• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit -9% ;)

Screenshot571.jpg


Endlich hab ichs geschafft, die Trullas zu verhauen :D
 
Und noch einen mit -10% hinterher :D
Diesmal wars aber haarig und mit einem RIP verbunden xP
Gute Nacht :hy:

Screenshot575.jpg


@Godshand: Die Optik inner Zuflucht ist mal wesentlich geiler, als im Original :)
 
warscheinlich mein bestes rare bis jetzt...
3c29074d78b20eb1.jpg


für gute nacht ists doch noch viel zu früh ;)
 
willst wohl den spam-award of the week abräumen? :clown:

kleiner scherz^^

 
ich hab mir die screens der letzten wochen und monate vorgenommen und alle ma vor-upgeloadet :p
jetzt ist der ordner allerdings bald leer ;(

son amu hab ich noch nie gesehen und der name ist ja wohl komisch^^
de29950cd815a243.jpg


und er ist jetzt schon leer :cry: :cry: :cry:


@ wenns den award gibt HER DAMIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111 ;)
 
kenshi ist halt (meines wissens nach) japanisch. kommt von ken = schwert , und shi (oder chi/ki) = geist

damit ist ja auch klar, was es bedeutet, und die fertigkeit des amus (3 zu KAMPFkünsten) bestätigt das.

hmm, ich hab noch ~400 bilder im ordner, aber die coolsten hab ich schon gepostet, sind auch viele doppelt (doofe engine) und der rst ist halt recht unspektakulär und würde in ner woche eh von brutzel wieder gelöscht werden...


 
ich kenne das mit den doppelten .... bei mir kommt es immer vor -in Begleitung von lag + verbindung verloren- wenn ich "ingame" das erste Foto -nach dem Start der Anwendung, ergo LoD.exe- schieße ... ich habe mich mittlerweile dran angewöhnt vor dem Einloggen ein Screen zu machen und danach habe ich kein Problem mehr

alibi pic

der Gnadenhieb

screenshot402kh5.jpg
 
ich hab grad median XL angfangen (bin nicht sicher ob ich das länger zocke), aber diese pilzköpfe muss man gesehen und gekillt haben!
sie sind so niedlich :D
screenshot001ah4.jpg
 
Ich fand die Animationen der Pilzköpfe in Baldurs Gate eigentlich immer ziemlich furchtbar, weshalb ich auch einen weiten Bogen um dieses Plugin gemacht habe xD

Elementare hingegen find ich ziemlich cool:

Screenshot037-1.jpg


Ideen bei Diablo 3 klauen hat auch was (sozusagen in die Zukunft reisen xD)

Screenshot033.jpg

Screenshot034.jpg



mauricio schrieb:
ich kenne das mit den doppelten .... bei mir kommt es immer vor -in Begleitung von lag + verbindung verloren- wenn ich "ingame" das erste Foto -nach dem Start der Anwendung, ergo LoD.exe- schieße ... ich habe mich mittlerweile dran angewöhnt vor dem Einloggen ein Screen zu machen und danach habe ich kein Problem mehr
Dann verschieb mal deine D2Bilder in einen anderen Ordner ;)
 


mein druide in MXL und dieser nette EXP Schub

soll ein Gift dudu werden, mal schauen wie es wird:read:
 
Bin gerade dabei etwas auszumisten (scl).

Sind zwar keine so tollen Sachen dabei, aber vielleicht doch ganz brauchbar.

india//free



edit: alles weg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben