• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schinkenwurst

Es gehört zur menschlichen Natur dazu Fleisch zu essen....jedes Teir was im Stande ist zu jagen frisst Fleisch..beim Mensch ises nicht anders. Das Recht des stärkeren...nur leider gibt es keinen fairen Kampf mehr auf dieser Welt...

Zu den Veganern: Ich glaube das sind dann die die unbedingt versuchen wollen abzunehmen. Ich mein,... ich hab da schon eine 8-Jährige gekannt die sich von ihrer Mutter beeinflussen ließ nicht Fleisch oder sonstige Tierpodukte zu essen..sowas geht meiner Meinung nach zu weit. Ohne Fleisch können sich Kinder doch garnicht richtig entwickeln...


bin rauchen -.-
 
Sky-BrAndiS schrieb:
kann man nicht ma zu machen?
ich wurde hier mehrfach als vollidiot bezeichnet, nur weil ich vegan lebe.
das ist schon sehr bemerkenswert.

ich hab kein problem damit, über fleischkonsum zu diskutieren, schließe den ja nicht mal aus, esse blos keins (weil ich aus div. gründen nicht möchte, ganz simpel).

Dazu, dass veganer fehlernährt wären... :D
alles klar. fehlernähren kann sich jeder, die übergewichtigen zu cholesterinreichtum neigenden allesfresser wie auch die spindeldürren veganer.
Auf Alexander Dargatz will ich ma hinweisen:
blub


es gibt dinge, die sind möglich, und dinge, die sind unmöglich.
jede/r macht das, was sie/er kann, sobald das wissen da ist.
das ist von person zu person unterschiedlich und muss bei jeder diskussion im hinerkopf bleiben, sodass bei einer Grundsatzdiskussion, bei welcher ich mich auch beteiligen würde, beispielsweise das Argument:
"ich hab aber sowieso schon kein geld"
schlichtweg keins ist (aus og. grund).

ich verzichte darauf, irgendwelche schwachsinnigen aussagen aus dem bisherigen verlauf zu dementieren, es interessiert ja eh niemanden bzw. jeder weiß, dass das bierzelweisheiten sind.
wenn jetzt jemand lust darauf hat, bitte, wenn nicht.
"close plz"

ps:
ich verzichte darauf, irgendwelche schwachsinnigen aussagen aus dem bisherigen verlauf zu wiederlegen es interessiert ja eh niemanden bzw. jeder weiß, dass das bierzelweisheiten sind.

Dein toller Dargatz gibt aber mal eben zu, das auch aus gesundheitlichen Gründen gemacht zu haben. Soso. Vermutlich lactoseunverträglichkeit oder ähnliches. Ja und dann macht der hier einen auf Moralapostel. Doppelmoral?
 
soulfiend schrieb:
Starke Idee! Wette man kann Kuhaugen super in der Pfanne braten
Ich wette, es gibt Leute, die würden auch die Augen probieren. Und ich wüsste nicht, was daran falsch sei.
Bring mal ein paar Argumente, anstatt mit einem inhaltslosen Satz zu antworten.

soulfiend schrieb:
Na gut, hätte sein können.

soulfiend schrieb:
Aha, wohl schon sehstörungen durch Vitaminmangel?
Lese Er genau was ich geschrieben habe. Das da sicherlich nicht...

Wer mangelnde Reife an Geist bemänglt hat übrigens selber keine

Jemand mit solch einer Ausdrucksweise zeigt von sich aus, dass er unreif ist. Bleib sachlich und hör mit deiner beleidigenden Art auf.
Sagen wir mal, wer mangelnde Reife im Geiste erkennt, muss etwas haben, woran er sich orientieren kann.

Übrigens hast du dies geschrieben:
soulfiend schrieb:
Veganer find selbst ich krank im Kopf. Mag sein, dass Menschenaffen auch hauptsächlich Pflanzen fressen afaik fressen die aber auch ihre eigenen
E X K R E M E N T E
(So, Veganerpack. Mcht DAS mal nach.
Du meinst, dass Veganer krank im Kopf sind, dass sie Menschenaffen nachmachen und eben deswegen auch ihre eigenen Exkremente fressen sollten.
Ausserdem ist ganz klar zu erkennen, dass du Veganer als Pack beschimpfst.

Weshalb ich an Vitaminmangel leiden sollte, ist mir auch nicht bewusst. Ich bin zwar Brillenträger, aber das hat ganz andere Gründe.

Wenn du erwartest, dass ich weiterhin auf etwas von dir antworte, ändere etwas an deiner Art und gib mir (und anderen potentiellen Antwortern) etwas, womit ich was anfangen kann.
 
Man kann es drehen und wenden, wie man will - sagte ich und legte etwas auf den Grill.

Whatever, bin Vegetarier von Geburt an. Ich esse zwar fleischlos der Erziehung wegen, seit ich jedoch halbwegs klar denken kann, ebenso aus ehtischen Standpunkten. Wobei ich von jeglicher Dämoniserung meiner fleischessenden Mitmenschen absehe, Militantismus verachte. Gegenüber diesem Thema - nämlich Essen - bewegt sich meine Gleichgültigkeit schier ins Unendliche.

Ich ernährte mich versuchshalber drei Monate vegan - und tatsächlich fühlte ich mich ein wenig lädiert. Ich nehme stark an, mit etwas mehr Aufwand und Aufmerksamkeit bezüglich Proteinzufuhr, etc., etwa durch diverse Ratgeber (Peta,...), könnte man diese Herausforderung spielend meistern. In Tofu zum Beispiel ist vergleichsweise vier Mal mehr Kalzium als in Milch vorhanden.
Ich - als enorm fauler Mensch, der Verführungen jeglicher Art kaum widerstehen kann - brachte diese "Leistung" allerdings nicht zu Stande. Ich war selbst überaus verwundert, dass ich es mehr als drei Monate ohne Pizza aushielt!
 
feversandmirrors schrieb:
Whatever, bin Vegetarier von Geburt an. Ich esse zwar fleischlos der Erziehung wegen, seit ich jedoch halbwegs klar denken kann, ebenso aus ehtischen Standpunkten. Wobei ich von jeglicher Dämoniserung meiner fleischessenden Mitmenschen absehe, Militantismus verachte. Gegenüber diesem Thema - nämlich Essen - bewegt sich meine Gleichgültigkeit schier ins Unendliche.

DAS ist doch einmal eine vernünftige Einstellung. :top: Auch wenn du unterprivilegierter Vegetarier bist :D
Leben und leben lassen ... zumindest unter Menschen...
Problematisch find ich diese fleischlose Einstellung eigentlich nur, wenn vegane Eltern ihre Kinder während deren Wachstumsphase ebenfalls vegan erziehen, da die Sprößlinge in jungen Jahren erstens mehr Proteinzufuhr brauchen und zweitens für diese einige mehr Aminosäuren essentiell sind als für Erwachsene. Für schwangere vegane Frauen gilt das gleiche - trotz ethischer Bedenken sollte man keine Retardierung des ungeborenen Kindes riskieren.

Ich für meinen Teil bin fast obligater Carnivor. Fleisch schmeckt mir einfach ... in fast allen Variationen. Auch o.g. Hirnwurst, Blutwurst, Gänseleber, Sülze oder Saumagen. Dafür finde ich Reis, Couscous oder teilweise auch Nudeln ziemlich unappetitlich. Aber jedem das Seine. Früchte wiederum sind extrem lecker ... v.A. Bananen könnte ich am laufenden Band verzehren.

Ein Mann sollte zudem selbst ein Tier jagen und töten können. Echt befremdlich ist es doch, wenn Stadtmenschen im Supermarkt tiefgekühlte Hähnchenschenkel kaufen und deren Kinder denken, dass die Dinger auf Bäumen wachsen bzw. noch nie ein lebendes Huhn gesehen haben. Die lila Kuh ist auch so eine Sache. Wer Schnitzel ist, sollte auch zumindest theoretisch im Stande sein ein Schwein/Kalb zu töten.
 
feversandmirrors schrieb:
Whatever, bin Vegetarier von Geburt an. Ich esse zwar fleischlos der Erziehung wegen, seit ich jedoch halbwegs klar denken kann, ebenso aus ehtischen Standpunkten. Wobei ich von jeglicher Dämoniserung meiner fleischessenden Mitmenschen absehe, Militantismus verachte. Gegenüber diesem Thema - nämlich Essen - bewegt sich meine Gleichgültigkeit schier ins Unendliche.

Du verwechselst Gleichgültigkeit mit Kraftlosigkeit Dude.

Das propagieren von Mangelernährungen sollte mit mindestens einer VW bestraft werden.
 
xfreeder schrieb:
Du verwechselst Gleichgültigkeit mit Kraftlosigkeit Dude.

Das propagieren von Mangelernährungen sollte mit mindestens einer VW bestraft werden.

du scheinst des Lesens und Schreibens zwar mächtig,
leider fehlt es dir an der entsprechenden Begabung diese welche,
auch sinngemäß in deinem Kopf zu ordnen.

Daher empfehle ich dir dringend Joes letzen satz noch einmal genau zu lesen,
oder lesen zu lassen (falls das zu schwierig für dich ist).

Weder propagandiert, noch drückt er irgendwem seine essgewohnheiten auf.
Und das sind mir immer noch die liebsten Vegatarier.

Viel schlimmer sind Schubladentypies wie du , die nur das Wort Vegetarier lesen und sich gleich ins Hemd machen.

Saufen Rauchen und Ficken ist auch nicht gesund schreib doch dazu mal n Thema?
Ich bin quasi auch ein Weltverbesserer wie du , ich weiss das einseitge Ernährung auf Dauer schlecht ist und das ein Mensch Fette Vitamine Eiweisse usw benötigt.

Jeder hat das recht auf die Zerstörung seines eigenen Körpers SOLANGE ER DAS NIEMANDEM AUFZWINGT.

Sein es Drogen oder anderer Krams.

Du möchtest als Fleischesser auch nicht das dir einer Vorschriften macht was du zu essen hast, genauso wenig möchte das ein ein Vegetarier.

Ich empfehle dir mal Immanuel Kant und seine oberste MAxime, da kannst du noch einiges von lernen.

So das wars schon, nimms dir nciht so persönlich das war nur allgemein für so schlaumeier wie dich die posts nciht zu ende lesen weil sie nen Tag Aggro haben so wie ich heute , aber das ist wieder ne andere Geschichte, wir haben ja versprochen unserer selsbt nciht auf andere zu projezieren gelle?

Also bleiben wir fein dabei und machen die Schublade fix wieder zu.

Wenn mal ein Veggy daher kommt und uns volllabert das Fleisch ja ach so scheisse ist und wir nur scheiße in uns reinfressen und ja so unmoralische vollspasten sind(ok das sind wir , aber bleiben wir mal bein essen) dann haben wir immer noch die Gelegenheit zu sagen:

hey ich habe verdammt noch mal eine Demokratie gewählt, in der jeder macht was er will, koste es was es wolle, auch wenn die mehrheit der menschen anders denkt, es lebe die verfassung ;D

dann ja dann kommen wir auf das thema zurück

bis dahin steht joe unter quarantäne ;D

es sei denn er propagandiert ;)))))))))))
 
Deinem Schreibstil nach zu urteilen, bist Du über den Buchrücken eines Kant- Buches nicht hinausgekommen. :(

Vielleicht doch über ne putzige Zitateseite gefunden, aber für den Einstieg würde ich erstmal ne kommentierte Ausgabe empfehlen. :>
 
AYE schrieb:
Deinem Schreibstil nach zu urteilen, bist Du über den Buchrücken eines Kant- Buches nicht hinausgekommen. :(

Vielleicht doch über ne putzige Zitateseite gefunden, aber für den Einstieg würde ich erstmal ne kommentierte Ausgabe empfehlen. :>


deiner schnellen reaktion zufolge hast du sehr viel freizeit?

leute die mich kennen wissen das ich der kantschen maxime ncht nur mächtig bin sondern auch lebe

da ich scheinbar einen deiner moschipopos agitiert habe musste ich damit rechnen,
selbst in die schusslinie zu geraten

meine frage an dich wäre also : was möchtest du mir bezüglich des topics sagen?


PS: leg dir mal ne dicke scheibe selbstironie zu , das hilft themen besser zu verarbeiten

als denn schnuckiiii

hau rein
 
Was, außer dass Sex dich krank macht (ja, da war ich sehr erheitert) wolltest du uns mit deiner Kantschen Textwüste denn mitteilen?
Für mich kam das so rüber wie
"Hukhuk, Frieda ist ein Troll"
und nochn bisschen gewäsch drumherum.

Weder Demokratie noch sonst einer der von dir angefügten Punkte haben wirklich was mit dem Thema zu tun.
Und ganz frei nach Kant:
Wenn du nicht willst, dass andere dir ne Kopfschmerzenerregende, zusammenhanglose Textwüste hinhauen weil sie grade mal "Aggro" waren, dann lass das bitte auch selbst.
 
Keiner

hier

will

mit

dir

reden

Fana.

du scheinst des Lesens und Schreibens zwar mächtig,
leider fehlt es dir an der entsprechenden Begabung diese welche,
auch sinngemäß in deinem Kopf zu ordnen.

Ich

denke

auch

das

du

ungefähr

so

intelligent

wie

3

m

Feldweg

bist.

Du bist so ne Gucky für ganz Arme.
Lern erstmal schreiben und ordne dein Schriftbild das in etwa so wirr wie deine Geschwafel von Kant ist.

PS: leg dir mal ne dicke scheibe selbstironie zu , das hilft themen besser zu verarbeiten

Meinst du

Du verwechselst Gleichgültigkeit mit Kraftlosigkeit Dude.

Das propagieren von Mangelernährungen sollte mit mindestens einer VW bestraft werden.

wäre ernst gemeint?
Bist du dumm?
 
Fanazealord schrieb:
Saufen Rauchen und Ficken ist auch nicht gesund schreib doch dazu mal n Thema?

Kondome schützen!
ugly.gif


Edith: Der Thread wird noch besser als diese Cannabis-"Diskussion" :D Fana ist doch immer wieder einen Lacher wert.
 
Bambi2 schrieb:
Kondome schützen!
ugly.gif

is klar hasüü

desderwegen hab ich dich ja so lüb

wegen deiner trockenen art

wo is eigentlich robbisch wenn man ihn braucht??


xfreeder schrieb:
Keiner

hier

will

mit

dir

reden

Fana.

du scheinbar schon

PS: weiss nicht ob so sprüche wie "!bist du dumm" toll sind

gewöhn dir ma nen anderen ton an atze
ich weiss nicht wie alt du bsit und wie du mit deinen homies im ghetto redest
aber hier ist sicherlich die falsche plattform für dein gehttogehabe

mein schriftbild geht dir n scheißendreck an

ich pass mich einfach ma deiner neanderthalerasudrucksweise an

alles klar?
 
Frag doch morgen mal in der Baumschule wo er war.

Man sollte dazu sagen, dass der alte Kant mit seinem Imperativ eine Handlung nicht danach bewertete was sie für Folgen hatte, sondern in welcher moralischer Verantwortung und Konformität man sich selbst gegenüber damit steht.
So kann die Mutter, die ihr Kind veganisch ernährt, in bester Absicht und konform zum ollen Königsberger handeln, aber dennoch ihr Kind nachhaltig schädigen :read:
 
hat sie

aber Joe muss diese maxime ja nicht zu seiner eigenen machen

er betonte bereits das es ihm scheißegal ist wie sich andere ernähren,
und wurde zuvor diskreditiert aufgrund schubladendenkens


was mich wundert ist das fleischfreser wie du und ich so abgehen=?
entweder zu wenig proteine oder zu wenig sex...


nur reden wir jetzt über joes eltern?

oder über die eltern die ihre kinder zu schwarz weiß denkenden schubladensteckern erziehen?

ich habe nichts gegen veggys solange sie mich in ruhe lassen und joe ist einer von denen

ich habe sehrwohl was gegen besserwisserische flamer die aufgrund vorbelastung dummes gelabrischens von sich geben ;D
 
Fanazealord schrieb:
hat sie

aber Joe muss diese maxime ja nicht zu seiner eigenen machen

er betonte bereits das es ihm scheißegal ist wie sich andere ernähren,
und wurde zuvor diskreditiert aufgrund schubladendenkens


was mich wundert ist das fleischfreser wie du und ich so abgehen=?
entweder zu wenig proteine oder zu wenig sex...


nur reden wir jetzt über joes eltern?

oder über die eltern die ihre kinder zu schwarz weiß denkenden schubladensteckern erziehen?

ich habe nichts gegen veggys solange sie mich in ruhe lassen und joe ist einer von denen

ich habe sehrwohl was gegen besserwisserische flamer die aufgrund vorbelastung dummes gelabrischens von sich geben ;D

Du leidest nicht zufällig an einer postkoitalen Gehirnblutung? Bitte hör endlich auf diese schöne Sprache dermaßen zu vergewaltigen, dass man sie nur mit Müh und Not noch mit Inhalt füllen kann.
 
Evilm4ster schrieb:
Du leidest nicht zufällig an einer postkoitalen Gehirnblutung? Bitte hör endlich auf diese schöne Sprache dermaßen zu vergewaltigen, dass man sie nur mit Müh und Not noch mit Inhalt füllen kann.

ich sags mal so wie ichs meinem kleinen Cousin immer sage:

NEIN :kiss:
 
>>Nein, er hat nicht gesagt "Halt die Schnauze!" - er hat eine Peitsche genommen UND HAT SIE IHM IN DIE FRESSE GEHAUN!<<

Kinskis Maxime pwnZ all!
 
Zurück
Oben