• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

ihr wollt hier alles mögliche an zeug mitbringen usw, ich dachte das soll selffound ablaufen, oder war das zeug das während runs/unterwegs fiel (baranas/stahlklang)?

Öhem, Selffound gehört nicht zu den Regeln von LC. Es können und werden also Gegenstände gemult werden, die sich bei sonstigen Spielen angesammelt haben. Wobei das ganze relaxed abläuft: Zumindest ich und Daeron halten es so, dass wir Spielgegenstände gerne abgeben, wenn sie für einen Char passen und den Spielspaß fördern. Wäre ja schade drum, wenn sie auf den Mulis versauern. (Die Mulis sind Gemeinschaftswerk von mir, Daeron und WhiteVisitor)

Baranas Stern hat Fenix dem Rächer-Pala aus LC1 ausgeliehen, damit er mehr Bumms als mit seinem Szepter macht. Stahlklang fiel irgendwann meinem Necro vor die Füsse.

@Fenix: Yo, den Stern bringe ich mit,
 
also könnten wir, was für unsere assas ja sehr von vorteil is, blutreiter mulen... und mein nettes assacirc müsste auch nich mehr aufm mule gammeln^^
 
Es darf gemult werden, aber nur Items, die ihr mit einem eurer Chars gefunden habt. Gekaufte und ertradete Items sind nach wie vor nicht zugelassen.
 
Docks von Kurast Lvl 25

dmaus schrieb:
Letzte abgeschlossene Quest: Die sieben Gräber
Letzter gefundener Wegpunkt: Docks von Kurast
Aktueller Levelstand: ~24
Zuletzt gesäubertes Gebiet: Tal Rashas Grab (7x)
 
und wann gehts das nächste mal los? hab nochn dudu^^

und welche hcars habt ihr alle ?
 
Du weißt schon, dass das alles auf der ersten Seite ganz oben steht, damit man nicht immer nachfragen und zurückblättern muss?
Dafür ist der Service da; damit man ihn nutzt.
:clown:

Aber ich gebe dir einen Tipp:
Wie sind Gruppe 3
 
also heute abend 18 uhr?

pm me dann plz, ich stoße dann dazu wenn ichs schaffe :)
 
Heute waren wir nur zur Viert, aber der Run auf Mephisto hat trotzdem stattgefunden.
Kurz und Bündig: Akt3 komplett gesäubert

letzte abgeschlossene Quest: der Wächter
letzter gefundener Wegpunkt: Festung des Wahnsinns
altueller Levelstand: 28
zuletzt gesäubertes Gebiet: das große Moor
 
....und das Bild des Tages: Nothing special, kurz vorm Hohen Rat und alle amüsieren sich.

 
muss auf unbestimmte zeit leider aussteigen, ziehe momentan um... wenn ihr keinen ersatz findet bin ich in ca einem monat wieder dabei...
 
Trotzdem wir heute nur zur fünft unterwegs waren, (Varg fehlte wegen Umzug und Bluebird hatte es nicht geschaft rechtzeitig zu uns zu stoßen), waren die Monster zwischen Flammenflust und Gletscherweg, ganz besonders Diablo, schneller tot, als sie "Gwerll!" sagen konnten. Auch Diablos Tod hätte ihn nicht vor uns retten können.
Die Level-30-Grenze wurde in der Nähe von Shenk überschritten, wodurch uns noch extrawagantere Skills zur Verfügung standen, um die Monster in die neun Höllen zurück zu drängen.

Ein Rock'n'Roll der Extraklasse und funkenschlagendes Efektfeuerwerk, das die Framezahl in den Keller getrieben hat.

letzte gelöste Quest: Eisgefängnis
letzter gefundener Wegpunkt: Gletscherweg
aktueller Levelstand: ~Lvl 33
zuletzt gesäubertes Gebiet: Flockenhöhle
 
Man man man, ihr seid aber krass weit gekommen.:angel:
Da habe ich ja wieder viel auf zuholen. Ich hoffe ich schaffe es auch, damit ich nächste Woche wieder ordentlich mitzocken kann. Habe jetzt Meppl gekillt und bin gerade mal Lvl 26:cry:
Dann muss ich ja den ganzen kompletten 4. Akt alleine machen.:cry:

Trotzdem Glückwunsch für euer erfolgreiches Spiel gestern:top:
 
Das Bild des Tages:



Diablo kurz bevor er realisiert hat, dass er das Maul ein wenig zu voll genommen hat.

Hinweis: Nächsten Montag stoße ich später gegen 19.00 Uhr dazu.
 
Ich hab ja ganz vergessen zu erwähnen, dass dadurch, dass wir in Akt 4 waren, seinen Seelenstein zerschmettern als Hausaufgabe ansteht.

€dit: @ unter mir:
Wenn du dir am Wochenende Zeit dafür nimmst kann ich dich begleiten. Ich habe da nehmlich auch noch einen Char in er Nähe.
 
Bin jetzt Lvl 29 und durch Akt 4 mit allen Quests durch.^^
Den Rest schaffe ich dann auch noch bis Montag.

Edit: Habe jetzt Lvl 33 erreicht, und die ersten beiden Quests in Akt 5 erledigt.

@ über mir, hatte ich leider so spät gesehen, aber ich könnte einen anderen Char nehmen, der auch so um Lvl 35 ist.

Brauchst du noch Shael Rune/n Fenix ?
Hatte gelesen du suchst noch danach.
 
Nein Shael-Runen brauche ich nicht mehr, aber ich suche eine Ko.
Dafür habe ich schadenreißende Zweihandschwerter anzubietn für Leute, die schadenreißende Zweiandschwerter brauchen.

Um ihnen 'Rekursion' zu erklären, müsste ich ihnen zuvor 'Rekursion' erklären.
 
Zurück
Oben