• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schlag den Mod - Anmeldethread der Zauberinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so alle bisherigen Anmeldungen sind nun eingetragen und somit auch bestätigt und so, ne :p ^^
 
huhu *wink*

ähm ich ähm probier das auch mal....

aber nur wenn keiner lacht :clown:

:hy: Anu

solten wider Erwarten weniger als 4 Leute mitmachen hätt ich gerne Preise in LoD SCL :D
 
So etwas hätte es vor drei oder vier Jahren geben sollen, als hier noch Leute aktiv waren, die nahezu alles über den Char wussten.

Naja, dann mal viel Erfolg den Teilnehmern.
 
Kann irgendjemand dran denken, nach dem Quiz die Fragen mit allen Antwortmöglichkeiten hier rein zu kopieren? Wär ganz interessant, ging bei den Assas leider unter.
 
Obstsalat2 schrieb:
Kann irgendjemand dran denken, nach dem Quiz die Fragen mit allen Antwortmöglichkeiten hier rein zu kopieren? Wär ganz interessant, ging bei den Assas leider unter.

jo, das fände ich auch super. :)


wünsche allen viel glück :angel:
 
scheinen ha recht viele dabei zu sein, da werd ich auch noch mitmachen :D
modus SC ladder

mfg
 
Werde mich auch mal daran wagen. Solange man nur einen Buchstaben eintippen muss, sollte ein Oberarmbruch keine Nachteile mitsichbringen. :D

Modus: Europe | LoD | Softcore | Ladder

Ger06
 
du könntest doch auf chancengleichheit bestehen, die restlichen teilnehmer sollen sich auch den oberarm brechen :D
aber gute besserung

mfg
 
Ob das noch bis 1700 mit Brechen und dann zum Arzt und Gipsen hinhaut? :clown:
 
wenn ich mir deine antworten so ansehe, hast du es wirklich ausprobiert? :D :p
war wie immer nett heute, dises quiz hat mir bisher von den fragen her am besten gefallen. waren aber trotzdem ein paar gemeine darunter ^^

mfg
 
so, ich poste auch noch die Fragen mit antworten:


1. Zu Beginn des Spiels startet jede Zauberin mit einem gewöhnlichen 2-Hand-Stab. Welche physische Schadenswerte weist dieser Stab auf?

a) 1 - 4
b) 1 - 5
c) 2 - 4
d) 2 - 5


2. Wie verhält sich die Resistenzsenkung der Kältebeherrschung bei kälteimmunen Monstern?

a) wie bei allen anderen Monstern auch, die x% Resistenzsenkung werden ganz normal verrechnet
b) die x% Resistenzsenkung werden gefünftelt und dann verrechnet
c) die x% Resistenzsenkung der Kältebeherrschung wirken nur bei nicht kälteimmunen Monstern
d) nachts trifft a) zu und am Tag b)


3. Mit welchem Runenwort kann man bis zu +9 zu Energieschild erhalten?

a) Erinnerung
b) Einsicht
c) Unendlichkeit
d) Gehorsam


4. Wieviele Zauber der Zauberin haben ein sogenanntes Castdelay?

a) 2
b) 3
c) 4
d) 5


5. Welche Aussage über Telekinese trifft NICHT zu?

a) Manakosten sind konstant
b) Bossmonster lassen sich nur mit einer Wahrscheinlichkeit von knapp 35 % zurückschlagen
c) Altar in Tal Rasha's Grab ist inkl. Einsetzen von Stab aus der Ferne aktivierbar
d) wirkte in einem früheren Patch bei ALLEN Gegenständen
Hier entschuldigen wir uns bei allen nochmals, es war bei der b nicht Bossmonster, sondern Aktendgegner gemeint. Diese kann man mit TK nicht knockbacken (geiles Wort ^^)


6. Wie schnell kann eine Zauberin im Nahkampf zuschlagen? Im Spiel verfügbare Fremdfertigkeiten sind erlaubt.

a) 4 Frames
b) 5 Frames
c) 8 Frames
d) 10 Frames


7. Wie viele nicht identifizierte Gegenstände werden bei jedem Glücksspiel generiert?

a) 12
b) 14
c) 16
d) 18


8. Ihr habt einen Söldner aus Akt2 mit der Gebetsaura. Dazu trägt er das Runenwort 'Einsicht'. Inwiefern hat das Einfluss auf die Lebensregeneration?

a) hat überhaupt keine Einfluss
b) die Lebensregeneration wird verdoppelt
c) die Lebensregeneration wird verdreifacht
d) die Lebensregeneration wird vervierfacht


9. Der Names eines der folgenden Zauberinnen-Orbs ist frei erfunden. Welcher?

a) Heilige Kugel
b) Dimensionsscherbe
c) Wolkenball
d) Himmelsstein


10. Bei der Charauswahl im Battle.Net-Modus lässt die Zauberin in einer Animation einen elektrischen Lichtbogen zwischen ihrem Stab und ihrer linken Hand entstehen. Welcher Edelstein befindet sich am oberen Ende ihres Zauberstabes?

a) Saphir (blau)
b) Rubin (rot)
c) Topas (gelb)
d) Amethyst (violett)


11. Wie viele Fertigkeiten der Zauberin sind vom sogenannten 'Next Hit Delay'-Problem betroffen?

a) 1
b) 2
c) 3
d) 4


12. Beim Konsum eines Manatrankes besteht die Chance, das Doppelte des Standard-Manawertes gutgeschrieben zu bekommen. Wovon hängt diese Chance ab?

a) Energie
b) Charakterlevel
c) Mana
d) von der Größe des Manatrankes


13. Welche Aussage zum Energieschild ist FALSCH?

a) wirkt gegen Giftschaden, aber nicht gegen Magieschaden
b) wirkt vor 'Schaden reduziert um x%'
c) absorbiert nie mehr als 95 % des erlittenen Schadens
d) um es zu lernen, muss man zuvor fünf andere Fertigkeiten beherrschen


14. Wie ist das Statikwirkungsareal aufgebaut?

a) sternförmig
b) quadratisch
c) rechteckig
d) kreisrund


15. Welche Erhöhung des FC-Werts bringt einer Sorc keine Änderung?

a) 30 -> 40 für Feuerball
b) 80 -> 110 für Statikfeld
c) 80 -> 100 für Blitzschlag
d) 199 -> 205 für Blitzschlag


16. Welcher Schrein wirkt von allen am längsten?

a) der Ausdauerschrein
b) der Erfahrungsschrein
c) der Fertigkeitsschrein
d) der Kampfschrein


17. Wieviele Eisspitzen regnen beim Zauber 'Blizzard' vom Himmel?

a) 23
b) 24
c) 25
d) die Anzahl variiert zwischen 23 und 25 Spitzen


18. Wieviel Fcr kann man maximal vom Equip bekommen, wenn man das komplette Tal Rasha Set trägt?

a) 65 %
b) 85 %
c) 105 %
d) 125 %


19. Wodurch werden Hydras vorzeitig zerstört?

a) durch die Explosion eines nahe liegenden Kadavers
b) durch einen explodierenden nahe liegenden Feuerschrein
c) durch die Explosion eines nahe stehenden Fasses
d) Hydras können nicht zerstört werden


20. Stell Dir eine Zauberin vor, die kein Gewitter geskillt hat. Was passiert, wenn sie Gewitter aus dem zweiten Slot ancastet (und im ersten Slot kein Gewitter hat)?

a) funktioniert genauso wie im ersten Slot
b) die Animation wird ausgeführt aber es schlagen keine Blitze ein
c) die Anmation wird ausgeführt, es schlagen Blitze mit 0 Schaden ein
d) es wird nichtmal eine Animation ausgeführt


21. Nach dem erfolgreichen Abschluss des zweiten Aktes trefft ihr im Hafen von Lut Gholein den Seemann Meshif, der euch mit seinem Handelsschiff über das Zwillingsmeer nach Kurast bringt. In welche Himmelsrichtung fahrt ihr?

a) Norden
b) Süden
c) Westen
d) Osten


22. Wie lautet der korrekte Name des einzigartigen Archonstabs, der +5 zu allen Fertigkeiten verleiht?

a) Mang Songs Erbe
b) Mang Songs Auge
c) Mang Songs Lektion
d) Mang Songs Weisheit


23. Welche der folgenden Aussagen ist FALSCH?

a) Beim Casten von Meteor bekommt man IMMER genausoviel Erfahrung gutgeschrieben wie bei den anderen Fertigkeiten.
b) Das Castdelay für einige Fertigkeiten wurde erst im Zuge des Erweiterungssets eingeführt.
c) 'Schneller Zaubern' verringert bei jenen Fertigkeiten, die mit einem Castdelay belegt sind, zumindest die Animation beim Zaubern.
d) Die Castanimation ist für eine 'nackte' Zauberin ohne Gegenstände und Charms für alle verfügbaren Zauberinnen-Fertigkeiten gleich lang.


24. Welcher Monster-Champion-Typ lässt sich nicht verfluchen?

a) besessener Champion
b) geisterhafter Champion
c) fanatischer Champion
d) tobsüchtiger Champion


25. Die Zauberin gehört zum geheimnisvollen Clan der Zann Esu. Wie werden die Mitglieder dieses Clans rekrutiert?

a) Alle 33 Jahre befragen sie ein uraltes Orakel. Dieses Orakel verrät ihnen den Namen eines neugebohrenen Mädchens, welches die seltene Gabe besitzt, eine Zann Esu werden zu können.
b) Gar nicht. Alle dreizehn Jahre zelebrieren sie ein jahrhundertealtes Ritual: in einem großen Kreis aufgestellt vereinen sie ihre magischen Fertigkeiten zu einem wundersamen Zauber, der ihnen ihre Jugend bewahrt.
c) Alle sieben Jahre besuchen sie einen ausgesuchten Kreis von Familien, die lediglich eines gemeinsam haben: eine siebenjährige Tochter. Nur die talentiertesten der jungen Mädchen werden schließlich ausgewählt.
d) Sie entführen junge Knaben, die anschließend mit einem betörenden Zauber in ein Delirium versetzt werden. Nach dem Liebesakt werden sie getötet, um das Geheimnis der Zann Esu nicht zu gefährden.


26. Wie viele lädierte Edelsteine müsstest Du insgesamt (mindestens) sammeln und mit Hilfe des Horadrim-Würfels aufwerten, um am Ende im Besitz eines perfekten Edelsteins von JEDER Sorte (inkl. eines perfekten Schädels) zu sein?

a) 21
b) 162
c) 324
d) 567


27. Welches Würfelrezept gibt es NICHT?

a) magisches Schwert + Perfekter Saphir + Manatrank = magisches Schwert mit 5-7 % Manaabsaugung
b) beliebige Axt + beliebiger Dolch = Wurfaxt
c) Heiltrank + Erstickungsgaselixir = Gegengift-Elixir
d) magischer Ring + Perfekter Smaragd + Gegengift-Elixir = magischer Ring mit 21-30 % Giftwiderstand


28. Eines der unkonventionellsten Zauberinnenkonzepte ist das der Nahkampfsorc (auch Melee genannt). Welche der folgenden Varianten ist frei erfunden?

a) Z-Melee (Z wie Zeal)
b) W-Melee (W wie Wolf)
c) B-Melee (B wie Bär)
d) C-Melee (C wie Classic)


29. Auf welches Attribut wirkt 'xx% erhöht maximales Mana'?

a) x zu Mana (Charakterlevel basierend)
b) x zu Mana
c) x zu Energie
d) das hat nichts damit zu tun. Es wirkt auf alle Attribute die einen absoluten Betrag an Mana bringen


30. Welche Aussage ist richtig?

a) Blitzschaden auf der Ausrüstung erhöht den Schaden von Blitzschlag
b) die Blitzbeherrschung erhöht den Blitzschaden auf der Ausrüstung, wenn man mit einem Bogen schießt
c) die Blitzbeherrschung erhöht den Flächenschaden der Aura 'Heiliger Schock'
d) die Blitzbeherrschung wirkt nicht auf Heiliger Schock






Ich hoffe es hat jedem der teilgenommen hat Spaß gemacht und der Gewinner und so wird ja dann später noch bekannt gegeben. vielen dank nochmal an alle die bei der Durchführung des Quizes geholfen haben etc. Gibt nochn :keks: :) ... aber wehe ihr krümmelt den Turm voll :mad: den hat Nookie doch erst heute gefegt :p



:hy:
 
War nett. Leider bin ich ziemlich überfordert gewesen mit den 30 Sekunden. Bei manchen Fragen war das wirklich sehr eng. Aber naja, Gz zum Gewinner (wer auch immer es sein möge :) )
 
naja nur 14 richtig hätte nen paar mehr gewusst aber leider irgentwie trotzdem falsch beantwortet die 30 sec sind manchmal echt knapp^^
naja egal versuch ich halt bei den Barbs :clown:
 
Gz an Mat :hy:
Bin immer noch sauer wegen meiner Unfähigkeit : /

Nja egal^^

mfg Venom :hy:
 
Gratz Mat-Cauthon zum Sieg :hy:

Quiz war ganz nett, nur wenn man zwei Fragen nicht richtig liest bzw. die Antworten der jeweils anderen einsetzt, kann ja nix dabei rum kommen :wand: :D
 
Graaaaatz :ugly:

Nur Platz 8 gemacht ich Versager :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben