Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wie sich die Geschichte wiederholt...
dabei ist längst erwiesen, dass die Schweine schon seit längerem dafür geübt haben, uns alle heimtückisch umzubringen:
Ausserdem hab ich heute mal wieder ne tolle Statistik gelesen, in der es heisst, dass im Spätsommer 8% aller Schweinegrippeverdachtsproben (was für ein Wort ) positiv waren, der Rest wahrscheinlich nur saisonale Grippe. Im Herbst waren es aber schon 27%
Könnte an der schnelleren Ausbreitung liegen, aber dieser tolle Experte (achja, Quelle: Berliner Zeitung von heute) wusste nichts besonders aussagekräftiges zu berichten.
Das ist nicht wissenschaftlich
Wieso sollte er seine eigene Meinung wieder geben, wenn es andere doch so schön darlegen! Denn wir werden alle Sterben, aber wahrscheinlich nicht am Impfstoff.sachme kannste ma aufhörn, sowas wie .blogspot-links zu posten? ich dachte, es geht hier um ein ernsthaftes thema
Beispielsweise werden sie meinen, es wäre nützlich, zu wissen, wer seine Impfung schon hatte...Na jetzt gehts ja ab! Was genau sollten die denn bewirken oder ausspionieren?
Mein letzter Beitrag. So Far.
Wenn man die Spritze in dem Bild unter der Überschrift "Mikrochip in der Spritze? Zwangsimpfung?" sieht, dann muss man feststellen, dass dieser Pillenchip viel zu groß ist um durch die Kanüle zu passen.
Exakt!
Diesen Chip unbemerkt über eine Spritze (deren Kanülen im allgemeinen viel enger sind als auf dem Pic) flächendeckend in die Oberarme der Bevölkerung zu injezieren halte ich persönlich (bin ja kein Arzt ^^) für utopisch wenn nicht gar hirnrissig.