- Punkte Reaktionen
- 2.261
Im Changelog stehen nur die Wechsel von Builds zwischen den Tiers bzw. neue Builds in einer Tier, nicht die Veränderungen in der Reihenfolge innerhalb einer Tier.
Schau mal; das war Pre-Season. Seit dem haben sie z.B. Andariels Rogue nach ganz vorne genommen und Bone Spirit Necro deutlich nach hinten geschoben.
Ich möchte nochmals betonen, dass die da "Endgame & Pit Push" gleichermaßen bewerten und sehr wohl mehrfach die Tierlist geändert haben. Ich habe keine Ahnung, was überhaupt dein Punkt ist
Bin gespannt, ob das demnächst zu einer Änderung in der Tierlist führt
Schau mal; das war Pre-Season. Seit dem haben sie z.B. Andariels Rogue nach ganz vorne genommen und Bone Spirit Necro deutlich nach hinten geschoben.
Ich möchte nochmals betonen, dass die da "Endgame & Pit Push" gleichermaßen bewerten und sehr wohl mehrfach die Tierlist geändert haben. Ich habe keine Ahnung, was überhaupt dein Punkt ist
Genau, aber es ist verhältnismäßig langsam und deswegen sagte ich das oben auch genau so. In der o.g. Tierlist ist der Build vollkommen zurecht genau nur deswegen nicht ganz oben mit dabei, weil andere das gleiche einfach schneller schaffen.Landslide hat laut Raxx extremen Bossdamage und performt deutlich besser im Single Target als vor der Season vom Maxroll team ( inklusive ihm selbst) angenommen.
Joa, aktuell hat das neue Push Spec bei Lighnting Spear von Mekuna wohl den höchsten Clear - das ist schon krass.Raxx sagt in einem Video von gestern: Lighning Spear mit Abstand auf #1
Bin gespannt, ob das demnächst zu einer Änderung in der Tierlist führt