• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schöner baalen :)

bei den Baalruns bleibt zwischen den Wellen echt genug Zeit zum tippen. Und wenn beim Runterlaufen mal was liegenbleibt, einpacken, und sagen ich legs dir dort und dort hin.


ich würd auch gern mal wieder mitbaalen, nur ist mein Notebook derzeit so im Arsch, dass es dabei immer abkackt. Und formatieren will ich erst, wenn ich mit den mündlichen Prüfungen fertig bin :(
 
FFA sind bisher gewesen:

- alle Gems
- alle Runen bis TAL (also TAL = nicht mehr FFA)
- sämtliche Tränke (ausser die 16 Full-Rejuvs, die der Pala neben dir grad gedroppt hat, if you catch my drift^^)
- Gold
- alle Verbrauchsgegenstände wie Pfeile, Bolzen, etc.

Alles andere ist erst mal nciht FFA, und bei den Runen würd ich sagen, kann das der Drophaber selbst entscheiden.

Wichtig wäre noch anzumerken, dass NICHTS!, was man für andere mitnimmt, identifiziert wird, sondern dann im nächsten Run unidented in Town gelegt wird.

HTH, griD
 
griD schrieb:
[...]
- sämtliche Tränke (ausser die 16 Full-Rejuvs, die der Pala neben dir grad gedroppt hat, if you catch my drift^^)
[...]

Du n4p, es droppen höchstens 12, 4 bleiben im Belt.
omfg lolo rofl0rz omg n00b



:D
 
Boah, nur Kacknoobs hier... :D

Hoffentlich nicht auch noch mit Paranoia :clown:
 
Hmm da griD die Liste nimmer drin hat würd ich mal stark daführ plädieren den Inhalt des 1st Posts in den Almanach aufzunehmen.
(:top:)

€: Achja, bei den Palas Froster dazu - mein slow is mani g0zuer als der von dooven Mörcs :p
 
Sollte ich mich entschließen, doch wieder mit euch SP-Weicheiern zu zocken, dürft ihr mich auch wieder einplanen.

Ich muß ellerdings heute abend erst mal sichten, was an Chars und EQ denn noch da ist, einiges hab ich ja verschenkt. :angel:

Edith sagt: Trapse, Summoner, Gris-Froster (noch in A1 Hell) und TS-Dudu sind noch einsatzbereit :)
 
joa, wie ist das denn jetzt mit baalruns. sollen wir mal wieder ein paar organisieren? ^^ es haben ja recht viele interesse angemeldet....

€: mir wär heute abend recht, aber ich habe die ganze woche über relativ viel zeit^^
 
Heute Abend hätte ich auch Zeit. Fanazealer wär am Start, die Bowie ist immer noch nicht durch Hell :/
 
bei genügend interessenten könnten jetzt baalruns anfangen ^^

k, imba baalruns sind ab jetzt unter der ip 78.49.203.34 zu finden ^^
 
No telesorc - lol! :ugly:

(Runs beendet)
 
schon scheiße wenn ne java ne CoH und keine Eni trägt :ugly:
 
jep, CoH saugt, tele-jawah ftw!!!11
elefant.gif
 
Werde dann wohl mit meinem Boner teilnehmen, war aber nie für Party-Play gedacht, daher eben nur Altern als Party-Spell im Gepäck, ist aber n bissl höher als die Söllies mit Schnitters so produzieren.

MfG

Lampe
 
Zurück
Oben