ChristianD
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
hätte dann auch nen Fanazealer anzubieten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nithalak schrieb:ähm naja hab mir gedacht "schöner baalen" hört sich doch ganz gut an, als Alternative zum Bnet gelaage und gedupe... Jetzt geh ich in den Channel...
Now talking in #diablo2.de.open
Denke dort wird mir alles übers Baalen erklärt, die D2 Commu ist ja eh ziemlich nett und hilfsbereit und dann gings los...
<Nithalak> morgen
<Nithalak> jemand da?
<Blutkehle> \o/
<Blutkehle> Meta Fragen
<Nithalak> ?
<gekautes> hier is keiner <-- netter empfang
<griD`wefunk> nein
<gekautes> hau ab <---- so hab ich mir das aber net vorgestellt -.-
<gekautes> wacken is vorbei du spasti
<Nithalak> ?
<Blutkehle> wer will bitte auf Wacken?
<Nithalak> was ist denn hier los
<gekautes> Nithalak
<kasuke> wenn du 18 bist solltest selbständig genug sein dir infos durch google zu beschaffen <-- jo danke soviel zum Thema hilfsbereit
<gekautes> wir mögen hier halt keine aussenstehenden <--- nette community, wie soll man mitbaalen wenn man abgestossen wird?
SELBST IM QUERY WIRST DU VERARSCHT UND GEDEMÜTIGT
<kasuke> doov
<kasuke> kackn00b
<kasuke> alta
<kasuke> ag
<kasuke> das
<kasuke> ga
<kasuke> gf
<kasuke> ag
<kasuke> fsa
<kasuke> g
<kasuke> sponsored by [18:23:14] <gekautes> lass uns ihn im qry flamen
FAZIT: NICHT ZU EMPFEHLEN
gekautes schrieb:junge junge, muss man denn immer alles so ernst nehmen?
wer blöd fragt bekommt halt ne blöde antwort, so is das in jedem chan.
aber ich geb zu, dass es zärter besaiteten wohl etwas barsch vorkommt.
wobei ich mit etwas sehr meine. und mit barsch böse.
wenn nachfrage besteht, kann ich unseren chanherbergsvatern da ja gern ein paar logs geben
gekautes schrieb:könntest du bitte erstmal runter kommen? danke
scheinbar kanntest du mein kleines zitat aus lotw nicht - kann man nix machen. aber wie es scheint haben das alle anderen anwesenden verstanden.
dass du dir eine solche meinung über uns erlaubst gerade weil du uns gar nicht kennst, sollte dir mal zu denken auf geben. wenn du unseren spaß nicht verstehst oder verträgst, dann kann ich persönlich dir nicht wirklich helfen, außer dir zu sagen, dass es bei uns sich keiner zu herzen nimmt.
und bei solchem spaß schliesse ich grid und blutkehle mit ein,oder erinnert ihr euch nich mehr an die "ungeziefer der woche wahl". auf wunsch kann ich eure votes ja auch gern hier posten.
und nochmal vorallem an bluti gerichtet: nightmare kennst du, oder? (auch wenn das teilweise kein spaß mehr war)
hört bitte mit der doppelmoral auf.
falls du jetzt auf die idee kommst, dass sowas kein spaß mehr ist, würde ich gern wissen, ob du brüder hast. denn unter solchen ist sowas meiner erfahrung nach auch gang und gebe, und trotzdem hassen sie sich nicht.
wo genau -wir- "die ganze zeit" so drauf waren, hab ich nich gesehen. dass knuke weiter gemacht hat, dafür kann ich nichts.
es gibt sehr wohl dumme fragen, aber das würde jetzt zu weit führen.
falls du jetzt noch etwas direkt mit mir bereden willst, kannst du das gern im qry tun.
dass du dir eine solche meinung über uns erlaubst gerade weil du uns gar nicht kennst, sollte dir mal zu denken auf geben. wenn du unseren spaß nicht verstehst oder verträgst, dann kann ich persönlich dir nicht wirklich helfen, außer dir zu sagen, dass es bei uns sich keiner zu herzen nimmt.
falls du jetzt auf die idee kommst, dass sowas kein spaß mehr ist, würde ich gern wissen, ob du brüder hast. denn unter solchen ist sowas meiner erfahrung nach auch gang und gebe, und trotzdem hassen sie sich nicht.
es gibt sehr wohl dumme fragen, aber das würde jetzt zu weit führen.
könntest du bitte erstmal runter kommen? danke