Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Die Hydra kommt durch das Amulet; das spawnt ja „random Conjurations“ - ziemlich cool für Conjuration Mastery.Was spielst du denn aktuell für einen Build? Ich dachte FO, aber auf dem Screenshot sind Hydras zu sehen. Also was mit Firewall oder Fireball?
Ist schon zwei Wochen her dass ich FO mit dem Amulett gespielt habe. Da darf man sowas schon mal vergessenDie Hydra kommt durch das Amulet; das spawnt ja „random Conjurations"
GZ!Das ist mir zum ersten Mal gelungen
Gern, im Kern ist es der hier: https://maxroll.gg/d4/build-guides/lightning-spear-sorcerer-guideSpielst du nach einem Build, den du verlinken könntest? Hört sich nämlich interessant an.
Bewertung:Gern, im Kern ist es der hier:
Kann man wohl sagen. Gehört aber viel Glück oder enormer Mat-/Goldeinsatz dazu.44% CD auf einem Item ist schon krass.
„Bossing: Excellent“ halte ich für nicht ganz korrekt. Da würde ich einen Stern weniger geben.Bewertung:
Difficulty: easy / Speedfarming: Excellent / The Pit: Excellent / Bossing: Excellent / Defense: Strong
Ja, die ist krass jetzt. Gerade jetzt auch mit Armor drauf löst die alle Probleme in einem item.Aber wenn man auch die anderen Stats auf der Harle mit einbezieht, ist die schon einen Tick zu stark, finde ich.
...... Man fliegt durch die Maps.
Perfekt das trifft den eigentlichen Kern dessen was ich wissen wollte <3Vielleicht nochmal konkret dazu: Die neuen Infernal Hordes machen echt Spaß und sind einigermaßen anspruchsvoll.
Bin jetzt in der Gruppe bis T7 gekommen; dauert dann auch gern mal 12-15 Minuten. Die Belohnungen sind attraktiv und vor allem als Alternative zu Pits, um Masterwork-Mats zu bekommen, ist das sehr angenehm.
Wenn man genau einen Stat dreimal treffen möchte:Die Chance bei einem Item 3x Masterworken zu treffen sollte doch 1:64 sein, oder?
Höchtenst für die Herausforderung. Für Mats sind die Infernal Hordes echt besser.Fragt sich jetzt warum man noch Pits machen sollte?