• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schlag-den-Mod-Vorrunde: Anmeldung Necromancer-Quiz

ich melde mich auch mal an. modus ist classic HC nonladder:angel:
(ne im ernst, LoD SCL)
 
Bitte jeder mal hier nachschauen ob er mit dem richtigen Modus eingetragen ist. Ein Strich bedeutet, dass ihr weder scl, scnl oder hcl spielt.
 
manziel schrieb:
modus ist classic HC nonladder:angel:
is einfach der modus mit den wenigsten noobs und cheatern :top:

@anmeldung:
gibt's 'nen anmeldeschluß oder kann da auch noch am sontag um 16:57 ankommen und mitlolen?


mfg
 
naja, wir brauchen dann eventuell mehr Staffies wenn da n Haufen auf die Art und Weise kommen :x
 
argh, sorry, hab vergessen den Modus anzugeben.

SCNL
 
ich werd zwar keine Chance haben, aber mitmachen kann ja nicht schaden

SP mit Plugy ;)
 
Ich habs bei meinem Post editiert aber scheinbar hats keiner gelesen: Ich spiel LoD SC Ladder.

Edit: @ Colonel Wicked: Macht doch nix:kiss:
 
Ist editiert und sorry weil ich's übersehen hab :/
 
MOOIN ich wollt mich ma auf jeden fall hier anmelden .... ich brauch den soj ;P hehehe wünsche allen viel spass und erfolg und hoffe ma dass das hier als anmeldung gewertet wird... ( steit hier nämlich noch nicht ganz durch aber kommt noch ;)
 
Beide eingetragen. Und nicht vergessen, heute 17 Uhr in #diablo2.de.Totenbeschwoerer :)
 
Wenn's geht, würde ich auch noch mitmachen - last minute sozusagen.
Spiele HCL.
 
Zurück
Oben