• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schlag den Mod - Anmeldethread der Zauberinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nookiestar

Ex-Staffmember, Champion
Ex-Staffmember
Registriert
15 Januar 2002
Beiträge
5.937
Punkte Reaktionen
0

32474_530_290.jpg


5. Vorrunde:
Wir suchen den Champ des Zauberinnen-Turms!


27. April - 17 Uhr

Nachdem klar ist, dass entweder mfb oder ColonelWicked den Staff vertreten werden, gilt es die sieben Herausforderer, die Userchampions zu bestimmen. Jedes Charforum wird denjenigen ins Rennen schicken können, der das meiste Wissen über die Charklasse, die er vertritt, aufweisen kann.

Hiermit geht der Aufruf an alle, die sich für fähig genug halten, sich gegen Colo, mfb und die Champions der anderen Charforen durchsetzen zu können, schonmal Wissen über die Zauberin zu pauken. Dieses Wissen wird dringend benötigt, da alle Anwärter sich in einem Quiz auf Zeit miteinander messen müssen. Zusätzlich zu der Möglichkeit, in der Endrunde um Sach- und Ingamepreise spielen zu können, trägt der Beste den Titel "Champion des Turms" davon und darf ihn ab dann unter seinem Avatar stolz durchs Forum tragen! Doch auch für die, die knapp an dem Championtitel vorbeischrammen, ist gesorgt: Hier winken viele teure Items für die ersten Plätze der Vorrunde.


Ablauf
Die Vorrunde wird in Form eines Quizes im IRC abgehalten. Auf die Teilnehmer warten nicht nur 20 sorcspezifische Fragen, sondern auch 10 Fragen aus dem allgemeinen Diabloalltag. Das ganze dauert ungefähr eine Stunde und die Gewinner werden noch am gleichen Tag bekannt gegeben. Beim eigentlichen Quiz wird von einem Quizmaster die aktuelle Frage mitsamt 4 möglichen Antworten an alle gestellt. Nun hat jeder Teilnehmer 30 Sekunden Zeit, um die richtige Antwort an einen ihm vorher zugeteilten, ebenfalls im IRC anwesenden, Moderator zu schicken. Neben der Richtigkeit der Antworten geht auch die für die Antworten benötigte Zeit mit in die Wertung ein.


Preise
Folgender Preispool wird unter den ersten drei Plätzen ausgeschüttet. Dabei darf sich der Gewinner als erstes jeweils ein Item aus dem ersten und zweiten Paket aussuchen, anschließend der zweite und der Drittplatzierte erhält das übrig gebliebene:

Paket 1:
Griffons
Klafter
Spinnenmonsternetz


Paket 2:
SC 7%mf 3x
Das Auge
SC 16 Mana / 5% fhr

Außerdem gibt es für den erstplatzierten natürlich den begehrten Untertitel.


IRC
Die Chatplattform IRC ist notwendig, um bei dem Quiz mitzumachen. Der häufig benutzt mIRC-Client ist hier zum kostenlosen Download zu bekommen.
Für alle, die zum ersten Mal mit diesem Programm in Kontakt kommen, gibt es hier einen Guide, der sämtliche Schritte erklärt, die zur Benutzung des Programms erforderlich sind.
Ein Q-Auth ist nicht zwingend erforderlich, daher reicht es, das Programm zu installieren, die persönllichen Daten einzustellen und dann gilt es nur noch den richtigen Channel zu finden. Das Quiz findet statt im Channel #diablo2.de.Zauberin im QuakeNet.


Anmeldung
Wenn ihr euch davon angesprochen fühlt, solltet ihr euch mit einem Post hier im Thread anmelden! WICHTIG: Gebt bei eurer Anmeldung bitte mit an, in welchem Modus ihr spielt, damit wir entsprechende Preise schon bereitstellen können. Mitmachen kann natürlich jeder, egal ob er beweisen will, was er drauf hat oder ob einfach nur mal testen will, was er kann. Für genug Unterhaltung, dass jeder seinen Spaß dabei hat, sollte jedenfalls gesorgt sein. :)

Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele von Euch der Herausforderung stellen, zum Champion des Zauberinnen-Turms gekürt zu werden und uns in wenigen Wochen würdig bei der Finalrunde zu vertreten. Dass wir den geilsten Char von allen haben, ist ja sowieso klar! :p ;)

Viel Spaß wünscht Euch das Moderatoren-Team des Turms, Caro und nookie. :hy:
 
ich hab mich schon gefragt, wann das endlich offen ist^^

natürlich dabei :D
modus sp sc plugy8
 
da bin ich auch wieder mit von der partie :hy:

modus sp sc plugy7.01b

:)
 
so, Preise sind nu eingetragen :) exklusiv zum Teil von meiner Nova/Blizz getragen :p ist also keine neu Ware mehr ^^
 
Im SP gibt's keine Preise.
Liegt daran, dass dort keiner etwas gespendet hat... :p
 
mfb schrieb:
Im SP gibt's keine Preise.
Liegt daran, dass dort keiner etwas gespendet hat... :p


Liegt daran, dass dort keiner gefragt hat... :p


In der Not frisst der Teufel Fliegen und ich nehm die bnet Preise. ;)
 
Modus Sp Sc Plugy 8 :D

Go for Weltherrschaft \o/ :ugly:
 
ich spende nen SP Occu und einen Spirit Bausatz (4s Monarch + Runen). ladderrw-patch/plugy setzt ich mal vorraus^^
 
Juhu!
Dabeistens. Spiele SC l und nl :D
IRC funzt (gerade getestet) geht alles klar für Sonntag :)
 
Ich spiel auch mit - das lass ich mir doch net entgehen, diesmal ;)

SC LoD Ladder
 
Dabei :p

SCLadder und SCNoladder. :/

Ladder wohl lieber *G*
 
Ihr seid echt total fies... Da schaff ichs einmal vor den ganzen Spammern was zu schreiben, und dann merkt ihr, dass ihr zwei Anmeldethemen habt und löscht eins...

Egal, viel Glück an Alle außer Berkel (der hat stattdessen Ausdauer).
 
Auch mitmachen muss^^

Modus is SP, also nix für mich :p
 
Diesmal gewinne ich, wer braucht schon Ahnung.

SCL

Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben