• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schlag-den-Mod-Vorrunde: Anmeldung Necromancer-Quiz

in den sehr frühen Patches, glaub bis 1.04 oder so, hat der Blutgolem extrem geleecht, wenn er von mit Eiserne Jungfrau verzauberten Monstern geschlagen wurde, er war sozusagen unsterblich.
 
Naja, in früheren Patches hat sich der Blutgolem wohl irgendwie selbst sehr schnell geheilt wenn der Gegner zugeschlagen hat... ergo musste er sehr sehr oft hitten, was aber serh sehr oft reflektierten Schaden bedeutet :ugly:
 
Soweit ich weiß, ging die Blutgolem-Geschichte sogar bis 1.09
 
bis 1.09 war es ein beliebter "Trick" den BG in eine Gegnerhorde zu casten und auf diese dann IM. Somit war man unsterblich und konnte sich selbst auch prügeln lassen um so über Dam2Mana an unendlich Mana zu gelangen.


@drago: Die hatte ich definitiv richtig beantwortet.

Mod-Edit: Das ist korrekt und wurde korrigiert. Lanx
 
Kobra331 schrieb:
aber ich wüsste ncith was das craften von gürteln oder die reichweite von sorc stäben mit necros zu tuen hat höchstens von dolchen könnt mans verstehen.
die letzte frage kapier ich nicht was is an blut golem und im denn so schlimm?

Die Vorrunde wird in Form eines Quizes im IRC abgehalten. Auf die Teilnehmer warten nicht nur 20 necrospezifische Fragen, sondern auch 10 Fragen aus dem allgemeinen Diabloalltag.


Gratz an die Gewinner :hy:
 
ahh soviel dazu :D
ich kenne jetzt ncith die skill beschreibung von i m aus 1.9 aber wenn man den golem haut müsste der nec doch schaden bekommen auch mit im also kann man i m ja eigentlich auch rauslassen oder nicht?
oder hat damals i m so wie dornen funktioniert das man dann physisch immun wird?
 
Nein, der Trick war, dass der Golem dank IM Schaden zurückgeworfen hat und DARAN geleeched hat. Und da es damals sogar nenneswert viel Schden war, war der Golem unsterblich bei physischem Nahkampfschaden. Und da der Nekro da auch von profitiert, war der auch unsterblich, solange irgendwelche Nahkämpfer auf den Golem eingeprügelt haben.
 
naja das würd ich so aber nicht stehen lassen ... wenn da in .06 nen nen mleb vorm bg stand dann war der ganz schnell geschichte ...
mal ganz abgesehen davon, dass der killspeed mit iron maiden in lod so lahm war, dass man da eh nie verlegenheit gekommen wäre, ist das natürlich richtig. (nicht das hier noch jemand auf die idee kommt .09 nec mit im zu starten ...)

btw gratz karensky. hab das auch gleich mal in meinem blog genewst ^^
 
winwood schrieb:
btw gratz karensky. hab das auch gleich mal in meinem blog genewst ^^
/me famous is :eek:


War der Trick nicht einfach, unendlich Mana für BS-Dauercast zu bekommen?
 
Hatte ich eigentlich schon gratuliert?
Nein?
Dann sei das hiermit geschehen!
Meine Vorhersagen sind ganz gut eingetroffen, was die Gewinner anbelangt...
Ich fand es schade, daß ich nicht bis zum Ende mitmachen konnte, hat eigentlich Spaß gemacht.
Am Ergebnis hätte das nicht viel geändeert - jedenfalls nicht auf den relevanten Plätzen.
 
Zurück
Oben