zizu4u
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
die frage die sich stellt ist jeodch auch wieso werden nach einer woche acc gehackt und so items und gold geklaut die zu diesem Zeitpunkt nocht nichts sooo viel werd sind damit sich sowas wirklich lohnt, wieso warten die nicht bis ein paar monate vergangen sind aus angst die sicherheitslücke usw könnte zufälligerweise geschlossen werden? Glaube kaum den wenn man eine gefunden hat und weiss wie man diese nutzt kann man dass auch wieder finden und wieder benutzen, für mich ergibt das ganze noch nicht so viel sinn... und was würde es einem mitarbeiter bringen? Ich denke als mitarbeiter würde es eh so ablaufen dass die der jenige sich die pws und zugangsdaten direkt holt ohne eine sicherheitslücke auszunutzen... für mich ein sehr wiedersprüchlicher sachverhalt.
Und noch was zu dem Thema Blizzard tut nichts, ich denke wenn ein gewisser prozentsatz betroffen wäre würde sie auch eher was machen es sind bei 6 mil spieler vllt 5% von dem hacking betroffen dass sind zwar 300k spieler aber wenn genau die 300k spieler im foren usw posten dass sie gehackt worden sind dann sieht halt gleich mal aus wie 80% der spieler, dass das nur ein ganz geringer teil ist der betroffen ist fällt dabei untern tisch. ich mein wenn du in einem spiel 100 spieler hättest und 5 davon würde meckern dass irgendwas nicht stimmt würdest du als unternehmen da irgendwie was machen? Wenn es 40 wären würdest du doch eher was machen als wenn nur 5 rum heulen oder?
Und noch was zu dem Thema Blizzard tut nichts, ich denke wenn ein gewisser prozentsatz betroffen wäre würde sie auch eher was machen es sind bei 6 mil spieler vllt 5% von dem hacking betroffen dass sind zwar 300k spieler aber wenn genau die 300k spieler im foren usw posten dass sie gehackt worden sind dann sieht halt gleich mal aus wie 80% der spieler, dass das nur ein ganz geringer teil ist der betroffen ist fällt dabei untern tisch. ich mein wenn du in einem spiel 100 spieler hättest und 5 davon würde meckern dass irgendwas nicht stimmt würdest du als unternehmen da irgendwie was machen? Wenn es 40 wären würdest du doch eher was machen als wenn nur 5 rum heulen oder?