Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bambi2:
Wer Schnitzel ist, sollte auch zumindest theoretisch im Stande sein ein Schwein/Kalb zu töten.
ritschmanhard schrieb:Ich denke, ich bin nicht Schnitzel - oder verwandelt man sich nach und nach in das eigene Essen?
Aki Ross schrieb:Ich bin dafür, dass jeder, der ein Handy benutzt, theoretisch dazu in der Lage sein sollte, eines zu bauen.
Aki Ross schrieb:Na ich denke mal, dass man eher weiß, dass ein Tier geboren wird, frisst um aufzuwachsen, geschlachtet, zerlegt und zu Wurst etc. verarbeitet wird.
Aber ich wollte nur die Meinung "wer Fleisch isst, muss (theoretisch) Tiere schlachten können" ab absurdum führen.
Halte ich grundsätzlich erstmal für normal. Auch wenn ich bereits in jungen Jahren wußte, wo das Fleisch auf meinem Teller herkommt, überkam mich doch beim ersten Ausnehmen eines größeren Fisches doch ein Würgereiz. Danach war der Kas bissen und ich habs einfach unter persönlicher Erfahrung abgebucht, trat einmal auf und dann nie wieder.Bambi2 schrieb:Trotzdem stellt sich für mich die Einstellung eines Vegetariers, der aus ethischen Gründen kein Fleisch zu sich nimmt plausibler dar, als die eines Menschen, der sich ne Putenbrust reinzieht aber sich gleichzeitig beim Anblick eines gerade sezierten Putenherzens angewidert abdreht und ein "wie ekelig!" zum Besten gibt.
Ich verstehe, was du meinst.Bambi2 schrieb:Natürlich war das bewusst überspitzt formuliert. Trotzdem stellt sich für mich die Einstellung eines Vegetariers, der aus ethischen Gründen kein Fleisch zu sich nimmt plausibler dar, als die eines Menschen, der sich ne Putenbrust reinzieht aber sich gleichzeitig beim Anblick eines gerade sezierten Putenherzens angewidert abdreht und ein "wie ekelig!" zum Besten gibt.
Ich habe schon mal auf dem Bauernhof meines Vaters einen Ziegenbock mit dem Bolzenschussapparat erlegt und zerlegt. Und - möglicherweise Einbildung? - man schmeckt es imho, wenn man sich der Herkunft des Tieres, welches man auftischt sicher sein kann.
Bambi2 schrieb:Edith: Der Thread wird noch besser als diese Cannabis-"Diskussion" :
HorstSchlemmer schrieb:Btw, kommt mir grade so in den Sinn:
Ich bitte mal um den Erfahrungsbericht zum Geschmack von "ungewöhnlichen" Tieren, also alles was man normalerweise nicht isst!
soulfiend schrieb:WORDS!
Vergleiche was ich dir vorwerfe mit dem zweimal von mir zitierten Geschwafel deinerseits.Gut gebrüllt Löwe: Leider wieder zu 97,43% voll daneben
Kamon_Icetongue schrieb:Ausserdem würde ich mich freuen, wenn du nur einmal auf einige der Fragen, die ich dir in meinen vorherigen Beiträgen gestellt habe, antworten würdest. Das würde mir evtl helfen, deine Sichtweise zu verstehen.