• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schweinegrippe der geplante Genozid

Weiße Blutkörperchen sind keine eigenständigen Lebewesen. Mechanismen der Evolution wirken hier nicht bzw. anders als auf autonome Organismen (ok .. hier wirds auch für die Viren eng ^^).

Wie sich die Geschichte wiederholt...
dabei ist längst erwiesen, dass die Schweine schon seit längerem dafür geübt haben, uns alle heimtückisch umzubringen:

Verdammt, ich musste lachen. :D

EdÜt:

Ausserdem hab ich heute mal wieder ne tolle Statistik gelesen, in der es heisst, dass im Spätsommer 8% aller Schweinegrippeverdachtsproben (was für ein Wort :eek:) positiv waren, der Rest wahrscheinlich nur saisonale Grippe. Im Herbst waren es aber schon 27%
Könnte an der schnelleren Ausbreitung liegen, aber dieser tolle Experte (achja, Quelle: Berliner Zeitung von heute) wusste nichts besonders aussagekräftiges zu berichten.

Im Spätsommer wurde ein Hype drum gemacht, daher wurde bei jedem Fitzelchen eine Probe weggeschickt. Nun ist es nichtmehr Thema Nummer 1 auf allen Sendern/in allen Zeitungen rund um die Uhr, daher werden auch bei weitem nichtmehr soviele Proben bei nem leichten Unwohlsein weggeschickt und untersucht. Die Folge davon sollte klar sein. ;)

sachme kannste ma aufhörn, sowas wie .blogspot-links zu posten? ich dachte, es geht hier um ein ernsthaftes thema

sachme kannste ma aufhörn, sowas wie .blogspot-links zu posten? ich dachte, es geht hier um ein ernsthaftes thema
Wieso sollte er seine eigene Meinung wieder geben, wenn es andere doch so schön darlegen! Denn wir werden alle Sterben, aber wahrscheinlich nicht am Impfstoff.:ugly:

Beim zweiten Link sieht es außerdem eher danach aus, als ob der Mann wegen der Spritze umgefallen ist und nicht wegen dem Impfstoff (oder wie war das mit 3Wochen:rolleyes: ).

Na jetzt gehts ja ab! Was genau sollten die denn bewirken oder ausspionieren?
Beispielsweise werden sie meinen, es wäre nützlich, zu wissen, wer seine Impfung schon hatte...
Medizin, Konsum... Denk dir einen Bereich aus, der damit einfacher wäre... Sie bewerben es bereits!

RFID MICROCHIP TV ADVERT 100% PROOF IT IS HERE

RFID Chip Commercial

Sie sind nun nicht mehr groß wie Pillen, sondern groß wie Punkte am Satzende und kleiner!

Folgendes Video lehnt sich stark religiös an, ist damit sicher nicht jedermanns Sache, aber zeigt deutlich, wie weit die Chips schon sind.
Endzeit RFID Chip

Spritz mich

Wie leicht es ist mit RFID auspioniert zu werden (ZDF)

Zuletzt bearbeitet:
Ist nur insofern Blödsinn, daß man mit denen nicht viel machen kann. Siehe Literaturliste da: http://www.cnsi.ucla.edu/institution/personnel?personnel_id=105488 Dürfte nicht viel anders als ein Flagellum funktionieren. Die Bezeichnung als "Helikopter" ist natürlich typische Presseübertreibung.

RFID ist natürlich nix, was man einfach so als harmlos abtun kann, aber in dem Zusammenhang noch ziemliche Spinnerei. Viel zu unzuverlässig, wenn du einen hinreichend kleinen Chip einfach mal so injezierst. Da sollte man sich lieber über die Chips in Pass und Personalausweis Gedanken machen. Bzw über den Datensammelwahnsinn im Rahmen der EGK.

:lol: Oder sollte ich lieber sagen :cry:?

Ich denke ich sage mal :cry:, denn wenn ich an die Schmerzen denke, wenn mir jemand ein solches Teil in den Arm jagt, muss ich :cry: sagen.
Wenn man die Spritze in dem Bild unter der Überschrift "Mikrochip in der Spritze? Zwangsimpfung?" sieht, dann muss man feststellen, dass dieser Pillenchip viel zu groß ist um durch die Kanüle zu passen.

nunja, die kanüle müsste nur gro´ß genug sein :ugly:

aber dann wollen sich 50% der ipfwütigen sowieso net mehr impfen lassen weil sie in ohnmacht fallen bei dem anblick solch einer spritze :lol:

Wenn man die Spritze in dem Bild unter der Überschrift "Mikrochip in der Spritze? Zwangsimpfung?" sieht, dann muss man feststellen, dass dieser Pillenchip viel zu groß ist um durch die Kanüle zu passen.

Exakt!

chip.h1.jpg

Diesen Chip unbemerkt über eine Spritze (deren Kanülen im allgemeinen viel enger sind als auf dem Pic) flächendeckend in die Oberarme der Bevölkerung zu injezieren halte ich persönlich (bin ja kein Arzt ^^) für utopisch wenn nicht gar hirnrissig.

Man schaue sich einmal das Röntengbild auf der Seite genauer an. Ganz schlechter Fake, 5 exakt senkrechte Pixel:
bdu1hel3jo0sqxpwh.jpg

Fanatiker und Paint sind eine gefährliche Mischung :ugly:

€: Verdammtes Forum, erst Post fressen und dann wieder ausspucken -.-

Der RFID-Chip ist also das Ende der Welt und das Zeichen des Antichristen? Wenn man mal von der relativ gewagten Schlussfolgerung (Chip ist möglich => Zeichen) absieht, frage ich mich doch zwei DInge:

a) Die wie viele Theorie ist das zum Zeichen des Antichristen? Ich kann mich nicht mehr erinnern welches es waren, aber man war sich schon mindestens 3mal ganz sicher, dass das jetzige Zeichen es nun endgültig ist. Und meiner Meinung hat auch jeder Christ definitv besseres zu tun als abstruse Verschwörungstehorien aufzustellen oder Wekltuntergangsfantasien zu haben, dass der Mensch dabei zu Übertreibungen neigt, ist ja aus der Geschichte hinlänglich bekannt (ich erinnere mich da an ein Zitat aus den Anfängen der EIsenbahn, als gesagt wurde, dass die Eisenbahn ein Werk des Teufels wäre. Begründung: Wenn Gott gewollt hätte, dass wir uns schneller als ein Pferd bewegen, dann hätte er uns Räder gegeben).

b) Warum finden sich in jedem deiner geposteten Links quasi nur Bezüge zu dieser Frau Bürgermeister?

Und noch eine Anmerkung: Ich würde nicht grade blind auf das vertrauen, was einem Menschen mit einer klaren Absicht zu irgend welchem technologischen Fortschritt erzählen. Zum einen hat mir die Indoktrination bestimmter Glaubesrichtungen ("du musst das und das und das tun, was aber nirgendwo ausser in unseren Texten geschrieben steht, um selig zu werden") nie wirklich zugesagt, da sie in den seltensten Fällen überzeugende Argumente haben, warum ihre Lehre jetzt die einzig richtige sein soll. Und zum anderen machen so semiseriöse Webseiten, auf denen munter Theorien aufgestellt, aber nicht bewiesen werden (es wird Beweis genannt, ohne Beweis zu sein. Es handelt sich meist nicht mal um stichhaltige Argumente) und die von ihrer ganzen Aufmachung einfach seltsam sind, keinen wirklich guten Eindruck.

Ich würde mich selber als gläubigen Menschen betrachten, aber das heisst noch lange nicht, dass ich alles glaube, was der Pastor mir erzählt (bzw der Papst, Bischof oder wer auch sonst wenn ich katholisch wäre). Der Mitgliederschwund in den Kirchen liegt nicht nur an der Gottlosigkeit der Menschen oder an der Einwirkung des Antichristen (der natürlich keinen EInfluss auf die Kirchenoberen hat :rolleyes: ), man sollte als Kirche vielleich auch einmal das eigene Verhalten überdenken. Wenn es darum geht, sich über die Fehler anderer zu beschweren sind viele Kirchenoberen immer dabei, aber wenn es um Fehler der eigenen Kirche in der Vergangenheit geht erwartet einen nur Schweigen oder eine Idealisierung des Geschehenen. EIne Diskussionsgrundlage schafft sowas nicht, es wird dem nachdenkenden eigentlich nur die Botschaft vermittelt: "Denke nicht nach, sonst fliegst du raus. Wenn du dabei bleiben willst, dann tue und glaube alles was wir dir sagen, denn wir haben prinzipiell Recht."

Mit so einem Verhalten dem Gläubigen gegenüber darf man sich aber irgendwann nicht wundern, wenn der Gläubige sich irgendwann fragt: "Warum darf ich eigentlich nicht über irgendwas nachdenken? Warum haben die immer Recht, auch wenn sie offensichtlich Unrecht haben? Warum kann ich die gegebene Lehre prinzipiell nicht nachvollziehen, sondern muss sie nur akzeptieren?"

Dies hat sich in der Zeit seit der Aufklärung schon deutlich gebessert, allerdings ohne, dass es erträglich wurde. Man fragt sich aber immer noch: Warum war eine Zeit der Aufklärung nötig, damit die Kirche ihr Verhalten deutlich reformiert? Diese Frage ist kaum zu benatworten ausser damit, dass man sich auf Grund sinkender Resonanz der Bevölkerung auf einen gemäßigteren Weg begeben würde. Dies ist eine der Fragen, auf die ich gerne mal eine überzeugende Antwort hätte (neben so einigen anderen die noch in meinem Kopf zu dem Thema rumspuken).

Aber genug für den Post, das sollte jetzt keine ABhandlung darüber sein, dass Kirche/Glaube Mist ist oder sowas, das würde zu tiefst gegen meine Überzeugung verstoßen. Aber in der Darstellung der Kirche, in ihrem Verhalten, in ihrer Selbstansicht, da läuft einiges noch gewaltig schief (jedenfalls meiner Meinung nach).

Das war die Technologie von 2003..

Exakt!

chip.h1.jpg

Diesen Chip unbemerkt über eine Spritze (deren Kanülen im allgemeinen viel enger sind als auf dem Pic) flächendeckend in die Oberarme der Bevölkerung zu injezieren halte ich persönlich (bin ja kein Arzt ^^) für utopisch wenn nicht gar hirnrissig.

So schauts heute aus....

rfid.chip78gr.jpg

Das ist zwar schon bedeutend kleiner - die Kanülen, die bei der Impfung verwendet werden haben trotzdem teils nur einen Außendutchmesser von weniger als 0,5 mm. Im Muskelgewebe des Oberarms würd sich der Chip wahrscheinlich sogar einigermaßen halten bzw. nur leicht wandern und abkapseln. Lustig wird's bei Injektion in die Blutbahn. :ugly:

@Thailok: haste auch schön deinen Aluhelm auf, damit die Aliens dich nicht abhören und geplant umbringen können?

Zurück
Oben