• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

@ Whitevisitor:
Zum Energieschild gab es hier eine schöne und aufschlussreiche Diskusion, außerdem gibt es diesen schönen Energieschildcalculator, den man auch wunderschön für die Berechnung von erlittenem Schaden, ohne ES benutzen kann.
Ein Dank geht an avenger.

Bei "100 Fakten zu D2" und auch an anderen Stellen findet man genau beschrieben wie sich Telekinese auf Energieschild auswirkt.


@ -50 Cent- :
Wenn du einen Char hast, der bis nächsten Montagabend Anfang Alp ist und du dich mit Account, Alter und Charwunsch (sie wie es im Startpost steht) anmeldest, dann schon.
 
kA ob ich das schaffe bzw allein schaffen will, mal sehn...

melde mich dann schon :)
 
als was würdest denn spielen wollen?




@ Fenix

der Thread ist sehr aufschlussreich, aber den Calculator kenn ich schon
auch wie Telekinese wirkt.
wirst du eigentlich das Energieschild bei uns benutzen?

nachtrag: nuja ich glaub ich hab mir das auch einfach zu einfach gedacht
einer hat es ja schön beschrieben wie er erhofft hatte unsterblich zu werden
aber unsterblich wird man ja nicht *lach* ist auf jeden fall gar nicht mal
leicht mit umzugehen.
 
Ich werde mir ende Alptraum überlegen, ob ich Energieschild einsetzte.
Wenn dann werde ich höhsten ein Punkt reininvestieren. Am besten ich finde bis dahin ein Item, dann kann ich mir den Punkt sparen.
 
Ich würd gern eine neue Gruppe erstellen, wo alle bei lvl 1 beginnen. Gleiche Regeln wie bei der alten Gruppe, die jetzt Anfang Alptraum ist!
Bitte melden, wenn ihr interressiert seit!

PS: Ich würd gern bei der alten Gruppe mitspielen, aber mit den B-Net-Kollegen kann man nicht spielen, weil alle nur aufs Rushen aus sind (Ich wollt in Akt1 zur Gräfin. ALLE sind mit der lvl 40Sorc zu Andariel gelaufen. Der Spieler, der den Horadrim-Malus nahm, hat das Spiel verlassen, usw...)
 
@Fenix
ok
hat sich ja soweit erledigt.
hab eigentlich noch nie zauberin gespielt und wollte
vielleicht mal eine anfangen.


@Giftspinner
nuja wie schon weiter oben geschrieben
meld dich doch hier mit den angaben die unsere gruppe
haben möchte und ich denke dann hast du gute chancen
wenn du unsere kleinen anforderungen erfüllen kannst :)



nur langsam wird es eng mit den plätzen,
aber waren ja leider noch nie wirklich alle da.
 
Also ich habe noch eine recht jungfräuliche Feuerball-Meteor-Sorc in der Schublade, die auf einen Nahkämpfer wartet :cry: (am besten ein Rächer), hat clvl 16 und ist Anfang Akt 2 Normal.
 
hmm ich hab nen paladin angefangen und werd auch
auf überzeugen gehen bin aber schon level 26 :-/
 
nein, da ich keine " echte " freunde habe die mir helfen...
-.-

//und alleine schaff ich das no way -.-
 
bist denn schon verskillt? :flame:

wo bist denn jetzt und wie weit gelevelt?
 
Okay, dann fasse ich doch mal zusammen:

Wir haben:
- 50cent, der einen Teddy auf Level 1 beginnen würde, aber es definitiv nicht schafft, bis Montag auf Alp Act 1, Lvl ~39 zu sein
- Lord_Murphy, der eine Feuerbälling auf Lvl 16 hat
- Whitevisitor, der noch einen Pala auf Lvl 26 in der Schublade hat
- Giftspinner, der gerne LC-Style spielen täte, aber das selbe Problem wie 50cent hat: Bis Montag auf Alp Act 1, Lvl ~39 - no way

Alle vier würden gerne eine zweite LC-Gruppe losschicken, auch wenn sie in zwei Fällen (Lord Murphy, Whitevisitor) bereits in der ersten Spielen.

Oookay:

(a) Dann spielt Whitevisitor seinen Pala nicht weiter
(b) Das Quest-Level, auf dem der junge angehende Pala ist ist der Zielpunkt, an den sich die anderen drei heranarbeiten
(c) 50cent und Giftspinner ziehen gemeinsam los und spielen bis Lvl 16, Akt 2 Normal
(d) Dort stößt Lord_Murphys Feuerbällin dazu und die drei spielen bis auf den Stand von Whitevisitors Lvl26-Pala
(e) Dann geht's zu viert weiter

Das ganze funktioniert natürlich nur, wenn ihr einen Termin finden könnt, an dem alle können.

Wenn es Fenix technisch/zeitlich möglich ist und es da keine Einwände hat, die zweite Spielgruppe auch im Startpost zu verewigen, erfreue ich mich an den Spielberichten von Gruppe zwei.
 
nuja von mir aus geht das in ordnung
nur ich wollte eigentlich nur helfen dass er oder sie
es bis zu uns schaffen keine neue gruppe :)
 
Ich hätt schon ne Blitzsorc. (MorsCelera)
Sie iss lvl 9 Anfang Akt 2. Es fehlen aber noch in Akt1 der 1., 4. und 5. Quest.

(c) 50cent und Giftspinner ziehen gemeinsam los und spielen bis Lvl 16, Akt 2 Normal

Wenn 50cent noch keinen Char hat, dann wärs glaub ich nich so ne gute Idee gemeinsam loszuspielen.

Mein Punkt (c): 50cent spielt so, wie ich bis jetzt gespielt hab (mit unbekannten aus dem B-Net) Ich queste in Akt1 nach bis ~16 und kill Andy ein paar mal (da war ich noch nicht)

2. Version: Ich fang nochmal neu an und spiele, wie von dmaus (über mir) beschrieben.

3. Version: Alle fangen neu an...

Zeit hab ich derzeit immer (vormittag nicht ':zzz:'^^)
Ab 17.8. fällt Freitag-Abend weg.

PS: @dmaus: Danke für die Zusammenfassung
 
Also meinetwegen können wir auch noch mal von Anfang an beginnen, so weit bin ich noch nicht und gute Ausrüstung ist auch noch nicht gefallen.
 
Für eine zweite Level-Cleaner-Gruppe ist in den Startpst noch Platz, aber ich bin entschieden dagegen komplett neu anzufangen.
Ich spiele lieber mit dmaus und dearon und jedem den noch mitkommen will, auf Alp weiter.
Allerdings werde ich in absehbarer Zukunft für mehrere Wochen überhaupt nicht online kommen, sodass mich dann die zweite Gruppe einhohlen kann.

Und was die Items angeht, schau doch mal bei nem Händler vorbei, oder geh glücksspielen.
Bei letzterem bekommt man schon mal gute seltene Items. 1 von 10 Items ist mindestes selten.
 
Ich habe mir das eher so vorgestellt, dass eine zweite Gruppe unabhängig von der ersten Gruppe zockt. Also ich würde dann auf jeden Fall in beiden Gruppen mitmachen.
 
Das hab ich auch so gemeint mit der 3. Version.
Dass alle von der ZWEITEN Gruppe neu anfangen.
Die von der ersten Gruppe spielen ganz normal weiter...
 
Zurück
Oben