• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schinkenwurst

WarSquirrel schrieb:
Es heißt ja schon in den gelehrten Schriften:
Ohne Fleisch kein Preisch!
(man bedenke, dass der Mund zum Zeitpunkt des Zitats mit einer Hasenkeule gefüllt war)
stimmt nicht... dieses Zitat stammt in wirklich von der Frau von Alkohlix, einem exilavernern, der in Gergovia lebte. Sie hatte keine Hasenkeule im Mund, sondern sprach in Mundart (nachzulesen in "asterix und der Arvernerschild", seite 16, letztes Bild).

:D
 
Fleisch essen retten den Planeten.

1. Die gegessenen Kühe verpesten mit Sicherheit nie wieder die Luft!
2. Das Getier frisst kein CO2 absorbierendes Gemüse mehr!
3. Um so mehr Fleisch man isst um so weniger (CO2 absorbierendes) Gemüse braucht man(n)!
...


Btw Essbares exotisches Getier: Strauß is net schlecht.
 
leute leute ...
ein kompromiss wäre an dieser stelle wohl das beste.
so ist zb die kombination aus pflanzlichem und fleisch doch sehr wohlschmeckend.

allerdings rede ich hier nicht von diesem gesundem zeugs^^
esst ma n toast mit erdnuss-butter(-creme) und (um aufs topic zurückzukehren) eine scheibe schinkenwurst...
ein genuss xD

drum zankt euch nich soviel trefft euch in der mitte,vernichtet das richtig übel gesunde zeugs und gleichzeitig werden dann auch nicht mehr solche bedrohten tierarten wie zb pandas :flame: oda sonst was gegessen :P.


und bedenkt weiterhin liebe fleischfresserkollegen... ohne das pflanzen zeugs hätten wir hier keine ....???
RICHTIG !!!11elf :keks: KEKSEEEEEEEEEE!!!!!!! *mampf* *mampf* *mampf*
 
kgZ0mbi3 schrieb:
und bedenkt weiterhin liebe fleischfresserkollegen... ohne das pflanzen zeugs hätten wir hier keine ....???
RICHTIG !!!11elf :keks: KEKSEEEEEEEEEE!!!!!!! *mampf* *mampf* *mampf*


FLEISCHKEKSE! \o/
 
adsy schrieb:
ärzte zitate sind ja gerade auch der ganz große renner:
nene, das hast du falsch verstanden, bloß weil ein enormer trottel im bahnstreik-thread die bringt, sind die noch lange kein renner :no:
wenn so einer die vorher macht, sind die eher ein rotes tuch für denkende menschen :p
 
HorstSchlemmer schrieb:
Btw, kommt mir grade so in den Sinn:
Ich bitte mal um den Erfahrungsbericht zum Geschmack von "ungewöhnlichen" Tieren, also alles was man normalerweise nicht isst!

roher Fisch - yummy

rohes Robbenfleisch noch warm - delicious

rohes Hack, Lende , Steak - genial

ansonsten probier mal Kroko oder Strauss wenn dir roh nicht zusagt
 
HorstSchlemmer schrieb:
Btw, kommt mir grade so in den Sinn:
Ich bitte mal um den Erfahrungsbericht zum Geschmack von "ungewöhnlichen" Tieren, also alles was man normalerweise nicht isst!

Was ich schon verspeist habe:

- Heuschrecken in Knoblauchbutter - wie eine Mischung aus Chips und Shrimps, nur die Flügel sollte man entfernen.
- Haisteak - eigentlich ganz lecker, schmeckt aber nicht sehr nach Fisch.
- Springbock-Lende - ganz ausgezeichnet. Ähnlich Rehkeule (Wobei man davon absehen sollte Reh zu verspeisen!).
- Krokodil - Schmeckt ziemlich nach Hähnchen
- Ziemlich lecker war auch das Gerät:

thai12.jpg


Fanazealord schrieb:
roher Fisch - yummy
Also mit Sushi habe ich bisher NUR schlechte Erfahrungen gemacht.
 
also mit roh meine ich nicht den stinkenden Fish beim Japaner

sondern frisch gefangen und ausgenommen
 
mal ne andere frage, die mir all die fleischfressenden treibhausgaserzeuger und klimaveränderer beantworten sollen: wieso ist mein cholesterinspiegel trotz 30kg übergewicht unter dem eines fleischfressers?

und wieso ist meine grammatik sowie meine orthographie (ausgenommen meine gross/kleinschreibung) dreimal besser als die eines fleischfressers? :P
 
koeby schrieb:
mal ne andere frage, die mir all die fleischfressenden treibhausgaserzeuger und klimaveränderer beantworten sollen: wieso ist mein cholesterinspiegel trotz 30kg übergewicht unter dem eines fleischfressers?

Möglicherweise isst du wenige Eier und bist auch frei von genetischer Disposition - doch eine Frage bleibt: Wie kommst du nur trotz fleischloser Kost auf 30 kg Übergewicht?
Btw.: Deine Grammatik ist in der Tat gigantisch!
 
Warum hab ich trotz anhaltendem Fleischkonsum ~15kg Untergewicht? :consufed:
 
als fleischfetischist ein solches video bzw eine solche aufnahme zu posten, ist jawohl blasphemie!
 
"Wurst = am Verenden verhinderte Leichenteile ermordeter Tiere teils im eigenen Kotkanal verpackt" (Fredl Fesl)

Da sieht man mal, was alles lecker schmeckt!

Auf der anderen Seite deutet natürlich die Ablehnung der Fleischeslust auf einen doch eher spassfreien Charakter hin.

Deshalb mein Standpunkt: Pro Fleisch - Kontra Gammel

Und um ein paar Fragen aufzubringen:
- Wie sollte die Gesellschaft Gammelfleischproduzenten begegnen?
- Sollte Gammelfleisch legalisiert werden um ein Abrutschen dieser Industrie in die Illegalität zu vermeiden?
- Können wir uns auf die Selbstregulierung dieses Problems durch Verbraucherintelligenz verlassen?
- Ist Gammelfleisch schlimmer als Hitler?

Allen, die mir jetzt sagen, dass gammliges Gemüse viel häufiger vorkommt und schlimmer ist, sei gesagt: Ich bin auch gegen gammliges Gemüse, aber Gemüse ist ja nicht Thema dieses Threads.

Und schließlich wird es auch Leute hier geben, die zuerst ganz genau klären wollen, was denn nun Gammelfleisch genau ist (Jaaaa, als WIKI link):
Begriff
Ich kann mich mit dieser Begriffserklärung aus dem Deppenlexikon zufrieden geben, aber es steht natürlich jedem frei, eine bessere Definition zu geben.
(Ob wohl der zyklische Schluß, dass Gammelfleisch gammlig ist, zulässig ist - hmmm?)

Und dann verweise ich noch auf das Magische Dreieck:
Höhere Qualität bedingt höhere Kosten und/oder mehr Zeit (in der Warteschlange beim Metzger)
Niedrigere Kosten führen zu weniger Qualität und/oder längerer Wartezeit
Eine Verkürzung der Wartezeit führt zu Qualitätsverlusten und/oder höheren Kosten.

Für alle, die bei all dem hier gesagten nur Bahnhof verstehen:

Viel Spass
 
Jetzt soll mir mal ein Gemüsefresser beantworten, warum ich seit ich 13 bin, nichtmehr krank war!
Abgesehen von Knochenbrüchen oder anderen physischen Verletzungen, habe ich wegen keiner Krankheit mehr einen Arzt aufsuchen müssen, weil einfach keine Vorlag.
Kein Husten, kein Schnupfen, rein garnichts.
Ich (und meine Fleischfressenden Freunde auch) fühle mich einfach Kerngesund!

Und Gammelfleisch ist imho zum Großteil einfach eine Erfindung der übertriebenen Hygienevorschriften der EU.
Nur weil Fleisch mal einen Monat oder noch länger eingefroren war, ist es doch noch lange kein Gammelfleisch.
Sonst könnte man meine gesamte Kühltruhe als Gemmelfleischlager bezeichnen.
Da liegt Fleisch nämlich auch schonmal noch länger.
Mir hats nicht geschadet!
 
*GGG*

Das liegt an den vielen Antibiotika, die die Rindviecher verabreicht bekommen, damit sie nicht krank werden.
Stellst du auch verstärktes Wachstum und unerklärlichen Muskelaufbau fest?
Liegt an Wachstumshormonen und Sterioden, die verabreicht werden, um schnellere Mastergebnisse zu erzielen.
(Wenn du allerdings mittlerweile besser schwimmen kannst, hat dies nix mit dem verfütterten Fischmehl zu tun - höchstens die durch Brionen verursachten, leichten Aussetzer im Gedächtnis sind Folge davon...)

*GGG*

Aber was soll 's? Es schmeckt mir halt....
 
[x] Für Gemüse! Gehört dazu :D

Aber bei meinem Nahrungsverbrauch ist da sowieso alles dabei.
Bzw futtert ihr mal 2 Tage lang nur Fleisch ;)

Pommes gehn ja auch nicht mehr! Kartoffel ist ja ein Gemüse :eek:
Erdbeeren als Nüsse könntet ihr hingegen noch dazu essen.
 
Ich halte Gemüse auch für eine vorzügliche Beilage div. Fleischgerichte. Zur ausschließlichen Ernährung aber ungeeignet.
 
Originally posted by Horsti
Und Gammelfleisch ist imho zum Großteil einfach eine Erfindung der übertriebenen Hygienevorschriften der EU.
Nur weil Fleisch mal einen Monat oder noch länger eingefroren war, ist es doch noch lange kein Gammelfleisch.
Gammelfleisch putzt doch nur den Magen mal wieder gut aus..richtig krank wirst davon nicht ;p

Originally posted by Horsti
Sonst könnte man meine gesamte Kühltruhe als Gemmelfleischlager bezeichnen.
Da liegt Fleisch nämlich auch schonmal noch länger.
Mir hats nicht geschadet!
jo, hier auch :x
Liegt aber eher daran, dass meine Mom dort arbeitet, wos die ganzen tollen Sachen gibt, da täglich was mitkriegt und kaum Zeit findet, dass alles zu verarbeiten :x
 
Zurück
Oben