Die Grundstimmung für S5 ist durchaus positiv. Laut Aussage von Raxx ist es sogar die beste Season von allen bisher
Naja manchmal mangelt es dir schon etwas an Logik
Natürlich ist S5 das bisher beste Diablo4 was wir hatten.
Es wurde nichts von S4 verschlechtert aber es sind jede Menge Uniques überarbeitet worden und einige QOL Komfortfunktionen dazu gekommen. ( Boss respawns , besseres Gruppenspiel , Einfache Methoden an Gold zu kommen mit der neuen Season Mechanik)
Wenn ich eine Zahl 500 habe , nichts wegnehme aber 3 draufaddiere habe ich mit 503 die größte Zahl von allen bisherigen.
Für mich war sogar Season 3 ein objektiv besseres Diablo4 als Season 2.... nur war das Delta halt zu gering als das es mich mehr als 5h und einem level 50 char hätte halten können.
Von daher ja ganz objektiv.
Diablo4 Season 5 ist das beste Diablo4 das wir jemals hatten.
Genau wie es S2 , S3 und S4 jeweils auch waren.
Ich denke die Grundstimmung ist vor allem für Diablo-Fans die seit immer Diablo spielen sicherlich positiv.
Sie haben die beste Version ihres lieblings Franchise im lieblings Genre.
Insgesamt ist außerhalb dieser bubble ziemlich wenig Interesse für diese Season.
Das war in Season 4 anders.
D4 ist zwar zum Zuschauen recht langweilig , aber in S4 waren die Zahlen trotzdem ganz anders.
Die Leute haben in großen Mengen und ziemlich lange auf Twitch Diablo4 gschaut , obwohl es nichts zu lernen gab....
Ich habs schon oft gesagt und für mich bestätigt es sich immer wieder obwohl es keine handfesten beweise gibt.
Die Leute schauen die games , die sie selbst spielen ! Nicht um zu lernen , sondern um eine soziale Zugehörigkeit zu empfinden
Man sucht sich Leute , die dasselbe machen wie man selbst
Ich glaube um mal noch auf ein anderes Thema zu kommen.
Wenn es mittlerweile eine offizielle ingame PIT-Ladder geben würde , dann würde ich S5 spielen...
das ist das was mir am meisten gefehlt hat