• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och Leute, seid Ihr Kleingeiste!

Als ob die Cheater es schaffen die Server bis zum Reset zurückzurollen. Blizzard schaltet die Server selbst ab. Und ratet mal warum.


u8e3xm5l.jpg

Auf geht's! Töten
 
Muss man direkt persönlich werden? Deinen post kann man nämlich auch so verstehen, dass aufgrund des übertriebenen Nutztens der Rollbacks Blizzard jetzt die ladder Resetet, um den Cheatern den Vorsprung zu nehmen.
Und darum gings mir. Das das nen Fix sein muss ist mir auch bewusst bzw hoffe ich darauf.
Trolling is geil, wa?

Bild muss erst entstehen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Würden sie denn beim nem Fix nicht alle Server runterfahren :confused:

Bild ist eben geschossen worden, aber Meldungen oder "Nicht-Einklinken" sind nicht aufgetreten.
Oder scheint es nur bestimmte Server zu betreffen?
(Fragen über Fragen, ich weiß :rolleyes:)
Bezweifel aber, das da was dran ist...
bin seit einer Dreiviertelstunde in dem Game und daddel gemütlich vor mich hin
Wäre schön, wenn ich mich täusche und da tatsächlich was gefixt wird.

€: Forum scheint auch gerade gehustet zu haben ^^

 
NeedZ cube! badly! :ugly:

8klhn2tp.jpg
 
(Ich bin The_Nightfall)
Hm mal davon abgesehen das 5 SORCS im Game sind und ich rennen muss..



..werde ich hier noch drauf hingewiesen tab für die Map zu drücken?[da war ich noch im WS Lvl3).. Naja da pass mal einer auf!! xD (das da noch einer drauf reinfällt... gelacht hab ich allemal :D )



Naja^^ :)

MfG W!ng
 
@ fenix

Der Stab von Onan, wie geil ist das denn?

Da hoffe ich mal, läßt du vor Freude nicht was auf die Erde tropfen. :angel:
ah, Rod kann auch Rute oder Mast heißen hihihi

Ist das schon vergangenheit??
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8705&stc=1&d=1269634383
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste rare Ring \o/

97fwyzd3.jpg
 
Haha. Du hast recht. Das sind ja Perversitäten biblischen Ausmaßes. Da bin ich erst gar nicht drauf gekommen. Oh Gott! Hoffentlich merkt keiner was für schlechter Wortwitz da nu wieder drin steckt. Ich wusste der Name hat eine Bedeutung, aber es wollte mir nicht einfallen.


Yay! Harlekins Krone
whkkinxt.jpg

Verdamnt, is die schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
NL Verschenke Aktion, das zeug muss weg! :)

alles weg, viel spaß den neuen besitzern! :hy: edit: gerade legt noch jmd was dazu :) -> auron1 // x

d2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiler Fund! Fehlen nur noch 4 Sockel... und ein haufen Stärke. >_<
screenshot012ff.jpg

(Softcore Ladder)
 
Natürlich musste das spiel in der SORC-Party abschmieren an diesem besonders.. TOLLEN Zeitpunkt xD.. hey aba die Pose find ich gut :] nur an der Farbe müssen wir noch arbeiten :D



..aber da ich ja sehr Tolerant bin passe ich mich einfach den andern an.



(Btw.. ich bin bis dahin jeden falschen weg gelaufen der auf der Strecke lag...hab mich trotzdem weiter voran gekämpft.. um GENAU HIER WIEDER EIN GAME CRASH ZU BEKOMMEN?:mad:)


MfG W!ng
 
9bbxd39w.jpg

Ich dachte Giftkriecher gäbe es nur in StarCraft.
 
Zuletzt bearbeitet:
hilfe bei diaclone

Hallo zusammen, kann mir jemand beim diaclone helfen
SC NL
Game: landi//landi

danke

edit: erledigt, vielen dank für die schnelle hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war ein guter Tag in Hc-L:

Danke an Diablo


Danke an Shenk


Danke an Unbekannten Schinder Nr. 87


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sowas passiert, wenn Leute net checken, dass das Game von nem Bot geöffnet wurd ^^

_1269642669320.jpg
 
Zum ersten Mal in meinem Leben in der Ladder :>

screenshot001bd.jpg
 


So weiter werd ich nicht leveln, ich habe übrigens Baalruns erst für die letzten 2 Levels gemacht.

Bis dahin nur solo tc85 runs :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben