• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schlag den Mod - Anmeldethread der Zauberinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin hier mal auch dabei

Modus: Lod ScL


mfg
 
Ich versuchs auch mal :) Hoffentlich verpasse ich den Termin nicht ;)

SCL LoD
 
Klingt lustig 27.04 ist ein Sonntag oder?

Wenn ja melde ich mich an.

Modus ScNl

Lg Loki
 
Die Quizze sind immer an einem Sonntag.
Und auch hier viel Glück an alle Quizpilger (Fensi, Yawi, Berkel usw.). Irgendwann klappts, ne? ;)
 
nookiestar schrieb:
[...] Dass wir den geilsten Char von allen haben, ist ja sowieso klar! :p ;) [...]

Absolut :D

Das ist es mir sogar Wert der RoS-Community mal für einen Nachmittag abtrünnig zu sein ;)!

nookiestar schrieb:
[...] Für genug Unterhaltung, dass jeder seinen Spaß dabei hat, sollte jedenfalls gesorgt sein. [...]

Wir werden für Spaß sorgen -_-.

nookiestar schrieb:
[...] Viel Spaß wünscht Euch das Moderatoren-Team des Turms, Caro und nookie. :hy: [...]

front blunt und ich wünschen euch auch viel Glück :flame: ;)!

Modus: LoD-SCL

Bis denn :hy:
 
Würde gerne mitmachen, aber ich kenne mich null mit dem IRC aus.
Habe das heruntergeladen aber blicke da nicht durch :rolleyes:
Vielleicht kann mir dabei jemand helfen.

Modus: LOD-SCL


LG
 
Obstsalat2 schrieb:
Ihr seid echt total fies... Da schaff ichs einmal vor den ganzen Spammern was zu schreiben, und dann merkt ihr, dass ihr zwei Anmeldethemen habt und löscht eins...

Egal, viel Glück an außer Berkel (der hat stattdessen Ausdauer).
sprich nicht von dingen die du nicht bewerten kannst ;) Wer sagt das er gelöscht wurde? ;)




@ Nighthogs
ich habe zwar auch nicht soooooviel Ahnung von IRC, aber das nötigste sollte ich dir erklären können :p Falls also irgendwelche Fragen aufkommen kannst du mir auch ne PM schreiben.



:hy:
 
aus dem ersten Post:
Anmeldung

Wenn ihr euch davon angesprochen fühlt, solltet ihr euch mit einem Post hier im Thread anmelden! WICHTIG: Gebt bei eurer Anmeldung bitte mit an, in welchem Modus ihr spielt, damit wir entsprechende Preise schon bereitstellen können.
Steht doch da. Und dann bitte rechtzeitig zum erwähnten Termin (So, 27.04, 17 Uhr) im erwähnten IRC-Channel sein. ;)
 
Bin auch dabei.....

es gibt für alles und Jeden ein erstes Mal:cool: :flame: :cool:


Modus: SC l
 
Karensky schrieb:
Und auch hier viel Glück an alle Quizpilger (Fensi, Yawi, Berkel usw.). Irgendwann klappts, ne? ;)

Ich mach das erste mal mit :D
Wollte unnötige blamagen bei den anderen vermeiden xD
Amas wären wohl einigermaßen gewesen, aber Dudu und Assa... ne danke *g*
 
Bin dabei. Mal testen, was ich so weiß. :)

Europe SC Ladder LoD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben