• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

FenixBlack_FXB schrieb:
Wenn die andern noch posten was sie im Moment haben und wie ihre entgültige Lösung assieht, dann werde ich das hier noch der Übersicht halber ergänzen.
Ich habe ne Bowie und hole mir in Alp den Machter. Vielleicht können wir die ideale Söldnerkombination für unsere Party hier im Thread diskutieren, denn wie erwähnt, bin ich nicht unbedingt für den Froster, da sonst weniger Leichen für meine Aasranke abfallen. Aber wenn den jemand unbedingt haben will, bitte schön ;)

@CM-Abraxas: Von mir aus darfst Du gern mitmachen, wenn Dir unsere Regeln/Spielweise zusagen. Unser letzter WP ist Kanalisation im Akt 2 und letzte Quest ist auch die in der Kanalisation. Derzeitiger Lvl.-Stand: 18. Nächster Termin ist Montag, 09.07.07 um 18:00 Uhr.
 
jo dann versuch ich bis Montag da mal anzuschließen, sollte nicht allzu schwer sein. Wie erreicht man euch denn dann ig?
 
nun Abraxas dafür stehen unsere Accounts auf der ersten seiten. die einfach anwispern, oder siehe PM.

Dass wir den Frost-Aura-Sölli brauchen, halte ich für unwahrscheinlich, da ich ja als Eissorc die erhitzten Gemüter auf jeden Fall abkühlen werde.
 
Und wieder ein glorreicher Tag für die Levelcleaner: Leider immernoch zu dritt haben wir den Act 2 größtenteils leergefegt.

Momentanes Level: ~22
Letzte gelöste Quest: Den Beschwörer in der Zuflucht plattmachen
Letzter WP: Tal der Magier

Allerdings: da wir die Zuflucht nicht komplett gemacht haben, müssen wir nächstes mal nochmal rein. Wenn wir sehr pingelig sind, dann eigentlich auch nochmal in die Wurmkruft, Etage 3: Ein Screenshot legt den Schluss nahe, dass wir diese Etage nicht ganz gesäubert haben.

Das Bild des Tages:


steht für ereignisreiche drei Stunden mit einem nicht sehr freundlich gesonnenen Battle.net.
 
Das mit BelphegOr ist mir auch aufgefallen, dehalb war meine erste Amtshandlung heute, ihn aus der LC-Mitgliederliste und aus der F-Liste zu streichen.
Er ist nicht nur zu keinem Termin erschienen, was ja noch zu verkraften wär, sondern hat mit seinem Verhalten auch noch dafür gesorgt, das er nie wieder teilnehmen darf.

Der Platz für Nekro ist erstmal reserviert, er darf mitmachen, so bald und so oft es seine Technik erlaubt.
 
Nein bitte nicht nochmals Wurmgruft, die is mir zu eng. Bin ja schliesslich kein Kuschelbär :D
 
Ne auf die Wurmgruft können wir verzichten. Uns durch Eben 1 uns 2 zu prügeln nur um dann in Ebene 3 wertlose magische Gegenstände in Kisten zu finden; darauf kann ich verzichten. Aber durch die Geheime Zuflucht boxen wir uns nochmal durch.
Und was das tollste daran ist: schon Donnerstag.
Ausgerechnet nächsten Donnerstag findet das Treffen, welches unverschiebbar die nächsten Dienst- und Donnerstage in meinen Terminkalender steht, nicht statt.
Das heißt natürlich nur, wenn ihr da nicht schon was anderes vorhabt.
 
So. Heute ging es nochmal in die Zuflucht, in der wir dem Beschwörer nochmal hallo gesagt und alle Seitenarme gesäubert haben. Dem folgte eine Sightseeing-Tour dich die Gräber, bei der wir unseren Freund Specki Speckmade (manche nennen ihn "Duriel") umgeboxt haben.

Momentanes Level: ~24
Letzte gelöste Quest: Duriel verhauen
Letzter WP: Docks von Kurast

Die Reise nach Kurast verlief ereignislos -- nur unser Eismädchen Catura hat die Schiffsreise nicht gut überstanden:



Immerhin wissen wir jetzt, dass sie einen Bandwurm hat oder hatte. Wie auch immer, das Bild des Tages:

(wir gegen Specki)
 
Also diese Grabanlagen sind ja toll.
Ich hab ganz viele Skelette und Mumien gesehen und Särge und Sarkophage wo die ihre Toten drin erhalten.
Ich hatte echt Glück, dass ich überhaupt so viel gesehen hab, denn ich war inner Gruppe von breitschultrigen Bultbäuchen.
In einem Sarg war ein fliegen Säbel drin, der hieß Spieß von Krintis und in einer anderen Truhe war ein Eibenstab, vom dem Cain behauptet er hieß Mahlstrom.
Leider hab ich aus Versehen eine Urne zerdeppert, woraufhin mich Skarabäen und andere skuriele Gestalten ziemlich unfreundlich gebeten haben das Grab zu verlassen.
Aber im Großen und Ganzen hat es Spaß gemacht.

mfg Catura
 
FenixBlack hat mich fürn Montag ja schon eingeladen
nach meiner Anfrage per PN. aber hier meine Daten
für ein reibungsfreies Treffen ;>


Forum: Whitevisitor
Account: Tura_X
Charaktername: Ilmater
Charakter: Paladin
 
Hallo zusammen,

ich war vom Pech verfolgt... innerhalb von 2 Tagen sind 2PCS kaputt gegangen muste also neue Netzeile besorgen und einbauen! Tut mir leid das ich nicht konnte, bin aber Montag da!

Bin momentan LVL 20 in der Zuflucht! Wuste ja nicht das Ihr Donnerstags UND Montag spielt! Bin bisher nur von Montags ausgegangen


Gruß

Alex

Edit:

lvl 22, ACT III

Edit:

Wird wohl heute doch nix werden muss noch ein Netzteil zu Conrad zurück geben, 2 Festplatten, 2 Festplattenlüfter, 2 Soundkarten bei alternate bestellen, und noch mich um die Sicherheitskamera fürs WLAN kümmern. Big Sorry, hoffe das der Stress bald vorbei ist und die Beziehungsprobleme auch! Momentan gehts irgendwie drunter und drüber.
Aber werde versuchen alles nach zu holen :> Was bisher auch ganz gut geklappt hat
 
hi,
bin gestern aus dem urlaub wieder gekommen, deshalb seh ich den poste erst jetzt. würd mich euch auch gerne anschließen. ihr seid ja noch net so weit. die 30lvl kann ich eben nach lvln.
bei der charwahl bin ich absolut offen, doch mir schwebt gerade nen boner im kopf rum. also wenns euch nichts ausmacht....

ich selbst bin 19jahre alt und stehe auf unkompliziertes und stressfreies spielen ... genau richtig hier, denke ich :D
 
Das war heute ein richtig gutes Treffen, wir haben wiel erreicht.
Whitevisitor hat heute zum ersten mal mitgemacht und hat uns mt seinem Heiler hervoragend unterstützt.
Wir haben Akt 3 auf Norm komplett von Monstern befreit, haben alle Quests erledigt und alle Wegpunkte gefunden und das in unter 3 Stunden. Ohne Stress, ohne Rushen, ganz gemütlich.

Momentanes Level: 27
Letzte gelöste Quest: der Wächter
Letzter gefundener Wegpunkt: die Festung des Wahnsinns

Edit:
Was wird mit den im Spiel gefundenen Item? - Nachtrag:
Meine Wenigkeit (Catura) sammelt alle Ringe und Amulette und auch Juwele die Spiel gefunden werden, wenn sie nimmand anderes verwenden kann, oder will. Also bevor ihr die Dinger verkauft oder wegschmeißt, legt sie einfach in die Stadt. Ich hol sie mir am Spielende schon ab.
 
Und die Bilder des heutigen Tages: Wir gegen "Schwarz - Jade den Hammer" und Mephisto
 
kann ja nich angehen, dass der thread hier in der versenkung verschwindet.
:top:
 
*lach*

bin schon total aufgeregt. :flame:
hab jetzt +90% schnellere zauberrate
da können die ollen magier kommen :diablo:
 
Hi! Ich täte da auch gerne mitmachen, mein Char hat allerdings erst lvl 1...
Aber bis Montag Abend schaffe ich´s schon bis Akt 4 und Lvl 21, das dürfte für Akt 4 Anfang reichen.
Donnerstags kann ich aber immer nicht...
Wenn das okay ist, dann hier die Anmeldedaten:
Alter: 22
Account: Musiker
Char: Nahkampf-Assassine

Ach ja, als Sölli nehm ich ne Akt-1-Jägerin.
 
Hi, ich würde ebenfalls gerne mitmachen und endlich Mitspieler finden, die nicht meinen, mit lvl 8 Andariel zu besiegen (oder nicht :D ), macht Spass.

Ich hoffe bis Montag in der Hölle anzukommen :flame:

Daten:
Alter: 24
B-Net Account: Lord_Murphy
Char: Nekro mit Schwerpunkt auf Skelette
 
hier mal noch ein bild von meinem merc :angel:

edit: Dieser Merc ist A.D.

das minus 20 prozent kälte find ich witzig :D

notfalls kann ich ja dann noch nen wüstensöldner nehmen
frostig oder zielsuchender :top:
 
Zurück
Oben