• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Weihnachtsbild für die heutige Adventskalenderaufgabe
wollts auch hier ma reinstelln :)

 
Artanis du bist wohl das beste was diesem Thread passieren konnte^^


Die pure Ruhe...

8u9wsies.jpg
 
Jaaaaaa, super, endlich läuft D2 wieder seit 5 Tagen, komplett neu angefangen (spiele nurnoch Selffound momentan) und was schenkt mir der Weihnachtsbaal für meine Level 34 Blitzhexe, und das auch noch auf Normal? das hier, mein erstes aller Zeiten :WD

 
Der Drop von der Kampfmaid im Tempel untem Basar von Kurast.. passt oder ? Kampfmaid-Kampfdreizack ;)


 
Ich weiss sowas ist doof, aber ich hab mein halbes Hammerdin Equip geopfert... xD

Für meinen neuen UT Smiter... Level 77 und hat mir heute schon 3x3 in Organe verwandelt! =)

UT trau ich mich noch nicht. :cry:
Schade das in PlugY nur die abgespeckte UT Version is, sonst könnt ich besser üben!



Umzingelt von Mobs... kein Weg hinaus! :D
 
:D einer der besten gas der letzten zeit: der exp-schreion in hatred tran athulua.

für alle, die nicht wissen, warum das so toll ist (das sind icher viele) :

dieses level ist in hatred (also normalmodus) extra so angelegt, dass man 0,000 erfahrungspunkte für die monster bekommt.

daher ist der schrein ca. so sinnvoll wie ein ausdauerschrein für einen hammerdin (der ja gedeihen hat)


 
Ich :kiss: es: PI, Stone Skin und Fanaticism-Aura ! :eek:

screenshot001gt9.jpg



Wer zum :diablo: kennt nen Necro-Build, der DAS TEIL brauchen kann ? :confused:

screenshot002je0.jpg


LoD 1.12, SP
 
Ziemlich einfach und eindeutig:
ein Gevatter Tod in Nightmare.
In Hell wird er lieber Obedience nehmen...
panwzfn4.jpg

es ist nicht mein Bild, aber es beantwortet die Frage, und hier hab ichs geklaut: Mortatis
Kar wird es mir nicht übelnehmen, er vermisst seinen Gevatter, den ich zur Hälfte ausgerüstet hat, und den Blizzard wegen der .dll auf dem Gewissen hat...
 

:D
Gefundem mit meinem Goldbarb, der bereits einige Truhen voll Gold auf Bögen gegambelt hat, nur um dann diese Prachtstück als Drop zu erhalten. Ich mag den Rat.
[Sp 1.11b mit Plugy]
 
irgend etwas stimmt bei meinen dropps nicht
das ist schon die 2te heute...
die anderen beiden habe ich auch diese woche gefunden


sp 1.11 plugy
 
@marteyn das is doch ein mod du hast da nur veressen welcher es is
@pic stilyscher diatod

sp mit plugy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben