• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schlag den Mod - Anmeldethread der Zauberinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grätzelchen Mat.
Glückwunsch zum Sieg und Titel.

Für uns Anderen einen :keks:
 
gz :hy:

leider etwas nervös am anfang, da hab cih Fragen falsch beantwortet, welche ich hätte wissen können^^
 
gratz und so :hy:

hatte ich schon erwähnt dass 30 Sekunden für alte Leute zuwenig sind :p
 
wie wärs mit 30 minuten? für jede frage. :D
 
Da zählt ja dann nur, wer am schnellsten nachgucken kann^^

Vllt sollte ich mir nächstes mal mehr zeit nehmen, und dafür richtig machen *g*
 
Hey, ich ahb auch ein paar Fragen falsch und hätte sie berichtigen sollen bzw. war zu langsam .. was sollet, wenigstens nicht total versagt :cool:
 
Glückwunsch dem Gewinner! Waren nette Fragen dabei, aber ihr solltet euch nicht beschweren (vergleicht mal mit den Fragen des Druidenquizes).
 
Druiden Quiz fand ich persönlich leichter^^
Gut, aber auch nur, weil ich da nicht so viel durch Schusseligkeit vergeigt hab :D
 
so, der GZ Thread is hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1384361

also hier bitte nicht mehr nen +2 fürs GZ abholen ;) Danke :)



:hy:
 
gratz an Mat Cauthon


mal so ne frage, aber warum steht bei der news auf der hauptseite eigentlich ne assa? wäre da ne sorc nicht irgendwie passender? :clown:

1152_6433316135613538.jpg
 
Gefixt, danke für den Hinweis. Die Anmeldung ist vorbei, deswegen schließe ich hier einfach mal :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben