• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fanawj3.png


Das hat vielleicht gedauert den wiederzufinden, nachdem er mir zuerst einmal weggerannt ist. :p
 
Der erste Rip der Karriere meines kleinen Druiden.
Okok es war ja auch wirklich unmöglich das zu verhindern ~~

hu24cwzm.jpg
 
Ein Schwert namens Spaltaxt. :rolleyes:


Cain befreit und dann weiter im Dunkelwald aufgeräumt. Als ich später Cain besuchen wollte war er nicht da. Also wieder zurück nach Tristram und da stand her noch da. Erst als ich wieder in seiner Nähe war nahm er das Portal ins Lager.


Auf der Karte war der Weg eingezeichnet und als ich ihn nachging endete er nicht in einer Höhle sondern im Nichts.
 
Jop, Figur war aus Norm und Elexir aus Alp ^^

@charlie0024: Das mit den Wegen hab ich auch ab und zu mal ;)


Bild: Fasst... warum muss da nur Giftschaden statt fcr sein.. ? warum !?
 
bse im lager. was gibts stattdessen zu futtern? die höllenbullen warn immer so zart...

screenshot003.jpg
 
hellforge5i3j.jpg


Durchzogenes Resultat, aber waren ja auch die ersten paar HF runs. Und ja, mir war langweilig heute.
 
4 keys, ergo 3 kleine Chars pro Rush. 42 Runen -> 7x gerusht. Mit Mittagessen, plaudern, pinkeln usw. ;) hatte ich etwa 5 Stunden, also nicht so wirklich extrem lange. Waren ziemliche flotte Runs ohne grosse Zwischenfälle. Danach dann halt noch Konvertiert + die HFQs einzeln gemacht, das ging dann nimmer so lang, aber bestimmt zusätzlich noch mindestens ne Stunde.

€: Bild würde ich jetzt gerne eins posten, aber irgendwie hab ich nichts würdiges.
 
Da wollte ich mit meinem Barb die Organe holen und um das Game zu permen und endlich das Patriarch vor den Namen zu bekommen schob ich halt nen Baalrun ein.
Und das droppt der Dicke beim Questdrop:
Screenshot060.jpg


Und was wars?
Screenshot061.jpg


Mein erstes wervolles Unique überhaupt glaube ich . o0

Jetz muss ich mir nur noch überlegen, welchen Char ich damit beglücken soll. Hab nur ne Tals Sorc und den Tristbarb hier. ^^
 
:cry:



Wer weis was da fehlt bzw. anders sein sollte, der wird mich verstehen.
 
hach ja, die katze spielt die erste ladder saison seines lebens, seit 1 woche nen summon am basteln

mittlerweile issa fast fertig, levl 81


und womit belohnt mich der dia gott für meine mühen :)






hach danke, hätte nie gedacht, das mir dia doch nochmals in dieser richtung spaß machen würde,

drop sei dank

[ok, die titans waren non eth, aba dafür sehr gute stats,
gheeds dafür perf mf/händler pr., aba sehr low gf]


:D
 
Genau so mussat. Immer :)

4ul4lcni.jpg
 
Das "leider", "nur" und ":cry." hättest du auch wechlassen können^^

Gratzle zum Up, Rat!

Pic kommt sobald ich daheim bin. Versprochen^^

€: So da ist das Pic... irgendwas stimmt da nicht...

eo9b692o.jpg
 
@Itune: Was für ein equip brauch man denn um auf 10k zu kommen ? mit meinem komm ich nur auf 2k.. Oo

Bild: Ich hätte auch gerne mehr Bauch.. schaum :P

 
Silwana schrieb:
@Itune: Was für ein equip brauch man denn um auf 10k zu kommen ? mit meinem komm ich nur auf 2k.. Oo

Bild: Ich hätte auch gerne mehr Bauch.. schaum :P


Die lahmste Waffe des d2-Universums, die größte Verschwendung eine LO und der schwulste Charbuild mit der Konzaura ergeben sowas eben.

Screenshot062.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben