• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

War keine Knipsmaschine an am Montag?

Was? Wie? Sicher doch: Zum Beispiel diese drei Schnappschüsse


Laryssa pikst zu!


Wir im Palastkeller


...und in den Gräbern

@Lord_Murphy: Du hast aber nicht zufällig vor, die gute Feuermaus in das wenig ansehnliche Tal-Set zu stopfen, oder? Wie auch immer: Dem Shouter ist heute kurzerhand Tal Rashas Urteil vor die Füsse gefallen, so dass jetzt nur noch die Rüstung irgendwo auftauchen muss, damit das Set komplett ist. Erinner' mich am Montag nochmal dran, dass ich die Teile zum 65. mitbringe.
 
Code:
Mein modebewusstes Ich sagt: definitiv nein!

Mein pragmatisches Ich sagt: auf jeden Fall!

---------------------------------------------------------

Summe                      : ich nehm's
 
Hatte nicht eine Söldner aus LC1 noch eine Tal-Maske mit 125Def auf dem Kopf?
 
Hatte nicht eine Söldner aus LC1 noch eine Tal-Maske mit 125Def auf dem Kopf?

Also der Sölli von Taithar nicht. Jedenfalls ist die Maske nicht das Problem, da ich sie noch ein oder zwei mal auf einem Muli rumkullern habe.

Ansonsten: Wenn ich morgen bis 18.15 nicht aufgetaucht bin, dann fangt ohne mich an. Habe gerade richtig dicken RL-Stress und weiss nicht, ob ich morgen Zeit & Nerv zum Zocken finden werde.

Grüße
D.
 
Muss mich für heute leider abmelden, hab gleich keine Zeit. Eventuell könnt ich später noch kommen.
 
Akt 3 in 3 Stunden (unter Auslassung des Großen Moors), einige tödliche Lags und ein Gamecrash -- das war der gestrige Abend. Der Killspeed ist immer noch >> all und das zusammenbleiben müssen wir noch ein wenig üben :D Ansonsten geht's das nächste mal im Akt 4/Alptraum weiter.

letzte gelöste Quest: Der Wächter
letzter gefundener Wegpunkt: Festung des Wahnsinns
aktueller Levelstand: ~60 mit einer ziemlichen Spanne
zuletzt gesäubertes Gebiet: Kerker des Hasses, Level 3

Zwei nette Bilder:


(In the jungle, the mighty jungle...)


(Massenkeilerei: Alle auf einen Haufen)
 
Falls am Ostermontag ein LC-Treffen stattfindet, werde ich mit größter Wahrscheinlichkeit nicht daran teilnehmen können.
 
Ich habe mich bereits für das Osterevent eingeschrieben, das am Montag um 17:00Uhr statt findet, und bin dann danach bereit für LC.
Wenn sich allerdings weniger als 4 Leute finden lassen, ziehen wir erst gar nicht los.
 
Ich kann da leider auch nicht, Ostermontag hat auch noch die Mom meiner Madame Geburtstag.

MfG Bluebird
 
Also ich wär dabei.

edit: werd aber wahrscheinlich erst so gegen sieben Uhr dazustoßen.
 
Argh. Wir haben hier seit fast einer Stunde kein Internetzugang mehr in der Bude :cry: Ich hoffe inständig, dass sich das in nächster Zeit gibt aber der letzte Ausfall des Netzes hat sich über fast zwei Tage hingezogen.

Der provisorische Funkzugang über den Anschluss des Nachbarn steht zwar aber alles andere als stabil und die Ping-Werte sind zum fürchten.

Kurzum: Wenn der Internetgott (mein Anbieter...) nicht bald ein Machtwort spricht, tauche ich nicht mehr auf ;( Scheisse nochmal.

PS: Und nein, ich lege kein Internetkabel quer durch den Garten... So langes Kabel habe ich garnicht auf Tasche.
 
Ja macht euch keinen Kopf. Ihr habt gestern nichst verpasst. Levelcleaning hat nicht stattgefunden.

PS:
De La Metallica wrote on 25-03-2008 22:19:
Moin,

ihr plant nicht zufällig gerade ein neues Spiel ab Level 1?

Suche momentan eine Party wo ich mit einem Druiden mitspielen kann und habe keine Lust wieder alleine durch die Levels zu streifen.

Gruß

DLM

Nein wir planen in der nächsten Zeit keine neue Party zu beginnen.
Wir sind im Moment mit rund Level 60 in Akt4 Alptraum. Wenn du da einen Char in der Nähe hast, kannst du dich uns gern anschließen.
 
Heeeeyyyy ...find ich klasse das hier;

ich hab die Idee vor ein paar Jahren auch mal gehabt, leider nicht im Forum kundgetan sondern einfach game aufgemacht. Naja, mit dem erwarteten resultat: queststealer, rusher, Bosskiller, und aehnliches gesoxx haben mir die Laune verdorben als ich nach ca 3 Stunden im Durchgang ankam... danach hab ich aufgegeben und es nicht mehr weiterverfolgt.

wenn ich nochmal zeit finde muesste ich unbedingt nochmal mitmachen hier...
 
ikki schrieb:
Heeeeyyyy ...find ich klasse das hier;

ich hab die Idee vor ein paar Jahren auch mal gehabt, leider nicht im Forum kundgetan sondern einfach game aufgemacht. Naja, mit dem erwarteten resultat: queststealer, rusher, Bosskiller, und aehnliches gesoxx haben mir die Laune verdorben als ich nach ca 3 Stunden im Durchgang ankam... danach hab ich aufgegeben und es nicht mehr weiterverfolgt.

wenn ich nochmal zeit finde muesste ich unbedingt nochmal mitmachen hier...

jup, ich schließe mich dem an, ich war ja schließlich schon bei LC II dabei :)
wenn mich wieder das D2 fieber packt, schnei ich mal wieder vorbei :)
 
Achso ?

Und was is mit deiner Signatur? Endgültig gequittet? :D

Mich würds vielleicht (!) auch mal reizen...
 
Also jungs echt geile idee. Is echt cool das ihr das so durchzieht und nit einfach die chars hochzieht und Runs macht. Ich wuerde auch gerne mitmachen bin aber im Mom. verhindert. Werd die sache weiter verfolgen und mich melden wenn ich wieder daheim bin und wieder zocken kann...:cry:

By the way gibts so was auch fuer HC?

Gruesse
CoOlFisH
 
Sry, ist vllt ein wenig spät, aber ich muss leider ganz dringend weg jetzt. Hoffe ich schaffe es um noch ein wenig später zu joinen. Tut mir leid.

MfG Bluebird:cry:
 
Zurück
Oben