-dennoch:cry:-Ladder-Verschenke-Threads
...mal eine kleine Erinnerung für mich, und die Dienste die diese Frau mir diese Ladder erwiesen hat (MF-Blizzard).
Werde die restlichen Tage (..Wochen,Monate..??) meine 60er Selfound-Dual_HardCore SoSo weiter zocken.

BY THE WAY...meine aktuellen Chars sind immernoch auf gemischten Acc´s mit NL chars. Sind insgesamt (inkl. Mulle Chars) 5 ACC´s voll. Viele +90 Chars. Sobald der Reset WIRKLICH da ist, möchte ich diese verschenken. Halte es für sinnvoller jemand gleich mitsamt einer auswahl an netten Chars glücklich zumachen, anstatt nur alleine mit einer Item-Flut.
Nur weiß ich nicht wie ich jemanden finde, der dies auch verdient!!??
Habt ihr evtl. ein paar Vorschläge für mich???
Auch per P.M. möglich (Bettel P.M.´s werde ich ignorieren, also bitte nur RATSCHLÄGE!!!).
 
Ich halte eigentlich nichts davon, seine Chars als ganzes wegzugeben, da man im Allgemeinen beim durchspielen ein gefühl für den Charakter bekommen sollte.
Das gilt vor allem für etwas anspruchsvollere chars, wie zb Bowie oder Exoten.
Allerdings macht das durchzocken allgemein mehr sinn als einen fertigen 9x er zu bekommen.
Also lieber schöne fertige Packete abgeben.
(die obige Aussage stimmt in HC noch mehr als in SC;))

Bild... bild...Bild... irgendwo hatte ich doch eins...
Ach ja, das wollte ich schon lange mal bringen:
Man beachte den Schwierigkeitgrad
 
kaziiii :hy: wie gehts dir?
pic folgt heute abend noch keine lust grade :P


ich bin nicht dick :) ok vielleicht ein wenig moppelig
 
Zuletzt bearbeitet:

omg!! Her damit :bersi:

@topic: ... :)

b8nqug2gnwdu333t1.jpg
 
4qn81s.jpg


Würd gern ma wissen, was der damit will ... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eeeevil Durst of ...

h6rzm294.jpg



Langsam. Aber er wird :)

nfslthfs.jpg
 
Mal wieder nach längerer Pause den Goldbarb rausgeholt und nach n paar gedrehten Runden...

vivavex.jpg
 
Mir wurde gerade Angeboten meine Sachen zu duppen, voll nett von den Barb :D .
Ich sollte meine Sachen ins Inventar legen und mich 16 mal killen lassen und dann hab ich alles doppelt :hammer:
So ein Idiot:ugly:

558dd41c77bd592e453289ae74277b10183ad6c1.jpg
[/url][/IMG]

Ich muss mich 21 mal killen lassen :lol::lol::lol::lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben