Budokai
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 348
Und die Gamer Dads ....
Wenn ich jedesmal wenn du Gamer Dads schreibst ein Radler Bier trinken würde, dann wäre ich mittlerweile nicht mehr Fahrtüchtig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und die Gamer Dads ....
Das verstehe ich und macht auch alles Sinn. Aber sind Spiele deswegen heute besser?ist ziemlich so wie @DameVenusia eklärt hat.
Glaube, das war auch meine Aussage vor ca. einer Woche nachdem meine Sorc "fertig" war. Klingt jedenfalls nach mir, oder?Heute Diablo4
(nicht ich, aber die Kommentare so) :
Neue Season ist da, lass mal zocken
eine Woche später: Hab die Season durch, kann das Game wieder für die nächsten 2Monate beiseite legen.
Definiere "besser"Das verstehe ich und macht auch alles Sinn. Aber sind Spiele deswegen heute besser?
Beispiel von früher: Stunts
Ein arcade ähnliches Rennspiel, in dem man auf wilden flachen Strecken meist gegen die eigene Bestzeit und hin und wieder auch mal gegen eine KI-Gegner oder im Splitscreen gegen seinen besten Kumpel gefahren ist.
Das Game lief auf DOS, war in 3D und dank sehr wenigen polygonen auch ziemlich flüssig.
Das Game hatte mehrere Dutzend Fahrzeuge, die es so tatsächlich in Real gab,
6 KI-Gegner, von denen sich einer geweigert hat sein Fahrzeug überhaupt von der Stelle zu bewegen und ein anderer hat im Hauptmenu alle Button deaktivert, wenn du ihn nicht hast gewinnen lassen.
Aber das coolste von allem war der Map-Editor. Nicht nur konntest du die zig vorgefertigten Strecken und 5 Landschaften alle bearbeiten, du konntest dir soviele eigene Strecken bauen, wie auf deine Festplatte gepasst haben - und die Dateien waren winzig. Die KI hat sogar gelernt deine Strecken zu fahren.
Ich weiß nicht wie viel das Game gekostet hat und auf welchem Datenträger es überhaupt ankam (2,5"Diskette wahrscheinlich) - Ich hab das Game gespielt, bevor ich zum ersten Mal Taschengeld bekam.
Und wir haben es rauf und runter gespielt
Heute Diablo4
(nicht ich, aber die Kommentare so) :
Neue Season ist da, lass mal zocken
eine Woche später: Hab die Season durch, kann das Game wieder für die nächsten 2Monate beiseite legen.
Ich habe mich gestern darauf gefreut, mit dem Baba endlich die letzten 20 Level zu bestreiten.Das ist in der Tat sehr traurig.
Wenn es nach mir gehen würde, sollen sie sich Zeit nehmen und das Event erst Sonntag Abend starten (und das Ende entsprechend nach hinten verschieben). Am Wochenende bin ich nämlich größtenteils weg. Und der Zweitchar wartet bereits darauf gelevelt zu werden ^^
Hat zwar gerade nichts mit dem Thread zu tun, aber nur so eine fixe Idee, wie ich das als Spieleentwickler machen würde:Bsp GTA: Vice City und SA haben mMn eine gute Grösse, SA ist für mich eher schon obergrenze. GTA5 ist Flächenmässig SA* 12 oder so. Wenn mich da eine Quest durch die halbe Map fahren lässt hab ich da keinen Bock drauf.
Höchst unwahrscheinlich (gabs nicht). Vermutlich 3.5" (ja, ich habe gesehen, dass du den Fehler von Fenix übernommen hast)war 2,5" Diskette
Man kann es so machen, dass bestimmte Stadtviertel erst durch durch Fortschritt in der Story freigeschaltet werden und vorher nicht zugänglich sind, oder - meine Idee - Quests farbcodieren:
Ja, schau mal… ich finde so etwas absolut genial.GTA5 ist Flächenmässig SA* 12 oder so. Wenn mich da eine Quest durch die halbe Map fahren lässt hab ich da keinen Bock drauf.
Oh. Hier auch Test Drive Spieler auf dem Amiga 500..Höchst unwahrscheinlich (gabs nicht). Vermutlich 3.5" (ja, ich habe gesehen, dass du den Fehler von Fenix übernommen hast)
Die 3.5" waren die in der feste(re)n Plastikhülle. Die größeren 5 1/4" waren noch die schwabbeligen "Floppy Disks" in den dünnen Kunststoffhüllen. Anfang der 90er waren das ziemlich sicher 3.5"
Stunts kannte ich noch nicht. Test Drive schon. Bin halt die paar Jahre älter als ihr
Gib Bescheid, sobald du für mich einen Weltboss legen kannst. Das fehlt mir noch bei den HC Erfolgen.HC-Karriere