• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SCL Party gesucht, die dann auch zusammenbleibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stehe heute voraussichtlich von 16:30 bis 19:00 und später vielleicht von 20:00 bis 0:00 zur Verfügung.
 
Schön ausm Game geflogen nach Soj meldung....
 
Ich bin heute ab 17.00Uhr ganzen Abend da :)

Wenn jmd nen item mit cnbf (einfrieren nicht möglich) findet -> her damit :D

Des bräucht ich noch unbedingt. Des is bei den s****** Oblivion Knights mit ihrem s****** Altern sehr wichtig ^^

Hab gestern noch ne Raven für ne ITH für dich getraded^^
Du schukdest mir ne ITH :lol:
 
Moin männers,

konnte leider gestern Abend nicht on sein und bin heute auch den ganzen Tag nicht in D2 drin.... aber Sonntag wieder voll erreichber. Hebt mir nen Zaka, 4 Sox Monarch und Harle auf xD
 
Was zweitchars angeht: Die können wir vielleicht nächste Woche anfangen.

Mir fehlen ein Char fürs Kuhlevel und einer für UT.

Ich würd gerne ne Giftama bauen, weiß aber nicht, ob die im Kuhlevel gut ist.
Alternativ Phönixassasine, Boner, Ninja, Hammerdin, Werbär.

Ich fidne wir sollten die zweiten chars etwas aufeinander abstimmen ,damit wir eine gute Party werden und eventuell auch auf zur Verfügung stehende Items.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mal Holy-Bolt-Pala ausprobieren.
Evtl. heute zu späterer Stunde dabei.
 
dito^^

neuen char mach ich aber erstmal nicht. will meinen hammadin erstmal mit items vollstopfenxD
 
Die ersten Chars auf Fordermann zu bringen ist gut. Aber alternativ könnten wir mal auch versuchen, das Zeug von Saurons Mulis zu verwenden, welches nicht in den Shop kommt, damit die Mulis wieder mal etwas leerer werden. Heute übrigens Zauberdorn und Kiras Wächter (leider nur 52@) gedroppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo kann man auch machen. Ich hab ne lvl 24 Sorc noch rumliegen... kann die nächsten Tage leider nicht so wirklich zoggn, da ich abends immer Termine habe:-(
 
Wollt ihr eher, dass wir gemeinsam mit neuen Chars anfangen, oder jeder einzeln, der dann z.b. gezogen und gelevelt wird?
 
Also nächste Woche anzufangen mit neuen Chars ist mir auch zu früh.

Lasst uns doch erstma die jetzingen chars noch ausrüsten und lvl bis 95? Ab dann wirds mir zu zäh :)

Die Ladder bis September is ja noch lange :)
Sind ja erst 2 Wochen rum ^^
 
Ja, gern. Ohm fiel übrigens im Weltsteinturm level 2 (oder 3?). Musst noch ausbessern.

P.S.: Brauche heute so schnell wie möglich ein Mulegame, bevor ich noch irgendetws aufheben kann. Bin voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben