• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ALLES GUTE RATi :kiss: :kiss: :kiss: ..hab den thread iwie nich gefunden wo dir zu ehren aufgemacht wurde wenn überhaupt:D :ugly: gzzzzzzzz:top:

m127.gif

screenshot004.jpg


das etwas andere lifetab stäbchen/messerchen

screenshot011.jpg
 
so hier mal noch nen fießen helden dessen namen ich sehr schön finde:hammer: :hammer:

e: so jetzt besser
 
handy kommt erst in 200 jahren... früher musste man eben anders "ferngespräche" führen...

 


Was habt ihr eigentlich gegen meine Seite? ^^

Imageshack dauert Jaaahre - kackt dauernd ab und lädt manchmal die Bilder nicht! :autsch:

@TE: Danke für das Aufnehmen in den Startpost! :D
 


sehr stylish.. die teile fliegen wie die frozen orbs von ner zauberin, nur sind das hier halt giftteile... :)

ich hab nichts gegen deine seite.. ich benutze sie nur nicht^^
 
Auf dem Weg zu Diablo:



Sieht schon ziemlich coll aus, der Herr Drachenflügel.

War nur ein wenig schwierig den Merc wegen dem ganzen IM-Flüchen am Leben zu halten (hatte kein Geld mehr für ne Wiederbelebung :cry: )
 
screenshot328bf7.jpg


(Median XL)













(wie sowas in einem Singleplayer-Spiel geht? 2 TP-Schreine und das eigene TP)
 
Gibt es kein Median XL Forum, wo ihr eure Screenshots posten könnt? Bis auf den von Andi47 kann ich meist herzlich wenig damit anfangen ...

Und deine unkommentierten Photoshop-Pics stören auch etwas, Artanis_, tut mir leid... ;/

Random Pic von mir:


Kurz vor Radament Normal. Selffound wird doch belohnt. ;)

Gruß
Xalthur
 
ach und dein nagelringbild findest besser?:rolleyes: ...:zzz:

arktiswind vs inferno = kein sinn ~ langeweile beim baalÖn
screenshot090.jpg
 
Master-Phoenix schrieb:
Gibt es kein Median XL Forum, wo ihr eure Screenshots posten könnt? Bis auf den von Andi47 kann ich meist herzlich wenig damit anfangen ...

Und deine unkommentierten Photoshop-Pics stören auch etwas, Artanis_, tut mir leid... ;/

Öhm... gerade die Bilder von Artanis sind das, was ich persönlich unter "Schicke Pics" verstehe... und nicht Bilder vom 1005. Nagel unter der Sonne Sanktuarios :rolleyes:



Unser kleiner MXL Trupp kämpft sich übers (viel zu bunte, wie ich gerade sehe) Hochland :angel:
 
die mod-bilder dikussion gabs schon ca. 5 mio mal und ist auch abgeschlossen.

schicke pics gibts auch in mods. wem sie nicht gefallen, der ignoriert sie halt.



 
Jetzt geilt euch mal nicht auf hier.
Modi-Pics einfach ertragen. So wie ein lästiges, juckendes oder wässerndes
Geschwür am Hinterteil. :clown: Dann gehts.


Hier stand wohl mal ein Tempel.

 
Okay ... Dann sorry für meine Median XL-Kritik ... ^^'
Dann poste ich auch mal Mod-Screens, aber von nicht-kommerziell veranlagten Mod-Projekten :p

4d197bf47b5151b0.jpg


Stylisch, hu? :p

Gruß
Xalthur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben