• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

Xkl1 schrieb:
Würde auch sagen, dass 6 Leute schon Pflicht sein sollten, zumal es ja sicher auch mal Ausfälle gibt, und zu zweit oder dritt durch Hell ziehen is kein Honigschlecken :D :top:

Machen wir bei den Chars Ausnahmen, die nicht gespielt werden sollen/dürfen? (Oberkiller mMn)
Ob zu zweit oder zu dritt durch Hell ein Honigschlecken ist, kann ich nicht beurteilen. Ich weiß aber aus Erfahrung, dass Hölle zu sechst _sehr_ leicht ist.
Von mir aus könnt ihr schon mal eure Charakterwünsche posten.
Ich bin bei der Charakterwahl sehr flexibel, werde aber einen eher seltetenen Char wählen.
Der Threadstarter FenixBlack_FXB hat noch nicht seine Meinung zu LC 4 gepostet. Die Idee ist allerdings auch erst einen Tag alt.
Lg Giftspinner:hy:
 
joa ich sehe das ganze auch als fun runde mit selfound equip und lustigen chars. Deswegen würde ich gerne einen double throw barb spielen. Den sieht man ja eigentlich nie und würde gerne sehen wie sich so einer spielt. Dazu dann halt noch bo, gut für die Gruppe. Ausgeskillt (bo ohne bonusskills) wäre ich dann auf 60, danach dann combat masteries, mal schauen wie weit wir kommen.

Also das wäre mein Wunschchar ;)
eurer? sers
 
Ich will auch was verrücktes ausprobieren!

Vielleicht ein Freeze-Pala oder ein Venomancer, hach das wird ein Spass :D
 
Von mir aus dürft ihr LC 4 starten, solange jemand von euch (in diesem Fall wohl Giftspinner) die Leitung übernimmt.

Ihr könnt euch ja auch noch nach Blackwolfx umschauen. Der wollte auch noch mit machen. scheint aber kaum online zu sein.

@El-Nina:
Der Wurfbarbar würd eigentlich ziemlich häufig gespielt. Mein erster Char in LC0, als es noch Post-AFH hieß, war ein solcher. Und der spielt sich hervorragend.
 
ich hab in ein paar jahren noch nie einen gesehen, daher würde ich den gerne mal spielen... Wüsste keinen char den es seltener gibt, außer vielleicht ein summon Druide :rolleyes:

Zum Poisonnec: davon hab ich bereits einige gespielt und der schafft hell ganz easy alleine mit recht fixem kill speed. Dank lower resist hat er auch so gut wie keine poison-imunen Gegner. Nur für ne Party weiß ich nicht ob er so geeignet ist, weiß nicht wie das ist wenn man dann als melee auch poison damage hat, ob dann aus den 2000-5000 vom nec schnell 5-10 werden durch irgendein zusatzpoison von nem Angriff. Weiß das jemand?

Ansonsten können wir gerne auch zu viert spielen, wann gehts los? ;)
 
Mein 1. eintrag ...

hi,
ich würd auch gern bei LC4 mit machen
mein char wunsch is ein dudu aber noch nicht festgelegt was für einer

acc: samyphogs
alter: 18
charname: Camulos

wann gehts los ??

mfg samy
 
Hallo, samyphogs
Es wird wahrscheinlich noch die ein oder andere Woche dauern, bis LC 4 startet.
Bis festgelegt ist, wer welchen Char spielt, ...
Ca. 1-2 Wochen verstreichen lassen bis auch die, die noch nicht hier gepostet haben und trotzdem mitspielen wollen dien Thread entdecken...
Derzeit sind wir afaik zu fünft.
mMn sollten wir noch ein paar Spieler finden, da erfahrungsgemäß immer ein paar vor Hölle die Spielgemeinschaft verlassen (wegen RL und so außergewöhnliche Sachen:rolleyes: )

Lg Giftspinner
 
Also ein Venomancer killt Hell nicht im Alleingang *g*

Weil es gibt keinen Charakter der so dermaßen Item-abhängig ist wie dieser.

Aber egal, mich würde auch ein Holy-Freeze Pala erfreuen, weil normal im Bnet würd ich den niemals spielen.

Und ne gemaxte Aura dürfte für ne ... coole ... atmosphäre sorgen *g*

Der ist kein Überkiller, aber dafür sehr stylisch.

Naja ich werd die verschiedenen Guides demnächst durchblättern und mich dann entscheiden.
 
also ich hatte wie gesagt mehrere Poisonnecs und der ist da wirklich _sehr_ einfach durchmaschiert, auch durch Hell. Für die ganz paar Monster die nach lower resist noch poison imune sind hat man nen Merc. Meine Ausrüstung war full TO set plus Death's Web. Bekommt man alles zusammen für eine (1) Ist. Eigentlich findet man das set auch schnell komplett, den stab dann halt ertraden. Dazu halt +3pb amu und boots deiner Wahl, 2 statt ringe.

Fänds schade wenn wie so lange noch warten müssten, hätte Lust morgen schon loszumaschieren. Zu dritt dürfte doch locker reichen, ein bissl Herausforderung ;) Xkl1 und ich haben ja scheinbar ihren char bereits. Nochmal der Vollständigkeits halber:

Forumnick: El_Nina
acc: n4p_Ninyo
charname: Cleaner_RageDrake (falls das passt)
char: Wurf Barb mit Bo

sers!

PS: @Xkl1 wenn du dein Schild sockelst kriegste auch ne lustige kleine Schrift :hammer:
 
Naja mit Full Set und Todesnetz ists ja logisch :clown:

Ich sprach doch von self-found!

Ähm nur der Verständigung halber! Wir spielen doch eh nur mit selbst gefundenem Kram und nicht mit Zeug von Mulis anderer Accs oder ?
 
klar nur selffound! Alles andere wäre ja läpsch! Ich wollte nur sagen das ein Poisonnec generell keine Probs auf Hell hat.
Falls aber wer nen Nec spielen mag, ein "White" werden wir schon hinkriegen und ansonsten vielleicht ja auch was finden. Für sors gibts dann halt nen spirit (waffe) in die Hand. Aber jeder soll spielen worauf er Bock hat, wobei ich es schön fände keine Standard chars zu sehen. Nen Lamerdin oder ne Blitzsors kann man ja so mal spielen, denn die brauchen eh keinen anderen.

Denn wenn wir alle halbwegs schwach sind müssen wir zusammen spielen (was ich gut finde). Ein Froster würde mir als Fernkampf-Barb schonmal entgegenkommen ;) Gegner geslowed und dann noch nen Tank vor einem (dem ich Bo gebe ;-) ) Coole Sache!

Was spielt der Rest? gogo moschen ;)
 
JIIIIIIIHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA montreal roulzzZZ j

also gut ich warte auf nen bescheit

gute nacht oder guten morgen wie auch immer nen guten
 
Zusammenfassung:
Name-Charakter
El_Nina-Wurf-Barbar
Coolfish-???-Anmerkung: Hat erst in einem Monat Zeit (wird dann dazustoßen)
Xkl1-wahrscheinlich Holy-Freeze-Pala
samyphogs-irgendein Druide
Giftspinner-irgendein exotischer Charakter (möglicherweise Feuerdruide)

Wann habt ihr Zeit? (Wochentag/Uhrzeit)
Ich hab da Zeit:
Montag: 19:00 bis 24:00
Dienstag: 20:30 bis 24:00
Mittwoch: keine Zeit
Donnerstag: 19:00 bis 24:00
Freitag: keine Zeit
Samstag: 14:00 bis 26:00^^
Sonntag: zu ~75% ab 14:00 zu ~90% ab 16:00 zu ~95% ab 17:00 alle Zeiten bis 24:00 sprich hie und da ist Sonntag Nachmittag RL-Spiele-Nachmittag, der meist zwischen 16:00 und 17:00 endet.
 
ich kann auch eig immer aber we is manchmal unsicher

also? wann gehts los ?
 
samyphogs schrieb:
also? wann gehts los ?
wird wahrscheinlich noch ein paar Tage dauern.
Bis die anderen gepostet haben, wann sie Zeit haben...
Bis wir einen (oder zwei?) Wochentage ausgemacht haben, an dem gespielt wird...

btw.: Wie ist es euch lieber: Höhlen und ähnliches sofort cleanen und dann den Rest vom Gebiet in dem die Höhle war oder zuerst das Gebiet, dann die Höhle, dann das nächste Gebiet?
Zum besseren Verständnis ein Beispiel: Wie starten im Blutmoor. Nachdem wir einen Teil des Blutmoors von Monstern befreit haben, finden wir die Höhle des Bösen. Gehen wir in die Höhle bevor oder nachdem wir den Rest vom Blumoor gecleant haben bzw. cleanen?

Lg Giftspinner:hy:

Edit:
El_Nina schrieb:
heute Abend? ich hätte Zeit ;)
Etwas kurzfristig. Ich würde sagen, dass, wenn alle ihren Char und dann, wenn sie Zeit haben, gepostet haben, wir uns einen Starttermin ausmachen, der mindestens 2 Tage nach dem Datum des letzten Posts ist.




Edit2: Xkl1 und ich entscheiden, wann der Fixtermin ist, da die andern scheinbar immer Zeit haben. D.h.: Wenn Xkl1 seine Meinung dazu gepostet hat, kanns losgehen!
 
hoi nochmal ;)

Welche Anderen? Ich würde sagen 4 Leute reichen, dann hat man auch nicht so viele Probleme beim gemeinsamen Spieltermin finden. Einziges Problem das ich sehe ist falls jemand abspringt :/

Das mit den Höhlencleaning ist mir eigentlich egal. Ich würde eher dazu tendieren erst das Gebiet, dann die Höhle, ist aber eigentlich unpraktischer... also könnt ihr euch das aussuchen.

Das mit heute Abend war auch nicht ganz ernst gemeint (auch wenn ich Lust und Zeit hätte). Vielleicht kann man sich ja schonmal so treffen und ein bissl quatschen? Falls jemand mag kann er mir ja ne pm schreiben, oder hier im Thread.

Bis dann!
 
Zeitlich würds bei mir auch so passen, 2 Tage in der Woche wären mir fast lieber, weil sonst kommt man ja nicht weit ;)

Ab und zu arbeite ich aber auch bis 21:00, jedoch kann ich mir sowas einteilen.

@Charakter: Ich hatte auch noch nie einen Holybolter Paladin!

Der hat Überzeugungsaura max, schießt mit Biltzen und bekämpft auch Untote sehr effektiv.

Nur wäre der Kerl halt auch in der hinteren Reihe, gemeinsam mit dem Barb ^^

Vorteil: Durch die Aura würden alle Melee Chars gut treffen und Ele-Chars würden guten Damage machen, auch wenn sie nur Fun Builds sind.

Was meints ihr dazu?

Mich würd so ein Pala auch mal reizen neben dem Kühlschrank.
 
Ok, wann fangen wir an?
Montag, Donnerstag, Samstag oder Sonntag?
Sucht ihr euch 2 Tage, an denen wir regelmäßig spielen aus oder regeln wir jeden Termin einzeln?
Ihr könnt mal Account/Charname/Charvariante posten.

Mein Charakter:
Account: ladreisterun
Charaktername: Bregolur
Charaktervariante: Feuer-Druide

Lg Giftspinner:hy:
 
Zurück
Oben