• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schinkenwurst

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.450
Punkte Reaktionen
108
Veganer sind die besseren Menschen?
Nur Gemüse ist Gesund?
Quatsch!

Es gibt doch viel bessere Lebensmittel als so nen Mist!

Schinkenwurst zum Beispiel.
Enthällt das beste vom Tier!

Worum es sich dabei handelt:
Schinkenwurst ist eine allgemeine Bezeichnung für Würste mit einer mehr oder weniger grobstückigen Einlage aus Schweinefleisch. Rohe Schinkenwurst oder Schinkenplockwurst ist eine grobe Plockwurst. Lyoner mit Einlage wird als Schinkenwurst oder Bierschinken gehandelt, Jagdwurst mit bis zu kirschgroßen Fleischstücken als grobe Schinkenwurst (gemäß den Leitsätzen des Deutschen Lebensmittelbuchs). (Wikipedia)

Da Tiere ja nun meist Gemüse fressen nimmt man dies also indirekt mit auf, so dass man auf den Verzehr von widerwärtigem Gemüse verzichten kann.
Alles in allem:
Veganer sein ist einfach sinnlos.
Kann ja keiner was anderes behaupten!

Discuss!
 
Da bleibt mir als bekennendem Wurst- und Fleischesser nur eins zu sagen

Heil!
 
Man sollte allerdings berücksichtigen, dass der Backfisch nebst dem Schinken durchaus auch eine Existenzberechtigung besitzt, da er viele gesunde Fettsäuren enthält.
 
wenn du meine Gemüsefanatischen verwandten auch davon überzeugen kannst bekommstn 100er von mir^^
keine Fleischportion ohne Gemüse oder salat dazu...
zum Glück bin ich den ganzen nächsten Monat unter der Woche allein zu haus:flame:
 
[gewünschte anspielung]
lasst du uns die menschen nach veganer oder nicht-veganer selektieren!
[/gewünschte anspielung]

und sonst dein essen macht das der treibhauseffekt stärker wird.
 
Von Gemüse kriegt man selbst fiese Blähungen.
Und die Teire isst man ja.
Also nix mit Treibhauseffekt.

Btw, kommt mir grade so in den Sinn:
Ich bitte mal um den Erfahrungsbericht zum Geschmack von "ungewöhnlichen" Tieren, also alles was man normalerweise nicht isst!
 
Ohne Fleischgenuss wird man auch nicht hart wie Kruppstahl!
 
ärzte zitate sind ja gerade auch der ganz große renner:
Ich Ess' Blumen - Fleisch Bringt Mir Übelkeit
Und Die Fäkalien Tun Dann Auch Nicht Mehr So Stinken.

womit jawohl eindeutig bewiesen wäre dass man von fleisch wesentlich mehr zum treibhauseffekt beiträgt als wenn man blumen isst.

ohne fleischgenuss wüsste man aber auch nicht wie zäh leder sein kann, den ganzen dollen spruch gäbs also gar nicht.
 
Zäh wie Leder und flink wie die Windhunde nicht zu vergessen. Fleisch ist wichtig für die Volksgesundheit.
 
Nicht, dass ich nicht auch absoluter Fleischfan wäre, aber sorry...das sieht für mich nach nem reinen Provokations/Selbstbeweihräucherungsthread aus.

Objektiver Standpunkt: Ich denke, dass jemand der nur Fleisch isst genauso schnell flach liegt, wie jemand der gar keins isst.
 
Na endlich wieder ein paar ordentliche Grundsatzdiskussionen hier im OT!
THC-Konsum - pro oder contra? Obligater Carnivorismus - pro oder contra?
Wenn schon Drogen, dann doch am besten Fleisch und Bier!
Was ist eigentlich euer Lieblingsbier? :rolleyes:
 
Fleisch sind Drogen! Einmal angefangen zu essen kannst du dein ganzes Leben nicht damit aufhören und musst immer wieder futtern!
Und Gemüse ist ne Einstiegsdroge ...

[x]Verbietet Gemüse





in diesem Sinne *mampf* Toast mit Fleischwurst :]
 
Es heißt ja schon in den gelehrten Schriften:
Ohne Fleisch kein Preisch! (man bedenke, dass der Mund zum Zeitpunkt des Zitats mit einer Hasenkeule gefüllt war)

Aus diesem Grund ist doch ganz eindeutig, dass Fleisch (und nur Fleisch) das einzig Wahre ist. Gemüse ist ein Abfallprodukt unserer Gesellschaft und sollte wie oben bereits erwähnt wurde verboten werden. Der Konsum von Gemüse in öffentlichen Gebäuden muss hart bestraft werden, stattdessen wird zu Kaffee oder Tee in Zukunft immer 1kg rohes Rehfleisch gereicht.
 
Schade habs nur auf Seite2 geschafft 8[

Anthony Bourdain

"Schauen Sie sich mal eine Liste berühmter Vegetarier an. Ein gruseliger Haufen! Und ich rede nicht nur von Hitler. Vegetarisches Essen hatte immer eine politische, wenn nicht religiöse Dimension: die Kirche des reinen Körpers. Wo das Wort Reinheit fällt, ist das Geräusch marschierender Stiefel nicht weit."

I wiN!
 
Also, ich finde es absolut grausam, was den armen Tieren angetan wird, damit sie zur Fleischwurst werden. Fleischer sind auch nicht besser als die Folterknechte der Nazis.

:clown:
 
tut nicht so als könnte sich euer essen wehren...es hat keine chance zum überlben. Tipp: geht selber jagen...dann könnt ihr euch als echte männer bezeichnen^^
 
Zurück
Oben