• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Season 6

wie schauts bei euch mit den Aspekten aus?? ich bekomme für meine 5 Aspekte partout keine Verbesserungen
Redirected Force, Moonrise und Interdiction sind noch echt ausbaufähig, scheinen aber extrem selten zu sein....oder ich hab einfach nur Pech....
 
wie schauts bei euch mit den Aspekten aus?? ich bekomme für meine 5 Aspekte partout keine Verbesserungen
Redirected Force, Moonrise und Interdiction sind noch echt ausbaufähig, scheinen aber extrem selten zu sein....oder ich hab einfach nur Pech....
Ja, 16/21 ist das höchste, was du von normalen Legendaries bekommen kannst. Für alles darüber braucht man Ancestral Legendaries und die sind halt einigermaßen selten - in perfekt umso mehr.

Die besonders gefragten Aspekte mit maxroll werden für einige Milliarden Gold gehandelt; so 4-5 allemal.
 
Warum ist eigentlich jedes Mal ein anderes random Material der Flaschenhals?
Das kann doch nicht so schwer sein, sowas zu planen. Oder ist das ein weiterer Bug, dass es zu wenig Rohleder gibt zurzeit?

Habe noch zwei Upgrades in der Kiste, aber kann sie weder verzaubern noch härten. Es fehlt schnödes Rohleder:hammer:
Ist wirklich ärgerlich :wand:
Ich ersaufe in Obcite, iron chunks, veiled crystals, coiling wards, baleful fragements, abstruse sigils und forgotten souls und kann trotzdem meine Items nicht masterworken um auf T3 genug Defensive zu haben wegen dem dämlichen Rawhide :motz:
Da müssen sie nachbessern. Der Zustand geht gar nicht. Auf Reddit häufen sich die Topics diesbezüglich bereits.


Rohleder als Flaschenhals? Wie viel zum Geier braucht man, wenn man das aus dem Zerlegen von Items bekommt und es immer noch nicht reicht?
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh, dass ausgerechnet ein common Material der Flaschenhals ist. Weil dann ist die Frage nur die Menge und nicht das "wie komme ich da überhaupt ran". Das kann man dann ja sogar beim Hochleveln eines zweiten, dritten Charakters nebenbei farmen.
Eternal betrifft das nicht, nur Season.
Würde ich Eternal spielen, hätte ich mit meinen 24'200 Rawhide auch kein Problem alles zu masterworken.
 
Es ist halt auch kein angenehmes Spielgefühl alle 5 Minuten mit vollem Inventar in die Stadt zu teleportieren
um alles zu salvagen damit man genug rawhide hat.
Genau deswegen bin ich da in S5 irgendwann in Mangel geraten.
Es war schlicht nervig jedes item aufzusammeln und dann dauernd in die stadt zu müssen , also habe ich angefangen vieles liegen zu lassen um im Spielfluss zu bleiben.

Auch bei Bossrotas edit* war edit* es nervig nach jedem Kill -> Stadt und salvagen... wenn so ein Kill gerademal 2-4 Sekunden dauert
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Angle Breath haben sie ja letzt Woche bereits massiv nachgesteuert; bis dahin waren die immer Engpass bei mir.

Bin mir sehr sicher, dass für rawhide demnächst auch etwas kommen wird. Das Verhältnis ist gerade einfach off.

Bis dahin am besten geeignet:
1) Überbosse (Beast, Zir und Duriel)
2) Temple of Rot Stronghold Farmmethode
3) Helltide Maiden
 
Ist wirklich ärgerlich :wand:
Ich ersaufe in Obcite, iron chunks, veiled crystals, coiling wards, baleful fragements, abstruse sigils und forgotten souls und kann trotzdem meine Items nicht masterworken um auf T3 genug Defensive zu haben wegen dem dämlichen Rawhide :motz:
Da müssen sie nachbessern. Der Zustand geht gar nicht. Auf Reddit häufen sich die Topics diesbezüglich bereits.
Ich habe jetzt erst genau hingesehen: Man bekommt ja durch das Zerlegen von Rüstungsteilen nur noch 1Rohleder pro Item und nicht 2-15 wie noch vor paar Seasons.

Allerdings habe ich auch aus Rüstungsständern und Kellern immer mal wieder welche gefunden.

Vielleicht wäre ja eine Option beim Alchemisten gut, um andere Materialien zu Rohleder zu mutieren. Oder durch die Bank weg einfach die geforderte Menge ein Stück reduzieren und und die Menge, die man vom Zerlegen erhält erhöhen.
 
Zurück
Oben