• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schöner baalen :)

Realsmasher schrieb:
die, die im Forum am wenigstens machen, sind im irc also am "aktivsten", schon interessant...

gut das ich dort noch nicht vorbeigeschaut habe, kann einem ja sämtliche Lust am Spiel vergehen. Erschreckend.

So siehts aus ^^ damit hat er recht

Ciraxis schrieb:
naja ich würd auch gepissed sein wenn mich kasuke im qry volljammert bzw. versucht einen digital größeren penis zu erlangen. :rolleyes:

^^ gut dass du auch so denkst, aber für manche scheint das hier ja normal zu sein -.-
 
Meiner Meinung nach ist die Sache abgeschlossen. Soweit ich weiß haben sich sowohl kasuke als auch gekautes bei dir entschuldigt, wenn du das dann nicht akzeptieren kannst ist das dein Problem nicht unseres. Ja, 'unseres' - Community und so Zeug :read:

Du kannst ja gerne mal Caliguala fragen wie es ihm gestern bei uns ergangen ist.

€: Pardon, Caligula - war gedanklich irgendwie bei Koala :irre:
 
ich hab mich nich entschuldigt.

aber ich kann gewissermaßen nachvollziehen, dass es für jemanden, der sich schnell angegriffen fühlt, wohl unsere begrüßung übertrieben war.
 
*hüstel*

threaddir.jpg















Klartext: Macht woanders weiter :)
 
Blutkehle schrieb:
Meiner Meinung nach ist die Sache abgeschlossen. Soweit ich weiß haben sich sowohl kasuke als auch gekautes bei dir entschuldigt, wenn du das dann nicht akzeptieren kannst ist das dein Problem nicht unseres. Ja, 'unseres' - Community und so Zeug :read:

Du kannst ja gerne mal Caliguala fragen wie es ihm gestern bei uns ergangen ist.

€: Pardon, Caligula - war gedanklich irgendwie bei Koala :irre:

Dazu kann ich nur sagen, dass Kasuke sich anständig entschuldigt hat (per pm) ohne weiteren Kommentar, somit hab ich es auch gerne angenommen...das war ja auch noch halbwegs vernünftig, aber du kannst mir net sagen, dass das hier ne Entschuldigung war...das waren wieder Dinge die ich klarstellen musste, was letztendlich zu dieser Diskussion geführt hat... Nen normale Entschuldigung per PM hätte von gekautes ja gereicht, aber nicht sowas wie...dumme Fragen bekommen dumme Antworten, wenn du verstehst was ich meine. Und wenn er mit Caligula besser umgegangen ist freut es mich, da meine Posts dann ja etwas bewirkt haben :) wenn er so weitergemacht hat wie bei mir...dann prost mahlzeit und ahoi.

gekautes schrieb:
junge junge, muss man denn immer alles so ernst nehmen?

wer blöd fragt bekommt halt ne blöde antwort, so is das in jedem chan.

aber ich geb zu, dass es zärter besaiteten wohl etwas barsch vorkommt.
wobei ich mit etwas sehr meine. und mit barsch böse.

wenn nachfrage besteht, kann ich unseren chanherbergsvatern da ja gern ein paar logs geben :)

Ne Entschuldigung kann ich das halt net nennen, deswegen hab ich mich da weiter reingesteigert und da gekautes ja immerweiter gemacht hat fand es halt kein Ende mehr :)

Aber Diskussion ist nun beendet, mit gekautes werde ich eh nie auf eine Wellenlänge kommen...was vllt auch besser ist. Einsicht zeigt er ja auch nicht wirklich

:) kann ja weiter so machen wie bisher :)
 
Ähm ich möchte noch ein paar abschliessende Worte verlieren:

1) Sind Pauschalurteile von Leuten, die sich noch nie dort blicken lassen haben nicht nur lächerlich, sondern schlicht unverschämt. Ich meine dich, Realsmasher.

2) Sind gestern tatsächlich 2 Leute ausgerastet - ich kann mir nicht erklären wieso das so war, die beiden sind schon lange in dem Channel und meistens sogar vernünftig... die Aktion gestern lag jedenfalls ausserhalb ihrer normalen Verhaltensbandbreite.

3) Hats ja auch immerhin einer der beiden geschafft, sich formell zu entschuldigen. Sowas bitte ich zu würdigen, man muss ja schliesslich seinen Schatten dafür überwinden.

4) Der Channel IST moderiert, nur dummer Weise lag zumindest zu dem Zeitpunkt mein Aufmerksamkeitsfokus mehr auf der Arbeit als auf dem Channel. Dafür hab ich mich ja auch schon entschuldigt.

Wir haben da auch schon dutzenden Leuten im Laufe der Zeit mit ihrern verschiedenen D2 (und anderen :D ) - Problemen geholfen, normalerweise werden Neulinge dort halt etwas distanziert aber freundlich aufgenommen. Wie gesagt, die beiden User schienen gestern vom Hafer gestochen -.-
Nunja, ich denke wir OPs haben es aber im Nachhinein geschafft, den beiden Usern ihr Fehlverhalten zu zeigen und sie sind ermahnt.


Daher möchte ich weiter dafür plädieren - wer SinglePlayer ist und ab und an online ist kann sich dort gerne blicken lassen.
 
Ich weiß natürlich nicht, was vorgefallen ist, als Nithalak im channel war und kann mir über den Vorfall kein Urteil anmaßen, aber ich war ja tatsächlich gestern auch im Channel und hab ein bisschen gebaalt und bin freundlich empfangen worden.

Wegen dem Koala - kein Problem :-) wer denkt nicht hin und wieder an so posierliche Tierchen?
 
1) Sind Pauschalurteile von Leuten, die sich noch nie dort blicken lassen haben nicht nur lächerlich, sondern schlicht unverschämt. Ich meine dich, Realsmasher.

Ich bilde mir meine Meinung von Leuten nunmal ziemlich schnell anhand der ersten aussagekräftigen Aktion die ich von ihnen erlebe.

Das muss niemand verstehen oder gar damit einverstanden sein, sowas erwarte ich nicht.

im Übrigen habe ich auch kein Bedürfnis mit solchen Leuten zu kommunizieren, die diese "derbe" Art der Sprechweise praktizieren(egal ob einmalig oder öfter), von daher ist mir das mit dem Channel ziemlich egal, werde dort nicht auftauchen.

Jeder, der das mag, soll dort seinen Spaß haben. Gibt eben solche und solche :)
 
Caligula schrieb:
Ich weiß natürlich nicht, was vorgefallen ist, als Nithalak im channel war und kann mir über den Vorfall kein Urteil anmaßen, aber ich war ja tatsächlich gestern auch im Channel und hab ein bisschen gebaalt und bin freundlich empfangen worden.

Wegen dem Koala - kein Problem :-) wer denkt nicht hin und wieder an so posierliche Tierchen?

Bin ich ja froh drüber, schade dass es bei mir net so war, aber sie scheinen ja aus ihren "Fehlern" zu lernen :)
 
Ich habe noch eine Detail-Frage zum geteilten Drop: gilt das Mitnahme-Recht für einen ganzen Run oder pro Drop? Ich vermute ja eher ersteres, da es bei letzterer Möglichkeit unübersichtlich würde...

wie sieht es mit wertlosen Dingen aus? Bei meinem ersten und einzigen Run hatte ich schon ein schlechtes Gewissen, mir einen Packen Pfeile gegrabscht zu haben. Wie sieht es mit Rüstungen/ .... aus, die man nur mitnimmt, weil sie 35 k Gold einbringen?

Vor meinem nächsten Run würd' ich nämlich gern genau Bescheid wissen ;-)
 
Alle Drops gehören einen ganzen Run lang einer Person
Ich würde alles folgende dazu gehörig sehen:
Sets
Unis
Rares
Juwele
Runen
Charms
(Wenn ich was vergessen hab, kann ja wer was sagen :p)
 
Im Zweifelsfall fragst du einfach ob du was mitnehmen darfst. Aber normalerweise sind Gems und sowas wie Pfeile ffa.
 
Makellose ehören imo auch dem, der das droprecht hat
 
hm. Gems sind meiner Meinung nach ffa.
 
Jup, Gems kannst grabben.

Ch1ll3r hats schon gesagt: im Zweifelsfall fragen, nach 5-10 Runs hast du dann schon ein Gespür, was du ohne Gewissensbisse behalten kannst ;)
 
OK, dann werd ich mich noch mal zu den Baal-Runs wagen... beim letzten Mal hätte ich mir fast /nopickup eingestellt, weil ich Angst hatte, aus Versehen etwas zu nehmen und Ärger zu bekommen.

Es sind so viele makellose und Els liegengeblieben, dass es mir fast das Herz gebrochen hätte... ich kann doch nichts liegenlassen, normalerweise. Nicht mal die klitzekleinste Rune. Ich geb' jeder ein Zuhause und päppel' sie auf bis sie groß und stark wird.

Die ganzen Abkürzungen muss man natürlich auch erst mal lernen: GC/ LC/ AC-DC-was-weiß-ich... und ich weiß nicht, wie ihr alle gleichzeitig spielen und tippen könnt... also ich hab nur 2 Hände :-(
 
SC = small charm = kleiner Zauber
GC = great charm = großer Zauber
LC = large charm = Riesiger Zauber

AC/DC = Starkstrom/Wechselstrom glaub ich...
 
Wechselstrom / Gleichstrom :)
 
Zurück
Oben